Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich. Der hat als er das Köln 2. Liga, Düsseldorf 1. Liga T-Shirt den Spielern runtergeworfen die Situation noch angeheizt. Man stelle sich nur vor die Kölner Ultras wären daraufhin nach Düsseldorf ins Stadion gefahren und hätten dort ein Gemtzel angerichtet.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich nicht wirklich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde das sind schon wahre Worte. Aber die Argumentation von Hertha war schwach.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nachdem stark geschlagen und beleidigt wurde, soll er noch in die kabine von hertha gehen, und die spieler fragen, wie es ihnen geht? kann man sich ja vorstellen, was er für ne antwort erhalten hätte.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Urteil heute!
     
  6. Du stellst Dich auch genauso wie nen Besserwisser an, weil Du die Tatbestände nicht richtig auf die Kette bringst.
     
  7. Herr besserwisser, das schlagen war meiner Meinung nach nach dem Spiel und nicht bei der Unterbrechung. :ugly:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, nicht nachdem!
    Weit davor :)
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wahrscheinlich sagt der Hertha-Verteidiger gleich noch, dass die Pöbeleien nicht passiert wären, wenn Stark sich etwas mehr um die armen Herthaner gekümmert hätte:lol:
    Lächerlich dieser Verein (nicht erst seit heute!) :lol::lol::roll:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem vor dem Hintergrund in welche Richtung die Verhandlung von den Richtern geführt wurde.
    Für mich läuft es einfach drauf hinaus, dass sich der DFB wieder bedinungslos hinter ihre Entscheider stellen wird, in dem Fall Schiedsrichter Stark, und eben keinen Zweifel dran lassen wird, dass alles Korrekt gewesen sei. Daher wollte man auch die Fernsehbilder nicht noch mal abspielen und hat die Aussagen der Zeugen mal einfach so hingenommen, die von freiem Innenraum sprachen.
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    okay, das macht dann natürlich keinen sinn. wie blöd von mir :wall:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Urteilsverkündung am Montag um 15 Uhr. :zweifeln:
     
  13. Wenn die Herthaner sich "gerecht" bahndelt gefühlt hätte, gäbe es diese Probleme nicht. Da stimme ich Dir zu!
     
  14. :tnx:
    Das bereichert das Spektrum der Möglichkeiten.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe aber auch in dem Fall keinen Fehler bei Stark. Er hätte halt auch auf Abbruch entscheiden können, aber hat er nicht. Das war aber nicht falsch.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann darf Otto ja immernoch nicht in den Urlaub! :applaus:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    etwas albern sind wir heute oder?

    Aber ich bin mir sicher, dass das einen Einfluss gehabt hätte.
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Stark hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Die Verantwortlichen von Hertha sollten sich auch mal fragen, wieso es überhaupt 7 Minuten Nachspielzeit gab...

    Ich gebe zu sehr spitz formuliert, aber ich finde es lächerlich, wie sich Hertha hier komplett als Opfer darstellt.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    mMn hätte er das Spiel deutlich früher unterbrechen müssen um die Verantwortlichen dann dazu aufzufordern, den Innenraum freizuräumen.

    Die Hertha ist das Opfer.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Stell Dir mal vor, die HSV-Fans sehen und hören im Fernsehen, wie die Werder-Fans singen "Ihr seid Scheisse wie der HSV...", kommen die dann auch nach Bremen gefahren und richten ein "Gemtzel" an? :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie