Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wurden doch Fotos vorgelegt, die das belegen. Und die Aussage gibt es dazu auch. Du warst aber sicher dabei und hast jede Situation da deutlichst beobachtet. Gratulation! Vielleicht solltest du dich in Frankfurt als Zeuge zur Verfügung stellen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre es das wirklich? Gab es so eine Situation das man ganz klar sagen kann, was hier besser gewesen wäre? Oder wäre es nicht genauso Fakt, das das Spiel eben dann gegen die Hertha gewertet worden wäre?
    Für mich stellt sich die ganze Situation nicht so klar, wie scheinbar für dich! Ich habe auch schon mal Dinge getan obwohl ich davor Angst hatte, einfach weil ich der Meinung war das es einfach sein muss.
     
  3. Derjenige, der hier zusehendst eine traurige Figur abgibt ist Herr Stark, leider. Obwohl er regelkonform gehandelt hat. Aber die Regeln sehen solche Missstände auch nicht wirklich vor.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war mir bisher nicht bekannt und wurde weder von mir noch von anderen mir bekannten gesehen. Die "Aktion" von Kraft aber dagegen schon...

    Ich linke mich jetzt aus. Mal sehen, wie das alles ausgeht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Also bitte, aber was seitens Hertha da von sich gegeben wird, ist meiner Meinung nach so gestellt wie die Manuel Neuer Abschiedsträne.
     
  6. Gestellt? Wird ja immer doller hier. Was stellen die dummen Jungs aus Berlin sich auch so an?

    Die Fans von Düsseldorf wollten doch nur mit ihnen spielen.




    :stirn:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du dabei, siehst du wie sich verhalten. Warst du bei jeder einzelnen Szene auf dem Platz. Wie schon mehrfach gesagt. Die Sache mit Kraft machte hier die Runde, als er sich dazu noch gar nicht hatte äußern können, da es in der Unterbrechung rumgegangen ist.
     
  8. Wieso? Der Schiri hat völlig richtig reagiert und das bescheinigen ihm auch bisher sämtliche Experten und Kollegen. Erstmal abwarten, Situation beurteilen, mit der Polizei besprechen ob die Sicherheit gegeben ist und dann wieder anpfeifen. Ich finde Stark hat hier super reagiert. :thumb:

    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Ernsthaft, warum sollte man bei einem Aufstieg in die Bundesliga nach so langer Zeit auf den Platz rennen um irgendwelche 0815 Gegner zusammen zuschlagen? Wäre der Gegner Köln gewesen, wäre diese Angst durchaus berechtigt gewesen.

    Aber zwischen Hertha und Düsseldorf herrscht 0 Rivalität.

    Absolutes Kino der Berliner. Aber an die Bilder aus der Abstiegssaison denkt keiner von denen mehr? Als die eigenen Fans alles zerstören wollten? Da hatte man keine Wochenlange Todesangst, Tränen oder sonstwas.

    Edit: Wir waren auch beim Spiel. Und wir saßen sogar relativ weit unten. Waren ebenfalls kurz vorm "auf den Platz laufen", bis wir wahrgenommen haben, das es garnicht vorbei war. Demnach sind wir wieder zu unseren Plätzen gegangen und die Spieler der Hertha hat es teilweise nichtmal für nötig gehalten sich gen Kabine zu sputen. In aller Seelenruhe sind da einige richtung Kabine getrabt / gekrochen.
     
  10. Wer zeigt sich jetzt Verantwortungsvoller? Stark oder Covic?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muß man aber auch verstehen. Die wollen ihre allerletzte Chance auf den Klassenerhalt eben mit allen Mitteln versuchen wahrzunehmen. Zudem wurden sie sicherlich ausgiebig von Rechtsfachkräften auf diese Verhandlung vorbereitet...

    Und ganz ehrlich: Ich würde es auch so versuchen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Stimmt. Du hast vollkommen Recht. Die Berliner hätten mit denen feiern sollen. Waren alles ihre Freunde, die sie da am Spiel hinderten und obwohl es ihnen nicht erlaubt war, einfach so aus Nächstenliebe den Platz betraten.

    Das mir das nicht sofort aufgefallen ist. Da muss doch glattwech einer um die Ecke kommen, der den Durchblick hat und mir mal aufzeigt, welchen Knick die Berliner da in der LINSE habe.

    Danke dafür!


    Wenn es ironisch rüberkommen sollte, da könnt was dran sein!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat denn eine mögliche Rivalität damit zu tun? Zwischen Bielefeld und Bremen gibt es auch keine wirkliche Rivalität und dennoch ist ein Werderfan schwerst verletzt worden. Es gibt sogar Leute, die sich im eigenen Fanblock unbeding prügeln müssen. :roll:
     
  14. Todesangst hat man aber wenn eine Gruppe von Leuten samt Pyro, Sturmhaube, Messer, Knüppel und Hunden vor einem steht und dich im Ziel hat. Nicht Kinder und Frauen, die einen Aufstieg feiern.
     
  15. Träum weiter. In der Masse hätten die die Berliner abstechen können und keiner hätte es gemerkt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das waren ja wohl eben nicht nur Kinder und Frauen. Und wenn man den Liveticker verfolgt, dann sind ja auch Beweise vorgelegt worden, die Aussagen von Kraft untermauern. Zudem sind von Düsseldorfern auch bengalische Feuer auf dem Platz abgebrannt worden.
     
  18. Gestern beim Vatertag zu tief ins Glas geschaut? :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach quatsch das haben wir uns alles eingebildet und auch die Sache mit Kraft ist erfunden:p
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Waren eh nur Frauen und Kinder im Stadion und die Bengalos im Block der Düsseldorfer wurden von eingeschleusten Hertha-Hools gezündet... :D