Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. auf keinen Fall, Rosenberg beginnt IMMER :O
     
  2. Silent

    Silent Guest

    :lol:
    Stimmt, das würde wirklich für Verwirrung sorgen :lol:

    Masterplan!
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir MÜSSEN gegen diese Gurkentruppe einfach gewinnen!!
    Da ich ja in Berlin zur Schule gehen sind zwangsweise fast alle meine Freunde Herthafans und die sehen gerade sowas von schwarz für die Saison und haben auch schon die Partie gegen uns abgeschrieben.
    Wenn wir da nicht 3 Punkte holen, dann kann ich mir Montag aber was anhören:lol::roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Schwarzseher? Wir haben in der Rückrund einen guten Gefgner gehabt, gegen den man nicht unbedingt gewinnen musste. Da es ein Heimspiel war jedoch normalerweise schon. Aus welchem Grund sollte man jetzt davon ausgehen, dass man gegen Hertha gewinnt?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HSV war ein Auswärtsspiel, und das haben wir gewonnen. Nürnberg sehe ich nicht als "guten" Gegner an.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt schon, dass wir gegen den aktuellen 5. der Tabelle gespielt haben?

    Und nebenbei gegen Lautern, Freiburg, Hoffenheim und Nürnberg alle Spiele nicht gewonnen haben, weshalb ich nicht sehe, dass man Hertha jetzt locker schlagen kann.
     
  7. Also erstens sprach ich nicht von gewinnen, sondern davon ohne Angst ins Spiel zu gehen. Aber bitte, um auf deine Frage zurückzukommen - Weil Hertha gegen die letzten 7 Gegner verloren hat - weil wir das bessere Team haben - weil ich am Sonnabend im Stadion bin und da haben wir noch nie verloren :D
    Natürlich wird das alles andere als ein Selbstläufer, es wäre immens wichtig schnell ein Tor zu machen, um den Berlinern gleich den Wind aus den Segeln zunehmen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja sorry, die Pillen hab ich vergessen... Mea culpa :tnx:
     
  9. Andere Frage: Aus welchem Grund sollten wir nich gewinnen? Weil Hertha so eine beeindruckend gut spielende, bessere Mannschaft hat? Weil deren Selbstbewusstsein sicher riesig ist? Weil die in der Tabelle so viel besser stehen als wir?
    Nach dem Derby war bei uns nicht alles toll, aber genauso ist nach dem Nürnbergspiel, welches wir gut und gerne auch hätten gewinnen können, auch nicht alles schlecht.
    Da ist unsere Mannschaft gegenüber der der Hertha einfach mal viel besser (behaupte ich jetzt einfach mal). Warum sollten wir jetzt also nach einer Niederlage den Schwanz einziehen müssen? Letzte Woche konnten wir noch jeden schlagen und jetzt soll es nicht mal mehr für die Hertha reichen können.
    Wie das Spiel ausgeht, weiß keiner von uns, aber diese übermäßige Demut vor der Hertha grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den letzten Grund finde ich gut. Zu den sieben Gegnern sage ich besser nichts (Lautern). ;)

    1. Dann erzähl das den Leuten, die nach dem Spiel meinten, dass wir jeden schlagen können. Wenn du allerdings mit mir diskutierst solltest du sowas nicht als Argument bringen, da ich so einen Bullshit nicht von mir gelassen habe.

    2. Die Rückrunde zeigt, wie wir gegen Gegner aussehen, wenn sie uns das Spiel überlassen. Man muss nicht den Schwanz einziehen, sollte allerdings nicht überheblich ins Spiel gehen, da es sonst am Ende so aussehen wird wie gegen Nürnberg.

    Wiese sagte es schon treffend: nach dem Hamburg-Spiel ging er davon aus, dass man Nürnberg weghaut. Ich habe so den Verdacht, dass nicht nur er davon ausging. Das Resultat des Ganzen solltest du noch kennen!
     
  11. Ist natürlich in Ordnung wenn du diesbezüglich skeptisch bist, aber spielerisch fand ich das gegen Nürnberg natürlich ausbaufähig, insgesamt hat sich das Kombinationsspiel aber mMn in den letzten Spiel doch erkennbar verbessert. Wenn wir dann auch noch mal konsequent unsere Chancen verwandeln würden, sieht das imho doch ganz gut aus, auch wenn wir dann gegen Hertha wieder das Spiel machen müssen. Ich bin da, auch was das spielerische angeht, durchweg positiv gestimmt.
    Wir werden sehen :D
     
  12. Puh entspann dich mal. In meinem Post hab ich eher ganz grundsätzlich die Stimmung im Forum gemeint und damit natürlich auch nur diejenigen, die so etwas schreiben und nicht unbedingt nicht, wenn du es anders gesehen hast. Kam vllt missvertsändlich rüber, weil ich gerade dich zitiert habe.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich entspann mich wieder, wenn ich bzgl. Werder nen Grund dazu habe. Momentan reagiere ich da aber immer noch emotional und nehme daher auch kein Blatt vor dem Mund.
     
  14. Na dann wollen wir mal hoffen, dass du Samstag schon Grund zur Entspannung hast ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein 0:0, was nicht gerade mein Wunschergebnis ist. ;)
     
  16. Meines auch nicht ;) Ich glaube schon, dass wir gewinnen werden. Ein genauer Tipp fällt mir allerdings schwer, sodass ich's mit dem Tippen wie Wiese halte und es einfach lasse.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ging vor den Spielen gegen Lautern und Freiburg von nem Sieg aus. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß noch dass ich gegen Hamburg 24:0 für Hamburg getippt habe... sollte ich vielleicht wiederholen :O
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war mein Tipp 22:22. Du hattest also auch keinen Bock mehr ernsthaft bei uns zu tippen?