Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    auch eindeutig Pro Stuttgart!!! Das wir überall abgeschrieben werden,.... ich weiss auch nicht...
    Also, Sieg Werder, Sieg Stuttgart, Sieg Hertha!!!
    Vielleicht wäre es ja ein Anreiz für die Bayern uns eventuell Den " Verlierer-Pott " aus der Hand zu reissen.. ;)
     
  2. :tnx:
     
  3. Ich schätze mal, dass der VfB Meister wird, denn wenn wir den Pott holen (und dass werden wir), kriegt der VfL Wolfsburg von uns ordentlich was auf den Sack. :svw_applaus: Dann werden unsere Werderaner ziemlich gut drauf sein. Außerdem wird Stuttgart die Bayern bestimmt besiegen.

    Mein Tipp:

    Wolfsburg - Werder 2:4
    Bayern - Stuttgart 2:3
     
  4. genauso ist es! :tnx:
     
  5. Stuttgart- Hertha oder die Bauern?? :confused:

    die bauern schon mal gar nicht. Wenn ich Oper oder Theater sehen will , geh in nicht ins Stadion...

    Stuttgart oder Hertha wären doch nur Nutznieser und "Zufallsmeister", wie Stuttgart letztesmal.

    Wolfsburg hat es sich durch Leistung erkämpft!
     

  6. Seh ich aber anders!

    So einfach ist dass aber nicht. Ich bin ein Werder-Fan und kein "Fussballexperte". Ich habe nunmal Sympatien und Antipatien. Die Bayern als ewiger Dauermeister sind natürlich dass letzte, aber ein von Volkswagen mit Geld vollgepumter Verein als Meister, das kann nicht in meinem Sinne sein. Der VfL Wolfsburg ist ein genauso unwürdiger Meister wie´s Bayer 04 wäre, oder Hoffenheim. Bei denen läuft alles nur über die Kohle. Dank Geld im Überfluss können die sich die Meisterschaft quasi kaufen. Ich bin für Vereine mit Tradition, mit toller Anhängerschaft und gutem Vereinsmanagement (so wie wir). Der VfL als Meister, dass wäre bloss wieder ein Meister, der die Konkurenz leerkauft und auf diese Art ala Abramvic (oder wie der heißt) Erfolg einkaufen. Die Meisterschaft muss ein Resultat harter Arbeit sein! Deshalb hoffe ich auf lieber auf einen Fussballmeister Stuttgart.

    Nächstes Jahr sind eh wir wieder mal dran, da bin ich mir sicher! :svw_schal:
     
  7. Wenn ich mir jeden Ätzspruch in Richtung meines Lieblingsclubs, aus irgendeinem Forum als Aufhänger nehmen würde, diesen Verein als persönlichen Feind zu sehen, dann wüßte ich nicht, welchen Club ich noch mögen dürfte.

    Es sei denn, niemand hat es mehr nötig, so einen geistigen Müll in unserem schönen Forum noch zu verbreiten, um Propaganda zu betreiben. Dann bliebe mir und allen Anderen hier, auch das erspart, soetwas lesen zu müssen. :roll:
     
  8. Das sei dir unbenommen, dass du Vorlieben hast. Ich argumentiere das aus meiner Sicht. Ich kann nicht für jeden Leser und Schreiber hier Stellung beziehen - also schreibe ich aus neutraler Sicht.

    Sympathien und Antipathien sind, außer ggü. Werder, nun mal ungleich verteilt. Und diejenigen, die ohnehin Antipathien hegen, kann ich eh nicht überzeugen. Will ich auch gar nicht - ist nicht mein Auftrag. Rein Sportlich, hat´s Wob verdient und daher drück ich ihnen die Daumen. Darüberhinaus bin ich Lokalpatriot und drücke i.d.R. den anderen Nordclubs die Daumen - wenn´s nicht grad gegen uns geht. Dann ist paradoxerweise meine Freude umso größer, wenn wir sie vom Platz hauen. :D

    Stuttgart darf gerne noch auf den Euroleagueplatz rutschen. Soviel zu Sympathien.
     
  9. Rein vom sportlichen haben sie´s verdient, dass stimmt. Aber man muss sich fragen, wie sie sich diese Mannschaft leisten konnten. Was den Lokalpatroismus betrifft, kann ich da nicht mitreden, ich bin Wuppertaler, kein Norddeutscher. Bei uns gibt´s jede Menge erfolgreiche Vereine, die ich aber größtenteils nicht ab kann, sogar den WSV nicht.

    Hauptsache Bayern wird nicht Meister, da wären mir 17, naja, 16 Vereine lieber (nicht der HSV!)
     
  10. Mittlerweile bin ich der Meinung, daß es sicher auch Spaß machen würde, den Wölfen die Meisterfeier zu versauen.
     
  11. Mal dir vor deinem geistigen Augen einen jubelnden Hoeneß, Rummenigge, Klose und Heynckes aus - vergleich das mit einem jubelnden Lehmann, Boularhouz, Gomez, Babbel und Held. Dann vergleich das mal mit einem jubelnden Magath, Grafite, Gentner und Benaglio.

    Also, ich weiß schon, wem ich es am meisten gönne.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder soll das letzte Spiel gewinnen! Wenn es dann für den VFL reicht: Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Von den drei Teams, die da oben stehen, gönne ich Wolfsburg den Titel am ehesten - die Mannschaft hat im Saisonverlauf den attraktivsten Fußball gespielt, und dafür sollten die Spieler belohnt werden. Gratulieren werde ich aber erst wenn's 100%ig sicher ist, denn Wolfsburg hat das Spiel gegen Werder noch lange nicht gewonnen bzw. ein Unentschieden sicher... Wenn Werder einen Glanztag hat wie beim Pokalspiel ist alles möglich...
     
  14. Was für ein Thread! :lol:

    Nächste Woche ein furztrockenes 1:0 der Bayern gegen die Stuggis, und dazu nervöse Wolfsburger gegen die Wundertüte Werder (sagen wir 2:5 oder so), und es hat sich sowas von mit "Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg"

    Soll ja übrigens Unglück bringen sowas. ;)
     
  15. Denen gratuliere ich nicht.

    Und schon gar nicht als Einwohner eines Bundeslandes, was Anteile an dem "Verein" hält.

    Vielleicht sollte man den entlassenen Leiharbeitern ja gratulieren.
     
  16. Cadde

    Cadde

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen gegen Wolfsburg!
    Stuttgart gewinnt gegen die Bayern!

    Ich habe fertig! :tnx:
     
  17. Das wäre das schlimmste, was passieren könnte. Da wären mir die jubelnden Hoeneß, Rummenige, Klose und Heynkes doch lieber als Lehmann, Boularhouz, Gomez, Babbel und Held. Stuttgart geht gar nicht.

    Aber soweit wird's hoffentlich nicht kommen, der VFL packt das schon! :svw_schal:
     
  18. :tnx: :beer:
     
  19. Da VW ja auch ein bisschen Werder sponsert mache ich mir überhaupt keinen Kopf mehr darüber. Wenn die SCH***Bayern nachher 4. werden, ist alles gut. Ob man WOB mag oder nicht. Besser als die Hoeness-Bande sind sie alle Male.
     
  20. Joa, den Stuttgartern. :applaus:

    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.