Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frag mich auch warum 13:30 Uhr erst begonnen wurde. Und Stark will nach Hause, auch super. Das war doch abzusehen... Weiß jemand wie viele Zeugen noch kommen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Die Verletzung einzelner Regeln macht nicht das ganze spiel irregulär, das wäre auch totaler Wahnsinn, solche Regeln aufzustellen, dann müssten permanent spiele nachträglich annuliert werden. richtig ist vielmehr, dass der schiri Ermessen hat. Wenn z.B. ein Tornetz nicht mehr top ist oder wie bei Real gegen Dortmund erst nach Stunden ein Aufstelltor hingestellt werden kann, kann der Schiri das Spiel trotzdem durchführen, warum denn auch nicht?
     
  3. Ja.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    Das war auch nur ein Beispiel, aber nunja.
    Man kann sich auch jedes Detail rausnehmen und auseinandernehmen :knutsch:
     
  5. kam für mich so rüber! wenn hertha nicht abgestiegen wäre oder ein anderes spiel war ....hätten die sich nicht so aufgeregt.......aber wer 34 spieltage schlecht spielt hat es nun mal nicht verdient
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja schon, die Frage ist, wo man die Grenze zieht. Mein Problem bei dieser Sache ist, dass beide Seiten sich einfach scheiße benommen haben und ich keine hundertprozentiugen Aussagen treffen könnte. Todesangst ist natürlich schwer zu beweisen und genauso schwer zu widerlegen, daher mMn völlig unwichtig für die Verhandlung. Aber das wirklich ALLE friedlich waren und KEINER Stunk wollte kann man überhaupt nicht belegen. Abgesehen von "Was wäre bei einem Hertha-Tor passiert"-Thesen, finde ich so eine Menschenmasse bedrohlich, da alles passieren könnte und hierzu nur einer als Auslöser nötig ist, wie man durch das vorzeitige gerenne erkennen konnte.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dir muss man bei so ziemlich allem was man schreibt mit "Nachfragen" rechnen ;)

    Wieso weshalb warum... :D
     
  8. upps

    ich meinet auch alles was vor der verhandlung war:)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guck dir mal die Fernsehbilder an beim Wiederanpfiff. Ich hatte da den gleichen Eindruck. Zumindest standen keine Zuschauer mehr zwischen Band und Spielfeld...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solange jemand etwas sachlich und als seine Meinung dalegt, frage ich eigentlich nur, um es ggf. besser zu verstehen.
    Aber hier war ja nix sachlich.
     
  12. Die Zuschauer haben massiv Einfluss auf den Ausgang der Partie genommen. Nach Deinen Worten klingt es so, als sei doch alles in Butter und die Düsseldorfer Fans hätten ja keinen Einfluss nehmen können, da sie ja schon durch waren.

    Dem ist nicht so gewesen und als ich die Partie gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. Da war es noch höchst spannend und diese Idioten setzen dem Spiel einen unrühmlichen Endpunkt.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Innenraum ist aber nicht mit der Bande zuende... :)
     
  14. so jetz mal Sky Go angemacht...da kommt jetz bisl was:) dann bin ich auf dem laufenden:)
     
  15. :confused:

    Warum gibt es dann Regeln, wenn sie keine Bestandskraft haben und sie jeder nach Gutdünken auslegen kann?
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß. Aber man muss sich schon fragen in wie weit Zuschauer einen Profifußballer beeinflussen können der in einer Entfernung steht, die in anderen Stadien durchaus üblich ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt die Frage ist dann wie man Innenraum auslegt. Hinter den Banden standen nämlich sehr wohl noch zuschauer und das nach meiner Erinnerung nicht zu knapp. Und für mich gehört das auch zum Innenraum dazu, denn normalerweise ist das für Zuschauer nicht zugänglich und der Zugang zum Spielfeld immer noch gut möglich!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit den Toren war damals nicht geregelt. Aufgrund der Vorkommnisse von Madrid hat man es geregelt. ;)

    Das Spiel fand nicht mehr unter den Zugrunde liegenden Regeln statt. Das kann man drehen und wenden wie man will. Die Regeln besagen, dass sich dort nur Personen aufhalten dürfen, die dazu besonders berechtigt sind. Es ist ein Regelverstoß. Wie man ihn gewichtet ist eine andere Frage.
     
  19. Toller Link mit Preets als Titel/Hauptfoto. Das versaut mir glatt meinen Abend. :p :ugly:

    Hoffentlich wird dann am Montag ein Urteil gefällt. Sollte es zum Wdh-Spiel kommen was ich nicht hoffe/glaube werden sowieso einige Herthander fehlen was die Chance von DD erheblich verbessert. :grinsen:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Regelwerk gehört es zur Spielfeldumfriedung und damit zum Innenraum.