Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn du von einem weiblichen Wesen gezwungen wirst Germanys next Topmodel zugucken, zwinker zweimal... :eek:
     
  2. Ich guck auch Topmodel *freiwillig :applaus:*, werde aber den Ticker nebenher laufen lassen :D
     
  3. Bin klar für Düsseldorf in der ersten Liga, das wäre dann endlich mal ein problemlos erreichbares Auswärtsspiel :D Hertha war in der Rückrunde desolat und haben jetzt gerade einmal ein knappes Spiel gewonnen, besonders optimistisch wäre ich als Fan nicht. Glaube Hertha wird Probleme mit der Nervenstärke bekommen und es wird ganz eng.
     
  4. Hm? Ne, ich sitze im Büro... ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das einzige Topmodell ist der Oldtimer Otto Rehhagel (Du bist der beste Mann!). Hab ich so oft gesungen, sitzt jetzt fest, ich glaube daran, dass es wahr ist.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Naja dem Otto wäre es schon zu wünschen aber ich habe einfach zuviele Antipathien gegen Hertha, als das Otto das noch rausreißen könnte... :p
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest




    :tnx: Das habe ich am letzten Samstag erst- vermutlich zum letzten Mal- getan. Ich hoffe, dass es bis heute, bzw. nächsten Dienstag "nachhallt".
    :thumb:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 übrigens schon lange ;)
     
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    :lol:

    Diese Mannschaft gehört in die 2.Liga.
    Nur noch 90 Minuten Hertha...nächste Saison ein schönes Auswärtsspiel in etwa 40 km entfernung :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ein verwöhntes Volk ey:roll:
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Das ist zwar nicht ausschlaggebend, aber gut für unsere Region. Also bleib mal locker madame.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenns nicht ausschlaggebend ist, warum erwähnt man das dann:p
     
  13. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Auch nebensächlichkeiten und zusätze sind erlaubt :p

    Ich finde einfach das Hertha grottig spielt und eine Mannschaft wie Düsseldorf hat es sich nun echt mal verdient.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach verdient ist mir vollkommen wumpe. Ich will einfach mal nur 2h im zug sitzen und nicht 5 oder 6h pro Strecke:p
     
  15. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Welch ein verwöhntes volk ey :roll: :D
     
  16. Ja, Hertha kommende Saison Montagabend, Sandhausen vs. Hertha :applaus:
     
  17. Nach dem Spiel gestern Abend kann man das nur abnicken.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir sehr leid für Otto. Die Truppe war gut eingestellt und hat bis zum 1:1 ein wirklich solides Spiel gemacht, aber leider ist sie nach diesem amateurhaften Fehler in sich zusammengeklappt. Da war deutlich mehr drin.
     
  19. Mir graut es schon, wenn ich an die Fans denke, sollte Hertha in Ddorf in Liga 2 geschossen werden. Hab die Bilder vom letzten Abstieg noch im Kopf.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin