Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also als Experte beim Fußball is der mir bisher aber noch nicht aufgefallen:p

    Der hats doch eher mit Wintersport!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei das ja kein würdiger Hauptstadtclub ist :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wayne?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den DFB vielleicht.
     
  5. So sehr ich Deine Beiträge mag,aber auch erfahrene Juristen machen Fehler!

    Die Aussichtslosigkeit würde ich schon gerne näher von Dir begründet wissen.
    Kein Richter ist so naiv,daß er nicht schon vorher weiß,wie die Argumente der konträren Parteien lauten werden.
    Und jeder Richter fühlt sich gelangweilt,wenn die Argumente zu dick aufgetragen werden.
    Ein guter Anwalt weiß das auch,-und ein guter Anwalt zeichnet sich darin aus,daß er um die Ecke denken kann.
    Anstatt,wie hier geschehen,die Traumatisierung der Berliner Mannschaft geradezu theatralisch zu inszenieren,wäre es intelligenter gewesen,das Pferd von hinten aufzuzäumen.
    Warum hat die Verteidigungsstrategie nicht damit begonnen,die zunehmende Gewalt zum Gegenstand zu machen,die unabhängig eigener begründeter Interessen,es notwendig machen muß,endlich mal ein Exempel zu statuieren.
    Das Gericht fragen,welchen Beitrag es zu leisten imstande ist,solchen Übergriffen in der Zukunft mit vertrauenswürdiger Rechtssicherheit zu begegnen.
    Dann deutlich machen,daß die eigene Mannschaft aufgrund der widrigen,nicht in ihrem Verantwortungsbereich liegenden Umstände,nicht in der Lage war,die notwendige Konzentration für eine sportlich-faire Beendigung des Spiels aufbringen zu können.Und wegen der psychischen Belastung daher auch nicht in der Lage sein konnte,das Spiel in eigenem Interesse noch zu wenden,obwohl dies objektiv vom zeitlichen Rahmen her noch möglich gewesen wäre.

    So,und jetzt bist Du dran!
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im ZDF habe ich über dieses Thema die letzten Tage eigentlich nur peinliche Beiträge gesehen. Am schlimmsten war das ZDF Spezial mit Wolf-Dieter vorgestern. Er hat sogar den Bosbach-Gedächtnis-Satz "Ein Stadion darf kein rechtsfreier Raum sein" gebracht! :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also nach den Aussagen von Ralf Ziewer und Mike Pickel ist ja wohl klar, dass es keinerlei Beeinträchtigung beim Spiel nach dem Platzsturm gab.

    Also KANN es gar kein Wiederholungsspiel geben, da das Spiel regulär zu Ende ging und abgepfiffen wurde. :thumb:

    Viel Spaß in Liga 2, mit diesem Sche***-Verein Hertha.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Hoffentlich dürfen sie ja 2013 Relegation 2./3. Liga spielen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich, dass bei dem (auswendig gelernten) Plädoyer des Hertha-Anwalts keiner in Tränen ausgebrochen ist.

    Da sagt mir das nüchtern, sachlich vernünftige Plädoyer des Düsseldorfers Anwalt viel mehr zu. :tnx::thumb:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss der Einschätzung ja nicht folgen, denn genau darum, das Hertha diese Einschätzung nicht teilt geht es ja.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sind auch die einzigen die sie nicht teilen. Allerdings sind die parteiisch, die Schiedsrichter nicht.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Halte die Einschätzung auch für falsch. Und die Aussagen für sehr relatvierend, wie ich ja bereits gesagt habe. Die Fernsehbilder haben da eine andere Sprache gsprochen. Da standen auch nach Wiederanpfiff weit mehr als ein "paar vereinzelte Zuschauer" und daher war der Innenraum auch nicht wirklich "frei".

    Aber wie gesagt, die Verhandlung ging mit zunehmender Dauer in eine Richtung. Daher verwunderte es dann auch nicht, dass der Antrag der Hertha die Fernsehbilder vorzuführen, abgelehnt wurde.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Campi und ich scheinen, so weit ich das überblicken kann, tatsächlich mal ein Thema gefunden zu haben, bei dem wir einer Meinung sind. :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So richtig sieht es der Focus :grinsen:

    Fast ein Grund die Meinung zu wechseln :ugly:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    War der Schiri nicht beimDD-Arzt?:D

    Und über (Todes-)Angst der Herthaner wird gelacht, aber der Schiri hatte vor 4 Personen Angst und den Tränen in den Augen, obwohl da Ordner wohl eher eingreifen konnten als bei einem Platzsturm (z.B. wenn Hertha ein Tor gemacht hätre)?!

    Naja ich wollte mich damit nicht mehr beschäftigen, gibt derzeit Wichtigeres.:)
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich ist es so.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du hier aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass noch mehrere diese Einschätzung teilen.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat eigentlich Luhukay geritten zu so enem Trümmerverein zu wechseln? Ich verstehe das nicht. Ist da in Augsburg was vorgefallen?