Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Der Fussball wird durch diesen Blödsinn an Regelübertretungen kaputt gemacht.
    Ich freu mich schon auf Zäune und Käfige. Oder gar die Abschaffung von Stehern.
     
  2. @Feli: :tnx:

    Wobei auch Herr Stark solangsam mal mit der Reflexion seines Handelns beginnen sollte. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Wiederholungsspiel wäre nur dann eine faire Sache, wenn es nur die eine Minute gehen würde, die die Hertha "in Todesangst" verbracht hat. Ansonsten hatte die Hertha über 97 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen.
    Aus unsportlicher Sicht haben es halt beide ziemlich verbockt. Fortuna durch extrem miserable Sicherheitsvorkehrungen und Pyrotechnik und Hertha durch Hass, Aggressionen und Pyrotechnik, die auf Spieler und Sicherheitskräfte geworfen wurden.
     
  4. :tnx::thumb:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das ist das Problem. Eine faire Lösung gibt es nicht.
    Denn selbst die nur eine Minute (mmn müsste es nach der 86 (also ca. 11 Minuten)) wäre ja aufgrund der "geänderten" Fitness auch nicht fair.
     
  6. So ein Quatsch. Das sehe ich wie Feli. Entscheidungsspiel und ab dafür. Hat sich die Düsseldorfer Fangemeinde selbst zuzuschreiben.

    Aber der DFB wird sich wohl eher auf einen Drahtseilakt einlassen und ich werde mich demnächst daran erfreuen dürfen, was dadurch heraufbeschworen wird. Flashmobs als strategisches Mittel um spielentscheiden eingreifen zu können. Herzlichen Glückwünsch kann ich da nur ausrichten.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  8. dazu muss man welche haben:)*spass*

    und warum, wie würde das denn aussehenw enn nur 5 Spieler kommen?
     
  9. Du hast Deine Meinung und ich habe meine. :)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kannst du ja gerne tun, aber meinen Quatsch hast du mit keinem Argument wiederlegt.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    DIe Spieler müssten einfach nach Drehbuch die 86 Spielminuten rekonstruieren und AB DANN gehts neu zur Sache! :lol:
     
  12. Aufgrund des Eingriffs des Düsseldorfer Publikums, sowie der Tatsache, dass die Fortuna es selbst nicht auf die Kette bekommen haben, für einen geordneten Ablauf zu sorgen sehe ich es als gerecht an, wenn beide Teams auf neutralem Boden ohne Publikum ein Entscheidungsspiel spielen.

    Die Hertha wäre nach den Vorkommnissen in Düsseldorf natürlich entsprechend geschwächt, da wohl einige Stammspieler fehlen werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Ich stell mir das grad bildlich vor:lol:
     
  14. Dass der Preetz noch in den Spiegel schauen kann. Erst ekelt er Babbel raus, dann entlässt er Skibbe so schnell, wie noch kein Trainer zuvor entlassen worden ist, anschließend holt ein Trainer-Fossil an die Spree und zu guter letzt versucht er noch auf äußerst unsportliche Art seine Haut zu retten. Peinlich und beschämend ist das! Pfui!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht darum, dass es 16 Spieler mit mindestens 16 verschiedene Verhalten und Gefühlen gibt.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das wäre alles andere als gerecht, denn effektiv geht es hier um maximal 11 Minuten. Zieht man die 7 Minuten ab, die die Hertha selbst verschuldet hat, sind wir bei 4 Minuten, die man im Entscheidungsspiel spielen dürfte, damit das alles fair ist.
     
  17. Das Spiel wird aber in Gänze nicht gewertet, wenn es nicht einwandfrei war.
     
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: meine rede
     
  19. und du willst mir sagen das die alle die Wahrheit sagten? das glaube ich nicht, denn hier gehst um den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von hertha und da sind denen alle mittel recht,denn normalerweise haben sie es nicht verdient oder? :)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, aber dann hätte man halt schon bei der ersten Aktion der Hertha abbrechen müssen oder direkt nach Platzsturm. Ist aber nicht passiert. Jetzt kannste das nicht mehr machen.

    Ein Wiederholungsspiel ist mMn NIE fair. Hätte man es nach den Hertha-Aktionen abgepfiffen, wäre Fortuna bevorteilt worden und hätte man es nach dem Sturm abgebrochen, wäre Hertha bevorteilt worden. Fair ist keine Lösung davon.