Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft, VfL Wolfsburg! Am nächsten Wochenende feiern wir gemeinsam Eure Meisterschaft und unseren Europapokalsieg! :applaus: :svw_applaus:

    Und Uli H. guckt in die Röhre! :cool:
     
  2. Sieg Werder, Unentschieden Bayern-Stuttgart, alle feiern. :applaus:
     
  3. Erstmal muss Wolfsburg uns schlagen. Geschenkt wird hier nichts und das letzte Spiel in WOB ging 5:2 für uns aus.

    Also abwarten ; )
     
  4. Dafür das Spiel abzuschenken!:applaus:
     
  5. Von wegen. Mit der Betriebssportgruppe am Tropf von VW gibt es nichts gemeinsam zu feiern.

    GWG Niedersachse
     
  6. Werder gewinnt, Stuttgart gewinnt. Hoeneß und Magath gucken in die Röhre.
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich!!!
     
  8. Und nicht zu vergessen: Hertha gewinnt! :lol:
     
  9. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    diesem Drecksverein werde ich bestimmt zu nichts gratulieren!!


    ....woher haben die denn ihren eingekauften Erfolg?!

    Von dem vielen vielen Geld! Und das kommt nicht aus den sportlichen Erfolgen, sondern NUR von der Retortenpumpe VW!


    Hoffe, wir machen die nächste Woche platt... auch wenn dann die Schale zu den Buyern gehen sollte - (geringeres Übel)
     
  10. Bin auch dafür das Spiel abzuschenken, sonst wird der Drecks-FCB noch Meister :roll:
     
  11. Ja, alle Anderen clubs haben ihr Geld natürlich ausschließlich ihrem sportlichen Erfolg zu verdanken... :lol:

    In was für einer Welt lebst du denn?

    Ich freu mich für WOB und hoffe, dass sie den Titel nach 40 Jahren wieder nach Niedersachsen holen. Auf gehts. Mit einer Niederlage nächsten Samstag könnte ich b e s t e n s leben. Außerdem gewinnt mit WOB die Mannschaft den Titel, die dieses Jahr den besten Fußball gezeigt hat. Und darum geht´s letztlich. Darum sollte es jedem Fußballfan gehen. Persönliche Aversionen abgezogen.
     
  12. So und nicht anders.
     



  13. :wall::wall::wall:


    was wollt ihr denn bitte mit denen? da ist fremdschämen in der cl vorprogrammiert! aber mich wundert das wenig, dass die i-wann mal erfolg haben mussten: wenn ich quasi jedes jahr ne komplette mannschaft kaufe bzw. verkaufe, muss auch i-wann mal was brauchbares dabei sein!!! und die werden dann halt mit geld nur so zugeschüttet!
     
  14. Absolut!

    Zudem die CL sicher

    Dafür schon mal nen Glükwunsch. Das andere erst dann, wenns feststeht.
     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich hoffe noch auf den VfB. Aber da wir es schon im Abstiegskampf nicht hinbekommen, ordentlich zu spielen und Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden, gehe ich davon aus, dass der VfL nicht mehr zu bremsen sein wird.
     
  16. Gut, aber das kann man ja auch würdigen, indem man den Nicht-mehr-als-nötig-Fußballern aus Berlin den Titel noch stärker missgönnt als der Betriebssportgruppe, die sich sogar ihre Fans kaufen muss.

    GWG Niedersachse
     
  17. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Wir haben es in der Hand, zu verhindern, daß Unterfucking-Nord Meister wird. :svw_applaus:
     
  18. Die Bauern sind schon häufig genug NICHT wegen ihrer mannschaftlichen oder individuellen Klasse Deutscher Meister geworden. Das ist schon ausreichend Grund, es ihnen nach dieser mäßigen, an ihren eigenen Maßstäben gerechnet, miesen Saison, zu gönnen. Das war in spielerischer und taktischer Hinsicht einfach nur mies und befriedigt bestenfalls notorische Bauernkunden aus der DSF- und Bildredaktion.

    Was die Stuttgarter angeht, ist es, da mach ich keinen Hehl, zum einen Antipathie -nicht ggü. Schwaben im Allgemeinen, aber dem Verein ggü. Die bieten für meinen Geschmack, ausreichend gründe, sie sich in die 3. Kreisklasse zu wünschen. Ich kann da einfach nicht gegen an.

    Wird Wob Meister, findet sich nach einer fußballerisch eher enttäuschenden Saison, noch einer, der zumindet in der Rückrunde bewiesen hat, dass der deutsche Vereinsfußball letztlich doch noch auf einem guten Weg ist. Von unserem und dem Abschneiden der Hamburger, in den Pokalwettbewerben mal abgesehen. Da waren durchaus ansehnliche Partien dabei - kämpferisch, taktisch und auch, was die individuelle Klasse angeht.

    Wichtig wäre dahingehend natürlich, dass die Mannschaft (WOB) nicht auseinander fällt. Das ist wohl der Wermutstropfen, dass, sollten Hertha und WOB in die CL einziehen, die Liga wieder Boden verlieren wird. Wie schon so oft nach solchen Jahren.
     
  19. Mit dem gratulieren sollte man noch warten...Werder ist unberechenbar :D
    Aber nach dieser Saison hat für mich Wolfsburg verdient Meister zu werden!
    Die spielen guten Fußball, und das sollte man auch mal anerkennen :)
     
  20. Natürlich sind die Meisterschaften, die sich die Nordösterreicher mit eindrucksvollem Fußball verdient haben, mühelos an einem Finger abzuzählen, und von den vier Kandidaten an der Spitze sagt mir niemand zu. Der entscheidende Punkt ist für mich daher die folgende Überlegung: Wenn Wolfsburg, Berlin oder Stuttgart Meister wird, dann halten die sich tatsächlich für eine Spitzenmannschaft. Bei den Nordösterreichern ist es hingegen komplett egal, ob sie nun noch einmal den Titel einfahren, denn Rekordmeister sind sie ohnehin und überheblich sowieso.

    GWG Niedersachse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.