Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, men, uuuuuuuuuuuuuuuu men, men, men, men, men, men
     
  2. Ich glaube, die reißen nächste Saison nicht viel. Hab vorhin gelesen, dass sie noch 2,5 Millionen für Neuzugänge haben. Dass man damit nicht weit kommt, dürfte klar sein. Pante, Voronin und Simunic werden die auf jeden Fall nicht ersetzen können.
     
  3. Ich denke, dahinter stehen vielleicht einige hungrige Talente dahinter. Die Hertha muss schon seit einiger Zeit mit etwas weniger auskommen und das hat sie in meinen Augen dazu bewogen das maximale heraus zu holen.

    Mal was Anderes, habt Ihr von den Hooligan Uebergriffen auf Hertha Fans in Ungarn gehoert?

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128988.html
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja hoffentlich...obwohl wir 1991/1992 schon mal gegen Ferencvaros im 1/8 finale im europapokal der pokalsieger gespielt haben...den wir ja bekannterweis auch gewonnen haben in dem jahr....da war es aber noch nicht so schlimm wie jetzt!!!
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, ich war vor 2 (?) jahren im urlaub in budapest und da zufällig der hsv im uefa-cup gegen budapest (ich weiß allerdings gerade nicht mehr den genauen verein) gespielt habe, bin ich mit nem kumpel zum spiel gefahren.

    da war alles ruhig. ich würde sagen, das kann einem fast überall passieren, ist kein bestimmtes problem von budapest. oder liege ich da falsch?
     
  6. Da hast Du vollkommen recht, das ist kein generelles Problem welches nur Budapest betrifft. Ich war nur darüber sprachlos das die Polizei nicht eingegriffen hat und da sehr passiv war.
     
  7. Fast blamiert, Hertha. :D
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Was ist das bloß für ein grottenschlechter Club. Wäre am Besten, wenn Hertha auch gleichzeitig absteigt. Die haben weder internationale noch nationale Klasse.
    Und das will unsere Hauptstadt sein...

    0:1 für Bröndby in der 51. Min, jetzt wird es ganz schwer liebe Hertha.
     
  9. Hertha als Absteiger, der Traum muss sich während meines Lebens nochmal erfüllen. Diese gurkigen Ghettokids reißen nix, aber auch gar nix, sind zu nix fähig und besitzen null Kompetenz in Sachen Fußball, und vermutlich auch anderswo. Ich kann diese Versager nicht ab und würde mich freuen, wenn in ein paar Jahren irgendwelche zugegeben armen Fünftligisten mit diesen grottigen Minimalisten-Nullnummern gequält werden.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe schon im "Aufstellungen und Tipps gegen Hertha-Thread" gesagt, dass die Hertha nach bisherigen Leistungen und dem Aderlass im Sommer für mich zu den Abstiegskandidaten gehört. Mein Eindruck bestätig sich durch das Spiel nur zusätzlich. Eine mehr als durchschnittliche Mannschaft aus Kopenhagen kann gegen die Berliner offensichtlich relativ locker das Ticket für die Europa-League buchen.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die hatten letztes Jahr nur Glück mit der Leihe von Voronin.

    Man darf auch nicht vergessen, dass sie am Ende der Saison Cicero erst noch kaufen müssen. Ihre einzige richtige Sturmspitze ist der 32 Jahre alte Wichniarek. Ihre einzigen `Starts` sind noch Drobny, Friedrich, Cicero, Ebert, Kacar und Raffael. Der Rest ist kaum Erstliganiveau. Nach dieser Saison werden mindestens Kacar und noch ein weiterer von denen gehen, weil der Verein zu schlecht für sie geworden ist. Wahrscheinlich sind sie am Ende der Saison so in Not, dass sie nicht mal vernünftige Summen für ihre Spieler bekommen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und von denen taugen eigentlich auch nur Friedrich, Kacar und Drobny. Ebert ist absolut überschätzt und Cicero und Raffael nur "Schönwetterfussballer".
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sie scheinen es ja doch zu packen...
     
  14. Gratulation, hätte ich nicht mehr mit gerechnet und ich war schon wieder richtig wütend...
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Immerhin, alle 4 Vereine haben es gepackt. Ich bin doch jetzt wo es so knapp mit Italien wird sogar dafür, dass Bayern Gruppenerster wird und alle Deutschen Vereine so weit wie möglich kommen. Hoffentlich kommen alle so weit wie möglich und *schluck* hoffentlich fliegen die Italiener schnell raus...
     
  16. Ich find's schade, dass diese Deppen das tatsächlich noch geschafft haben. Hätte es Bröndby gegönnt, für die Fünfjahreswertung werden die Nichtskönner sowieso nicht mehr viel tun.
    Werden wir denen eben ihre Grenzen aufzeigen.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade für Werder. Wenn Hertha ausgeschieden wäre, hätte es mehr Geld aus dem Marketing-Pool für Werder gegeben. Dann wäre vielleicht noch eine Neuverpflichtung drin gewesen. Und wenn Hertha schon weiterkommt, hätten sie wenigstens eine Verlängerung spielen sollen.