Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, ich war genervt von den ganzen Schwarzsehern, die alle auf nen überlegenen Sieg der Hamburger getippt haben, genauso wie sich jetzt alle vor Hertha in die Hosen scheissen...
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:und dieser smiley hoch zehn! Abgesehen davon tippe ich nicht, ich prognostiziere. Und zwar 3:0 für uns
     
  3. 4:1 für die Nummer 1 im Noooorden :dance:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hast du gegen Nürnberg getippt?
     
  5. Erinnere mich nicht daran, habe im Kicktipp für das Spiel keine Punkte bekommen :wild:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito. Habe aus meinem Unentschieden sogar noch nen Sieg gemacht, da ich auch der Meinung war, dass es ein Sieg wird. Und genau aus diesem Grund denke ich viel pessimistischer (oder realistischer?) ans Spiel in Berlin.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Öhm, wie war das noch gleich?
     
  8. howie

    howie Guest

    Ich weiss nicht, ob man eine Mannschaft, die sowieso nix gewinnt in der Rückrunde, noch als Aufbaugegener bezeichnen kann. Man spielt einfach schlecht zurzeit und gewinnt dann halt nicht, auch gegen Hertha nicht. Ist man ja irgendwie kein Aufbaugegner mehr.

    Das gleiche werden die Fans unserer kommenden Gegner von sich behaupten. Alle sind se immer Aufbaugegner, ausser Dortmund.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Nix gewinnt" stimmt ja nun auch nicht, wir haben immer sagenhafte 1 von 7 Spielen in der RR gewonnen.
     
  10. howie

    howie Guest

    :D
    Jupp stimmt. Wie konnte ich das vernachlässigen. Aber das war ja auch gegen unseren obligatorischen Aufbaugegner.
     
  11. Für mich stellt sich die Frage, wie lange Rehhagel noch bleiben darf.
    Preetz hat, finde ich, einen ander Klatsche.
    Erst schmeißt er Skibbe nach 5 Wochen raus und holt dann einen alten Mann (sorry, wenn es abwertend klingt, aber ich kann die Verpflichtung von Rehhagel nicht verstehen).
     
  12. Ich glaube aktuell ist es ziemlich egal wer bei den Berlinern den Trainer mimt.
    Die Kiste dort ist so verfahren, dass ein Retter wohl erst geboren werden müsste. Für mich sind die Herthaner neben Lautern sichere Absteiger. Es sei denn, der HSV funkt noch dazwischen.
     
  13. Favre könnte die Hertha noch retten, aber gott sei dank ist der nicht auf dem Markt, weg mit den Berlinern!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, man muss es so sehen: Hertha ist besser als Hoffenheim und Basel.
     
  15. howie

    howie Guest

    Ein alter Mann war er auch schon vor 8 Jahren. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Als wenns mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Und absteigen werden die trotzdem nicht.
     
  16. Bei Hertha ist keine Besserung in Sicht und Otto hat sich wohl keinen Gefallen getan dort anzuheuern. Ich war am Samstag im Olympiastadion und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir neulich gegen diese seelenlose Trümmertruppe verlieren konnten. :roll:
     
  17. 6 Tore Unterschied bleiben 6 Tore Unterschied.....

    @ Chrissi282 - Das Dilemma fing schon vor Skibbe an, man hätte es akzeptieren sollen, daß Babbel nach dieser Saison in Berlin Schluß macht, dann sähe es jetzt warscheinlich nicht ganz so desolat für die Hertha aus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das hab ich gleich gesagt, als man Babbel entließ. Angeblich soll Babbel sich nicht an Absprachen gehalten haben etc., aber das ist ein typischer Preetz. Der Mann glaubt er sei unfehlbar und mit ihm nicht zu verlängern ein Kapitalverbrechen. Babbel hat schon ganz richtig eingeschätzt, was man mit so einem Manager bei so einem Verein erreichen kann, nämlich nichts. Hätte Preetz die Ruhe bewahrt, seinen Ärger geschluckt und den neuen Mann zur neuen Saison gehotl, hätte er dem Verein viel erspart. Aber diesem Manager ist seine Eitelkeit wichtiger als der Verein. Nach Saisonende muss man ihn deswegen achtkant rauswerfen, er ist der Hauptschuldige.
     
  19. Ich bin fest überzeugt, daß er nicht mehr bis zum Saisonende durchhält. Preetz hat sowohl bei dem Großteil der Fans als auch in der Berliner Medienlandschaft keinen Rückhalt mehr. Und nun fangen ja schon die Spieler an, öffentlich die Vereinsführung zu kritisieren, siehe Lell :http://www.morgenpost.de/newsticker...t_nt/fussball_nt/article1339729/Fussball.html
     
  20. Das schlimmste an dem Auftreten der Berliner ist ja die Tatsache, dass wir dort verloren haben und sie unter Otto auch nur ein Tor geschossen haben..... ihr wisst gegen wen.

    Preetz hat seit dem Aufstieg wirklich sogut wie alles falsch gemacht und ich bin mir auch sicher, dass er nach der Saison gehen muss. Berlin wird absteigen und dann wars das für ihn. Ich persönlich brauche die Hertha aber auch nicht in der Bundesliga und daher ist es mir ziemlich egal.