Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es so kommt, entwickeln sich beide weiter. Ich finde es interessant, wie sich Luhukay entwickelt und der Hertha, wie auch ihm ist mE zu gratulieren Langsam aber sicher erarbeitet sich Luhukay einen Status, der ihn zu höherem befähigt.

    Ich wünsch ihm, das ihm nichts aussersportliches wieder über den Weg gerät.
     
  2. Super Trainer, den ich aber viel lieber bei einem anderen Verein in der ersten Liga gesehen hätte. Respekt dass der sich derzeit freiwillig Berlin antut, war aber wahrscheinlich auch das beste was derzeit frei ist. :D
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Wahl von der Hertha, der wird wenn sie denn absteigen sollten? die Hertha schnell wieder flott machen und wieder nach oben bringen!

    Luhukay wäre auch für uns perfekt gewesen, aber wir haben ja schon den besten für Bremen :roll:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Darum! :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das klingt ja mal fast ein bisschen sinnvoll. Und das bei Hertha, traute man ihnen ja schon fast nicht mehr zu:p
     
  7. howie

    howie Guest

    Bei der Trainerwahl lagen die in den letzten Jahren oft ganz gut, daran lags bestimmt nicht. Von Favre über Babbel, selbst Otto zu dem Zeitpunkt war das beste was die sich ergattern konnten. Die Probleme lagen doch immer eine Etage höher. Und jetzt wieder ne gute Wahl getroffen bei der Trainerfrage.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja das irre...die hatten oft Toptrainer und schafften es trotzdem, den Verein an die Wand zu fahren. Warum wird eigentlich Preetz oder sein engster Vertrauter, der Herr Präsident dort nicht mal hinterfragt???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann Hertha schon mal ohne ihn planen, zumindest für die Hinrunde. Viel Zeit zum Nachdenken für diesen Idioten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Ich denke der DFB wird da ein Grundsatzurteil sprechen und ihn 1 Jahr sperren. Bringt aber nicht viel, da Kobiaschwilli ins Ausland wechselt wo er dann spielen kann.

    Edit: Mit etwas Glück darf er wegen dem Gerichtsverfahren das Land nicht verlassen und das Strafgerichtsurteil kommt erst nach Transferschluss. Dann muss er die Rückrunde hier absitzen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fassen wir mal zusammen:

    -Lell bespuckt Lakimya
    -Kobi schlägt mit der Faust auf den Schiri und verletzt ihn offensichtlich so schwer, das er einen Arzt rief und Strafanzeige stellte
    -Kraft provoziert nach der Unterbrechung Düsseldorfer Fans und riskiert damit totale Eskalation (vielleicht wollte er das sogar, um den Spielabbruch zu bekommen?)

    und dazu das bekannte Verhalten der Hertha-Fans (zum x-ten Male), was schon bei Anreise mit völlig demolierten Zugwaggons (die abgehängt werden mußten) begann...

    ...dann denke ich mal, prima, das wir die zumindest vorerst aus der BL los sind...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Bin ja schon schwer gespannt, wie da heute entschieden wird.
     
  13. Ich auch. Alles scheint möglich. Ich hoffe, es gibt kein Wiederholungsspiel.

    Weiß jemand, um wie viel Uhr das entschieden wird? ^^
     
  14. Ich hoffe ja auch, daß es kein Wiederholungsspiel gibt und die Düsseldorfer endlich ihren Aufstieg feiern können.


    13.30 Uhr beginnt die Verhandlung.
     
  15. Das Szenario "Wiederholungsspiel, Hertha gewinnt und Düsseldorf steigt wegen seinen beknackten Zuschauern doch nicht auf" hätte einen gewissen Charme. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hätte schon ein bisschen was. Vielleicht denken dann Fans auch mal drüber nachdenken bevor sie sowas machen
     
  17. Das hätte gar nichts, außer das ich noch vehementer gegen die Relegationsspiele wäre. Wer es in 34 Tagen nicht schafft, sich auf einem Nichtabstiegsplatz einzufinden, der hat es auch nicht verdient in der BL zu bleiben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube um Hertha ging es hierbei auch eher nicht:p
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::D