Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: :D


    Wenn ich mich nicht irre greifen Sperren sofort und somit wären diese für das Spiel gesperrt. Damit würden Hertha 4 wichtige Spieler fehlen und Düsseldorf eventuell nur einen wobei ich hier eher mit einer Geldstrafe rechne. Das sollte DD dann auch noch packen. :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wärs doch... Wiederholungsspiel, und Preetz' Trümmertruppe bekommt ein sattes halbes Dutzend eingeschenkt. :ugly:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    haben die Düsseldorfer doch auch. Während des Spiels und beim Platz stürmen.

    Ist doch jetzt andersrum genauso:confused:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Gezündelt haben sie auch und das wird sicher ebenfalls bestraft. Bengalos auf die Spieler geworfen haben sie allerdings nicht.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Bayern 1999 CL-Gewinner :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch... gezündelt haben beide, geworfen nur Hertha.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Sollte es tatsächlich nur Geldstrafen geben, wird sich an dem Verhalten der Randalierer de facto nichts ändern. Selbst wenn man diese Asis dingfest macht und zur Kasse bittet, kommt da eh nix bei rum. Da packt man einem Nackedei in die Hosentasche. Bei dieser Sorte Fans ist garantiert nix zu holen. Glaube nicht, dass sich die Sozialämter an Schadenersatzleistungen beteiligen werden.;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bei diesen Asis würden nur Singapore-Methoden helfen...und die wären auch angebracht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ui, wieder einer, der es nicht verstanden hat...
    Oder habe ich verpasst, dass die HerthaSpieler freigesprochen wurden und nur Lambertz (gegen den zurecht(!) ermittelt wird) bestraft wird?

    EDIT zur Erläuterung:

    Ich würde nach aktueller Lage Lambertz auch nicht bestrafen wollen, aber um wirklich zu dem schluss zu kommen, muss man erstmal ermitteln.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich froh bin, das Du nicht der Chefermittler bist...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Das sehen sogar die Duesseldorfer im 95er Forum anders.

    Ist aber auch egal, mit den Konsequenzen aus der Aktion werden alle Fanszenen leben muessen. Hut ab Jungs, Ihr habt uns alle einen Baerendienst erwiesen. Well done...
     
  14. Dann bitte die Zeremonie vor dem erste Heimspiel im Stadion und mit live Uebertragung durch Sky. Wer waere denn dafuer der beste Kommentator und wen sollte Sky als Experten verpflichten ? :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marcel Reif + Jens Lehmann :lol:
     
  16. Lehmann! :thumb:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Luhukay neuer berlin trainer :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht schlecht für die...

    Augsburg jedenfalls wird sich nächste Saison noch wundern...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Wenn es so kommt, hätten sich die Berliner wirklich einen guten Trainer geholt (und Luhukay hätte sich sportlich nicht eben verbessert).

    Aber da es bislang nur "BILD exklusiv" ist, würde ich erst einmal abwarten. Immerhin spielt laut denen auch Diego bei den Bayern und St.Pauli hat derzeit keinen Trainer.