Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. der kasper preetz(der die hertha schön versaut hat) hat das wortwörtlich gesagt das Polizei in kabine war5 und gebeten hat weiterzuspielen sonst eskalation!

    und haben die vermummten was gemacht? und dann will ich sehen wenn die privat einkaufen gehen udn es kommt ein turbanträger oder so,........ob er dann auch angst hat??

    runter mit der hertha udn alles ist schön:)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein, aber es ging ja um die Behauptung, die HerthaSPIELER (und Verantwortlichen) hätten gelogen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das überhaupt gar nicht auf das jetzige Spiel bezogen. Und die Fans haben das Feld gestürmt um das Spielergebnis zu beeinflussen? Wie wurde denn in den Fällen dann entschieden?
     
  4. Nur ein Tor der Hertha hätte genügt um aus Freude Leid werden zu lassen.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mpf GANZ schlechter Vergleich.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wann hat Preetz das in der Verhandlung (darum geht es nämlich) behauptet?

    Zum Thema Vermummte: Wer hat behauptet die haben etwas gemacht? Du hast nur behauptet es wäre gelogen, dass es sie gab. Und das siehst du falsch.
    Turbanträger ist ungleich Vermummte.
    Hast du ein Problem mit Turbanträgern oder wieso führst du das hier an?
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein wirklich super Vergleich Migranten mit Vermummten..., nach Ironie klingt das jedenfals nicht.

    Möglicherweise hatten einige Spieler 'Todes'angst. Da nicht jeder Spieler befragt wurde, kann man dies schlecht beweisen.
     
  8. ok hast recht! mhhh dann sag ich es mal anders:

    es war alles friedlich und keiner wollte stunk! aber laut hertha war es Krieg:stirn:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit den angriffen, naja, das ist so eine sache.

    Und dass Zuschauer nicht in den Innenraum dürfen, wissen wir alle. Nur ist eine Verletzung dieser Vorschrift nicht automatisch mit Spielabbruch zu sanktionieren, so simpel ist es auch schon.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: genauso sieht es nämlich aus. Und diese Zwischenrufe hat es ja auch von Hertha Spielern gegeben. Was denn passiert wenn sie noch ein Tor schießen!
     
  11. nach dem spiel und gestren...verhandlung sehe ich kleider net , weil sitz an der arbeit:-(

    das war ein beispiel mit dem turban!
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird heut nix mehr mit der Verhandlung...:roll:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo spricht Hertha von Krieg. Und das alles(!) friedlich war, wurde ja schon widerlegt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Spielabbruch vielleicht nicht zwingend, aber damit findet das Spiel außerhalb des regulären Rahmens statt.

    Edit:

    Zur Info aus dem Stadionhandbuch des DFB:

     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sicher nicht, das wird sich noch hinziehen, vielleicht sollten sie am Montag schon mal vorm Mittagessen anfangen:p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte wird im Gericht nicht verhandelt. Und hätten sie das dritte Tor mal wirklich geschossen, dann bräuchten sie jetzt nicht diesen Affenzirkus aufzuführen. Haben sie aber nicht und deswegen sind sie ja auch abgestiegen.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Migranten???
    Ein Turban ist nun wirklich kein typisches "Migranten Accesoire"
    Aber manche lesen immer das raus was sie wollen...
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du mir einen Gefallen tun und deine Beiträge vor dem Absenden nochmal prüfen?
    Hast du zufällig eine Quelle für die Worte von Preetz? Ich meine, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, hast du hier ja schon belegt und ich habe das Spiel gesehen und kann mich daran nicht erinnern.

    Nun, wer solche Vergleiche bringt, der muss sich nicht über Nachfragen wundern.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wer es in 34 Spielen nicht schafft auf einen Aufstiegsplatz zu landen hat auch nicht verdient aufzusteigen! ;) Eine Medaille hat immer zwei Seiten!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kannst du dich auch gar nicht adäquat dazu äußern was wirklich vorgefallen ist. Wir lesen hier bestimmt sein 2-3h den Ticker dazu mit, da bekommt man schon einen guten Eindruck was dort ansatzweise los war.