Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    Solange Werder da nicht mitmacht :beer:
     
  2. Irgendwie versteh ich das nicht. Hoeneß hat jahrelang nur Murks gemacht. Und nun wo die Hertha zum ersten Mal erfolgreich ist, entlassen sie ihn.
     
  3. Die Hertha war ja in dieser Saison nicht wegen, sondern trotz Hoeneß erfolgreich. Der vierte Platz ist im Großen und Ganzen in erster Linie Favres Verdienst. Nicht umsonst war der jetzt bei einigen Bundesligisten im Gespräch.

    Was Hoeneß hingegen für ein Selbstdarsteller ist, konnte man mal wieder in der letzten Winterpause beobachten, als er einen Transfer mal wieder allein durchboxen wollte (und Favre letztendlich sagte: Nö, den will ich nicht).
     
  4. Den blöden Hoenße hätten die schon vor Jahren rausschmeißen müssen.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Preetz ist ein vernünftiger und heller Kopf, das könnte was werden.
    Bei D. Hoeneß hatte man immer den Eindruck, das Ganze ist eine Nummer zu groß für ihn.
     
  6. Wichniarek zu Hertha ist mal ein komischer Wechsel. Bei seinem letzten Aufenthalt dort ist er ja sang- und klanglos gescheitert.
     
  7. Hö? König Arthur wieder zur Hertha? Quelle?
     
  8. Aus dem Wechsel-Infopool: Klick

    Mich hats genauso gewundert, als ich das gelesen habe. ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte wir wären Mr. "Ich schieße am Liebsten gegen Bremen Tore" endlich mal weg wäre. ._. Nun isser bei der Hertha wieder.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was will er denn da schon wieder? Ich dachte, er wollte damals weg von Hertha?

    Aber der Preis ist ja wohl der Hammer! :eek:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er ist ja nicht der Einzige...
     
  12. Das ist ja ein Ding ...

    Aber mal wieder typisch für eine "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Haltung im Fussball.
    Keine Ahnung, ob das gut geht, aber mehr als seltsam.
     
  13. Is ja nen neuer Trainer da und Dieter is auch weg. Da sind alte Feindschaften nicht mehr aktuell. Und spätestens nach dem ersten Siegtor freuen sich die Hertha Fans mit ihm.
     
  14. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass der unsympathische Typ wieder aus der Liga verschwindet. Wenigstens hat er den richtigen Verein gefunden.

    Ob er weiterhelfen wird, geschweige denn Voronin ersetzen kann? Das wage ich dann doch mal ganz stark zu bezweifeln.
     
  15. stimmt!

    Hatte ich irgendwie verdrängt/vergessen - die unerträgliche Hitze wahrscheinlich :(
     
  16. Sehe ich ähnlich. Auch wenn Wichniarek seine 13 Tore vergangene Saison für Bielefeld erzielt hat, wird er, denke ich, in Berlin erneut sang- und klanglos untergehen. 6-7 Tore traue ich ihm zu, mehr nicht.
    Mal schauen, ob er es zu mehr bringen wird.

    Er hätte in Bielefeld bleiben sollen - dass paßt wenigstens...
     
  17. Ich glaub für Hertha ist der nie über 3 Tore rausgekommen, oder? Die wird er sicher nicht ausgerechnet alle gegen Bremen machen. ;)
     
  18. Ich habe irgendwo gelesen, dass er selbst dazugezahlt hat für seinen Wechsel...

    Wäre auch ne Option für Borowski. ;)
     
  19. Ich habe den Spieler in den Medien nicht so wahrgenommen. Wie kommst du darauf, dass er ein "unsympathischer Typ" ist? :confused:

    Da fielen mir auf Anhieb einige andere ein...
     
  20. Er trifft regelmäßig gegen uns, das reicht hier für einige schon. ;)