Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es war immer eine ganz schöne Tour dahin, aber unbedingt brauchen tue ich sie auch nicht, obwohl Lasogga kann ruhig in LIga 1 bleiben:)
     
  2. Also wenn ich mir nur mal die Offensive der Konkurrenten aus Lautern, Freiburg und Augsburg anschaue, dann ist es eigentlich ein Unding, dass Berlin mit Ramos, Raffael, Lassoga und Co so schlecht dasteht.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Lasogga ist ein Tier, der in der richtigen Mannschaft.
     
  4. Ich habe nur ein Spiel der Saison komplett gesehen, als Berlin zu Hause 3:0 gegen Köln gewonnen hatte und sehr stark war. Lasogga ist mir allerdings eher dadurch aufgefallen, dass er nach dem Tor das Mikro des Stadionsprechers?? greifen wollte und sein Tor selbst ansagen wollte :lol::lol:
    Das fand ich echt unglaublich und auch etwas überheblich. Aber naja, er ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst :thumb:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das ist glaube ich nur jugendlicher Übermut:D
    Mir wird hier immer erzAhlt er ist absolut bodenstAndig und hängt sich auch im Training immer total rein und rackert.
     
  6. Ich könnte mir den gut hier bei uns vorstellen. Schau´n wir mal, wenn die Hertha absteigt, beginnt dort bestimmt der Ausverkauf.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann holen wir Pedda wieder zurück:D
     
  9. Von der Hertha würde ich nur den ein oder anderen Nachwuchsspieler nehmen- allen voran Nico Schulz. Für Bastians besteht kein Bedarf mehr, ansosnten wäre nur noch Ramos in Form (also weit weg von dieser Saison) für uns interessant.

    Lasogga wird hier permanent überschätzt. Wenn der sein Spiel nicht umstellt, ist der in seiner Bundesligakarriere trotz guter Anlagen bald beschränkt.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich nicht so beziehungsweise klar hat er viel Luft nach oben und kann sich noch enorm steigern, aber dazu braucht er halt auch die richtige Mannschaft und Trainer.
    Ich halte ihn keineswegs für überschätzt, sondern dass der Junge enormes Potential hat und er einfach jetzt schon einen enormen Zug zum Tor hat.
     
  11. Auf den musst du aber das Spiel zuschneiden. Und das tun starke Teams höchstens dann, wenn der Spieler, auf den zugeschnitten wird, eine extrem hohe individuelle Klasse hat.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wieso auf ihn zuschneiden?
    Klar ist er kein spielender Stürmer und braucht einen spielstarken Mitstürmer bzw. gute Flügelspieler, weiterhin ist die Technik noch ausbaufähig, aber bezüglich Torriecher und Abschlusstechnik hat er was, was andere in ihrer gesamten Karriere nicht besitzen.
    Er hat derzeit einfach das Pech, dass er so gut wie keinen vernünftigen Ball bekommt und deswegen bis zur Mittellinie geht, um sich die Bälle zu holen und dann damit was anzufangen, was aber ganz einfach nicht seine Stärke ist. Er gehört in den Strafraum und da wird er auch bei ansatzweise brauchbaren Bällen sofort gefährlich.
     
  13. Laut SportBild :)rolleyes:) besteht jetzt Interesse an Lasogga. Wie gesagt: Wenn es ihm gelingt, sein Spiel umzustellen, kann er mit seine Fähigkeiten helfen und sich entwickeln. Falls nicht, funktioniert das nicht.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, Hertha! Schade, Otto!

    Das war heute eine starke Leistung und hätte einen Sieg in Vizekusen verdient! ;)

    Jetzt heißt es, die nötigen Punkte gegen Lautern, auf Schlacke und gegen Babbel zu holen! Wenigstens Platz 16 und die Relegation ist noch drin!

    Da geht noch was!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat Dimanski dort eigentlich auch seine Finger im Spiel, so viel Verletzte wie die derzeit haben:ugly:
    Wird doch immer behauptet er sei Schuld daran und dann auch noch vier Spieler mit muskulären Problemen.Insgesamt knapp 15 Verletzte ist schon heftig:eek: und das vorm Duell gegen Lautrrn
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dimanski ist derzeit aber auch überall. Freitags Abends war er in Stuttgart und Marin hat sich verletzt. Dann ist er wohl nach Leverkusen gegangen um sein alten Freund Otto zubesuchen beim Spiel Bayer-Berlin und dann dachte er sich dann kann ich doch noch den umweg über Köln machen und den Raab verletzen abends :ugly:
     
  19. wenn schon Hertha ausräubern, dann Herzlich Willkommen Koby

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. MZ412

    MZ412 Guest