Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gefühlt ist hier oft das halbe Stadion "grün-weiß"!


    (Bei Werder-Spielen versteht sich!) ;)
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Na ich hoffe doch!
    Ich hab ne Wette mit einem Kumpel am laufen der Herthafan ist und der meint es werden nicht mehr als 10.000 Bremer:lol:
    Je mehr desto besser:thumb::svw_schal::svw_schal:
     
  3. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Nee oder?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich! Das letzte mal das wir im Olympiastadion gespielt haben, war zum Pokalfinale gegen die Bayern und da gehe ich fest davon aus das es mehr als 20.000 waren!:D
     
  5. 20.000 Werderfans sind eher wenig beim Spiel im Olympiastadion. In den letzten Jahren/Jahrzehnten war das Verhältnis mindestens immer ca 50:50, manchmal sogar 60:40 bis 70:30 für uns. Berlin ist halt auch grün-weiß ;)
     
  6. Au weia.

    Ich bin bei Rehhagel skeptisch. Das ganze wirkt doch etwas seltsam - du hast einen großen Namen, also Retter uns, oh Heiland. Habe kein gutes Gefühl bei der Sache und hätte mich an Stelle der Hertha nach einem verfügbaren Trainer umgesehen, mit dem man sich eine längere Zukunft vorstellen kann. Erachtet man dafür keinen als geeignet, hätte ich mit einer vereinsinterne Lösung weitergearbeitet. Unter Tretschok sah es letzte Woche gut aus.

    Das ist kein Urteil, was mit dem heutigen Spiel zusammen hängt. Dennoch denke ich, dass für die Hertha am Ende mit Ach und krach der Klassenerhalt steht.

    Rehhagel hat jetzt 2 Wochen statt nur ein paar Tagen mit der Mannschaft, um möglichst viel mit relativ wenig Nationalspielern zu schaffen, aufzubauen und zu ordnen. Danach kann man gegen uns und danach erstmal konkrete, aussagekräftige Urteile fällen, die detaillierter sind als die Feststellung, dass das heute mal gründlich in die Hose ging.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er hat nur eine Woche.
     
  8. Ich hatte gedacht, dass Länderspiel würde am Wochenende stattfinden. :tnx:
     
  9. Nächste Woche gibt es wohl den ersten Sieg unter Otto.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir dürften als Aufbaugegner gerade recht kommen. Wir rennen so ungefähr 93. Minuten auf das Berliner Tor. Berlin setzt drei Konter zum 3:0 Endstand. :ugly:
     
  12. Macht nichts, nicht den Kopf hängen lassen Hertha.
    Nächste Woche is garantiert ein Heimsieg drinne;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::eek:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine für uns wahrlich nicht unbekannte Rolle
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. ach was...die hauen waa weg!! :dance::svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss dir doch glatt mal zustimmen :eek:;)
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich befürchte ähnliches.
    Wir sind wohl ein willkommener Gast.

    Die freuen sich doch schon über 90 Minuten blindes angerenne ohne einen Plan.....
     
  19. nein nein - Schaaf hat da schon einen absolut ausgefuchsten Plan. Keiner wird damit rechnen und der Überraschungseffekt wird unendlich groß sein wenn er...


































    ...in der 60. Minute zum ersten Mal wechselt
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic für Rosenberg. Es sei denn er ist mit dem rechten Bein zuerst aufgestanden, dann bringt er umgekehrt Rosenberg für Arnautovic.