Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Covic selbst habe sich später in der Toilette verbarrikadiert und geweint.

    :ugly::stirn:
     
  2. wegen abstieg udn wegen nix anderen!
     
  3. Wer trägt denn jetzt letzendlich die Verantwortung, falls etwas passiert?
     
  4. :applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, dann hat das aber nichts mit der Verhandlung zu tun und muss nicht erwähnt werden.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Hertha Anwalt hat wohl Antrag auf Einbringung gestellt, gegen welchen der Fortuna Anwalt entgegentritt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na gut das du Gedanken lesen kannst:grinsen:
     
  8. :tnx:
     
  9. Er hatte doch noch Glück denn dort waren keine DD die versuchten mit Gewalt in die Toilette einzudringen. :D Die Ausage ist sowas von unglaubwürdig aber nunja kann ja jeder denken was er will.

    :stirn:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso ist der Fortuna Anwalt denn dagegen, das gehört doch dazu um die Situation richtig beurteilen zu können! :ugly:
     
  11. na wegen was denn sonst:roll:?
     
  12. :lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habs gerade gelesen. Das wird äußerst spannend. Denn die Aussagen der Verantwortlichen des DFB sind doch sehr relativierend, wenn davon gesprochen wird, dass nur noch "vereinzelt" Zuschauer am Spielfeldrand (also Innenraum) gestanden hätten. "Vereinzelt" ist natürlich ansich ein relativer Begriff.

    Edit: Beweisantrag abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt seien. Schon spannend vor dem Hintergrund der Aussagen. Und ich fühle mich nochmals bestärkt.
     
  14. Natürlich kann Stark die Sicherheit nicht persönlich garantieren des wegen hat er sich ja auch mit der Polizei abgesprochen bzw. den Kontakt zu den Hrren gesucht. Diese haben grünes Licht gegeben.

    Und ob es klug ist drängende Mensche zurückzuhalten ist auch fraglich. Ich würde sogar davon ausgehen das dadurch eine Panik entstanden wäre durch das drängeln der anderen Zuschauer. In Duisburg hat man gesehen was passieren kann wenn Menschen in die Enge getrieben wären.

    Wer hier Schuld wäre im Fall der Fälle? Für mich die Polizei das diese grünes Licht gegeben hatte und auch über dem Ordnungsdienst ect. steht.
     
  15. :wuerg:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gäbe da mehrere Möglichkeiten, aber du scheinst dich ja, wie auch schon bei den "Lügen", ganz genau auszukennen.
     
  17. Mir wird zunehmend klarer, dass dem DFB unklar ist, wer denn letzendlich die Verantwortung trägt.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selten gibt es EINE Schuld. In der Regel verhalten sich mehrere Parteien schuldhaft und daraus resultiert ein Unglück. Aber der Mob hat eben lieber einen Sündenbock...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und der Gewinner der goldenen Himbeere für die schlechtesten Schauspieler IST.....Hertha BSC.