Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist kein Grund!!! Dann sei lieber für Union!!! :thumb:
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Hertha die Liga halte, hätte man halt hier zumindest eine art "Heimspiel". Als Lichtenberger sollte man ja sowieso für Union sein, bin bis jetzt allerdings noch nicht in das Stadion an der alten Försterei gekommen *schande*
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja das Stadion an sich ist ja nichts besonderes, aber wenn man bedenkt das es durch Fans gebaut wurde... Union ist einfach symphatischer... ;) Ich als Marzahner muss ja auch irgendwie für Union statt für Hertha sein... :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es nicht gerade das, was es so besonders macht? Da drin zu stehen und zu wissen, das haben die Fans aus Liebe zum Verein selbst gebaut. Also ich finde das schon sehr besonders.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte zu Otto. Keiner hat meine fußballerische Kindheit geprägt wie er.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja sicher, versteh mich nicht falsch... Ich meinte es eher so, dass das Stadion vom Aussehen her nichts besonderes ist... Das es von den Fans gebaut wurde, macht es aber natürlich zu etwas ganz besonderem!!! ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gute Entscheidung :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee was das Aussehen angeht, hast du schon recht. Aber irgendwie ist das, wenn man da drin steht und sich das bewusst macht,total unwichtig, weil du weißt, du stehst auf Steinen die haben die Fans dort hingebaut.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    So geht`s mir auch!
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei Hertha ist das Auswärtsspiel näher dran und meine Lehrer besser gelaunt. Ich drück denen die Daumen! ;)
     
  11. Bin auch für Hertha. Dort gibt es die größere (wenn nicht die größte) Werder-Gemeinde außerhalb Bremens und meine Eltern wohnen in Berlin, da kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Werder sehen und meine Eltern besuchen, geschieht ja nicht so häufig (ich meine, meine Eltern besuchen).
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, irgendwie komisch, dass es hier so viele Werderfans gibt. In Potsdam bin ich dann wieder allein unter Herthanern und Bayernfans...:D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vergiss die Babelsberger nicht... Irgendwie mag die JEDER Potsdamer... Hab da auch Familie... :D:D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Babelsberger mag ich sowieso. Mein Geo-Lehrer war dort Torwart, mein Geo-Referendar ist Stamm-LV und 2 meiner Mitschüler spielen in der 2. ;)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bei mir läuft grade einer in vollem Hertha-Dress,vollkommen betrunken, mit einem Kumpel durchs Wohngebiet und blässt dabei alle 10 - 20Sekunden in sein Vuvuzela... -.-

    Die haben grade nen Autofahrer gefragt wo es zum S-Bahnhof geht, er hat sie in die komplett falsche Richtung geschickt... :lol: Ich glaube das Spiel findet ohne die statt...
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wäre wohl eh reichlich knapp mit einem Stadionbesuch geworden... Von hier aus 1,5 Stunden mit der Bahn, plus die Fußwege, der Alkoholpegel spielt da auch noch mit rein... Naja wird er wohl Spaß haben an der Wuhle ( Berlins wohl kleinste Fluss/Bach/Wasserlauf) haben... :lol:

    Aber um zurück aufs Thema zu kommen... Ich wünsche Ddorf heute Abend viel Glück! :grinsen:
     
  18. Ich auch :tnx::beer:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :beer:
     
  20. Ich nicht. Da ich es nicht gucken kann, interessiert mich das nicht :D