Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel

    Genauso ist es.
    Es geht doch nicht nur um die Szenen nach dem Sturm, sondern das schon ab der 90. Hunderte im Innenraum standen.
    Lass Hertha da mal ein Foul begehen oder ein Tor machen. Na Prost Mahlzeit!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, wenn Hertha wirklich die so breit getretene Todesangst hatte, hätten sie in der Kabine bleiben sollen... glaube nicht, dass jemand das Leben aufs Spiel setzt um nicht abzusteigen, bzw um eine Massenpanik zu verhindern.

    Dass man jetzt versucht das ganze so dramatisch wie möglich aussehen zu lassen um eine Chance beim Protest zu haben, passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer zu diesem D.... Verein.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Stimmt jeder andere Verein würde das nicht machen:roll::roll::roll:

    Oh man...
    Aber macht eh kein Sinn hier, denn auf gewisse Dinge gehst du ja wohlweislich nicht ein, was ja schlussendlich eine Bestätigung ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich nicht beschwören, dass das jeder Verein machen würde.

    Auf was bin ich nicht eingegangen?
     
  5. Vielleicht war's keine "Todesangst", aber Angst hatten die bestimmt auch. Meine Güte! Schließlich kriegste entweder eins aufs Maul von den D'dorfern, wenn du noch ein Tor schießt oder die Hertha-Fans kommen auch auf die Idee den Platz zu stürmen...
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Sache mit Kraft.
    Die Sache mit den Fans im Innenraum schon ab der 90. und wieso das keine Gefahr darstellte, weil Hertha nicht führte. Sie hätten ja in Führung gehen können und dann?

    Und das es keine Dummheit ist, wieso sind sie aber überhaupt in Spielfeld-Nähe und dazu das Bengalo-Zünden beim Stürmen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, dann hätten sie in der Kabine bleiben sollen, bzw von sich aus den Schiri (vor Abbruch) kontaktieren, dass man sich bedroht fühlen würde.

    Habe ich beantwortet... das habe ich nicht mitbekommen, und es konnte mir auch noch keiner einen Beweis liefern was da war.

    Nochmal: Dann hätte Berlin in der Kabine bleiben sollen, wenn sie sich nicht sicher gefühlt hätten.

    Habe ich auch beantwortet. Das ist für mich keine Dummheit, sondern Unvernunft.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das ist Dummheit, genauso wie das Zündeln der Hertha-Fans.

    Und nochmal, wie sollen die in der Kabine bleiben, wenn das Spiel läuft? Es geht um die Zeit vor dem Platzsturm, als die Fans da schon standen. Was wäre da bei einer Hertha-Führung passiert? Ein friedlicher Platzsturm?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, es ist Unvernunft. Ich definiere Dummheit vielleicht anders als ihr...

    Nochmal: Dann hätten die Hertha-Spieler dem Schiri klar zu verstehen geben sollen, dass sie sich unsicher fühlen, bzw bedroht fühlen.
     
  10. Ich bin für ein Wiederholungsspiel. Stellt euch vor, die Hertha hätte kurz vor der zweiten Unterbrechung oder nach der zweiten Unterbrechung noch das 3:2 erzielt. Möchte nicht wissen, was mit den Hertha-Spielern oder dem Schiri passiert wäre. Hieran kann man sehen, dass die Situation dafür nicht gegeben war eine faire sportliche Entscheidung herbeizuführen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte Hertha in der Kabine bleiben sollen bzw dem Schiri deutlich machen sollen, dass sie sich bedroht fühlten.
     
  12. Die Entscheidung der Herthaner weiterzuspielen, war eine sicherheitspolitische Entscheidung und hat mit einem sportlichen Ausfechten der letzten beiden Minuten nix zu tun. Die Zuschauer sollten besänftigt werden, die Situation war ja am Überkochen.
     
  13. Wieviele Spiele Sperre bekommt man für das Schlagen von Schieris?
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie sollen sie denn vor der Unterbrechung in der Kabine bleiben, wenn sie noch nichtmal da sind?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dafür riskieren die Hertha-Spieler ihr Leben? (Dafür dass sie Todesangst hatten)

     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Woher weißt du, dass sie das nicht getan haben? Das wird doch nun alles geprüft...
     
  17. Falsch, denn lt. Aussage von Starke und DFB hat Starke bei der Polizei nachgefragt, ob sie die Sache im Griff haben und er wieder anpfeiffen kann. Die Polizei hat ihn nicht gebeten dieses zu tun, um Blutvergießen zu vermeiden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Todesangst habe, dann gehe ich vom Platz, wenn der Schiri nichts unternimmt.