Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ein scheich für die 2te liga.. ;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schau mir gerade die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel gegen Lautern an. Das ist ja desaströs, was die Mannschaft im Abwehrverhalten zeigt, besonders bei den Gegentoren. :eek:
    Schlimmer als unsere Jungs. :ugly:
     
  5. ja so kann Hertha in die 2.Liga....ganz schwach.....
     
  6. Werte Mitschreiber!
    Freunde, ich muss euch was gestehen: Die Berliner Hertha ist eigentlich schon seit 16 Jahren mein Verein. Wenn ich aber lese, wie man dort zurzeit mit Otto umgeht, werd ich stocksauer! (Stichwort: Große Klappe und nix mehr drauf.) Das erinnert mich SEHR stark an die Zeit in München, wo ich den Chef persönlich kennen lernen durfte. Da fragt man sich doch: Haben WIR das nötig? Nein! Ich werd zu einem Verein gehen, wo man noch stolz auf uns ist: Werder!
     
  7. Damit musste Otto doch rechnen. Ich habe Ihn nicht verstanden Das er sich so einen scheixx Job noch einmal antut. IMHO der falsche Mann fuer den Job. Der Auftritt gestern bei uns war einfach nur aermlich, von einem Verein der nicht absteigen will habe ich etwas anderes erwartet. Aber da war nichts. Da ist auch der Trainer fuer verantwortlich. Der Abstieg ist verdient. Adios Hertha....
     
  8. Du hast wohl Recht. Auch wenn es SEHR wehtut, muss ich dir zustimmen. Ich gebe aber erst auf, wenn der Chef und ich die Partie gegen Hoffenheim überstanden haben! Erst letztens habe ich zu meiner besten Freundin Vesna gesagt: "Wart´s ab! Wenn man Rehhagel heißt, dann steigt man nicht einfach so, kampflos ab."
     
  9. Klar, wuerde mir auch so gehen. Wobei wenn ich das Interview mit Babbel im Tagesspiegel lese wird das Spiel eine persoenliche Abrechnung mit Preetz. Zwischen den Zeilen liest man da ganz gewaltigen Aerger raus...
    Das wird ein verdammt schweres Spiel fuer euch...
     
  10. Ein sehr interessantes Interview mit Markus Babbel im Berliner Tagesspiegel. Darin teilt der Ex-Hertha Coach richtig aus.
    http://www.tagesspiegel.de/sport/intervi…st/6569320.html
     
  11. Wisst ihr was, Sportsfreunde? Sollte es am Samstag wirklich nicht klappen und die Hertha muss runter, komm ich zurück nach Hause. Zu Werder! Ich habe eigentlich schon lange die Schnauze voll, denn wer Otto (wie damals in München) permanent mies macht, hat meinen Beistand NICHT MEHR VERDIENT! Ich GEHE!!! Nach 16 Jahren...:mad:
     
  12. So leicht geht das also? ;)

    Bist Du ein Fan von Rehhagel oder von Hertha oder von Werder?
     
  13. Lukas 15, Vers 11-32 :D
     
  14. Was heißt, er teilt richtig aus. Er stellt einige Dinge klar und das finde ich auch richtig.
     
  15. Ganz einfach! Ich war von Anfang an Werderanerin (Obwohl ich hier in München mit einem Haufen Bayern-Fans zusammenleben muss.), kam dann mit einem Berliner zusammen. Der hat mich quasi "weich gemacht" und ich dumme Nuss bin rüber... SORRY, JUNGS! Mir ist nur noch nach Weinen!
     
  16. Na ja, das ist halt jetzt seine Sicht der Dinge. Was die Gegenseite berichtet weiß man (noch) nicht.
     
  17. Das erfahren wir aber bestimmt noch früh genug, nich wahr? Wetten, dass...?
     
  18. Ick bin ja nu seit immer Berliner und muß ma sagen: die Hertha erhält mir den Spaß an Werder.
    Denn wer mit derartigem Potential wie es die Hertha GESCHENKT bekommt (neues Stadion + 4Millionen Leute im Einzugsgebiet + tolle Verkehrsanbindung etc.) seit zig Jahren so derartig gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich dabei einen Unsympathen nach dem anderen auf den Managerposten holt darf gerne in Liga 3+X absteigen.
    Ick bin echt sprachlos, wie die hier ans Profigeschäft rangehen. Talentschmiede vorm Herrn, die meisten weggegrault und verramscht. Altbackene Imagekampagnen ohne jegliche Vision, ödes Unterhaltungsprogramm nach Schema F obwohl da Platz im Stadion ist um richtig ein' rauszuhauen usw. usw.
    Die Personalplanung im sportlichen Bereich ist seit Ali Daei kein Stück besser geworden. Mal zufällig 'n Guter dabei, aber sonst?

    Selten hat es ein Klub eher verdient abzusteigen als die Hertha; ziemlich traurig.
     
  19. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Das beste an Hertha ist Frank Zander und sein Lied...

    Was dort das ganze Stadion, trotz Laufbahn, an Stimmung rüber bringt, gehört zu den Top 5 der Liga...

    Was man da draus alles machen könnte!!??


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich kann mich immer noch nicht entscheiden:

    für Hertha sprechen Otto und mein momentaner Wohnort, für Fortuna meine allg. sympathie... ach, dann schaue ich halt Germany's Next Topmodel :lol: