Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach wo.

    Weiß doch keiner, wo Rehhagel derzeit steht, sein letztes BL-Engagement ist Ewigkeiten her, der Mann ist stur und im rentenalter. Trotzdem wäre es sensationell, Rehhagel und die Presse zusammen erleben zu dürfen.
     
  2. Scheibst Du aus Amsterdam? :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, aber ich halte ihn für einen großen Trainer. Wer mit Griechenland Europameister wird, kann auch in der BuLi was reißen (auch mit Hertha).

    Wir können ja abwarten. Mal sehen, wir können ja wetten oder so!
     
  5. Abwarten ich bezweifel nämlich das er dort in ruhe arbeiten kann/darf. ;)

    :tnx:
     
  6. 100 Euro!!! Herha nach der Saison 2012/13 europäsich qualifiziert.

    StudioBremen1 NEIN
    Nicole JA
     
  7. Rehhagel unterschreibt, wenn dann nur bis zum Saisonende... danach ist Ralf Rangnick im Gespräch.

    Quelle
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Rangnick hat Hertha bereits abgesagt. ;)

    Macht für ihn auch keinen Sinn nach seiner Born-Out Auszeit direkt nach Berlin zu gehen !
     
  9. Rangnick hat bis jetzt meines Wissens nur für sofort abgesagt, für nächste Saison habe ich da noch nichts gefunden... we will see.
     
  10. Jetzt versau ihm doch nicht seine Wette. :ugly: :D
     
  11. Tja, wenn du mich nicht zitiert hättest, könnte ich jetzt noch den Beitrag ändern :D :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1) Otto kennt immer noch die BL wie kaum ein Zweiter! Glaubst Du etwa, der hat seine Tage zuletzt nur mit Angeln verbracht?
    2) Stur, na und? Mit seiner "Sturheit" hatte er bisher immer beispiellosen Erfolg gehabt!
    3) Rentenalter? Wenn Du als 73-jähriger noch in Ottos jetzigem Zustand wärst, könntest Du Freudensprünge machen. Und mir wäre ein erfahrener "Trainer-Rentner" tausendmal lieber als jugendlich wirkende Anfänger wie ein Skibbe z.B....
    4)Die Presse in Berlin darf sich schonmal "warm anziehen", Otto ist einer der ganz wenigen, die sich nichts, aber auch gar nichts von diesen "Möchtegern-Experten" aufdiktieren läßt
    5) Auch Herr Preetz darf sich schonmal wärmer anziehen. Ihm rate ich, sich die nächsten Monate komplett aus allen sportlichen Fragen rauszuhalten.
    6) DAS ENTSCHEIDENDE: Mit Otto wird die Hertha NIEMALS absteigen, jede Wette!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sehr über Ottos Comeback freut...)
     
  13. ... und wer wird Co-Trainer? Udo Lattek? :lol:

    Preetz muß aufpassen, daß er sich nicht plötzlich im Mannschaftskader wiederfindet. :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher mit den Werken großer Literaten. ;)

    Schon vergessen, das Otto bei den Bayern auch daran gescheitert ist, daß er mit den Medien nicht konnte?


    Möglicherweise wird er das auch tun, aber er ist immer noch der Vorgesetze von Otto.

    Interessant wird es allerdings werden, wie Rehhagel mit seinem alleinigen Machtanspruch ("Ich bin ein demokratischer Diktator". "Jeder kann sagen, was ich will") mit der heutigen, selbstbewußten Spielergeneration zurechtkommt. Hier sehe ich den größten Zündstoff.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich gilt Arsene Wengers Diktum:

    Otto Rehhagel ist alles zuzutrauen.

    Und dass er mit Spielern nicht zurechkommt, wäre meine geringste Sorge. Rehhagel hat vor 30 Jahren schon gemacht, was Mourinho heute tut: Er baut eine Wagenburg auf. Die die drinnen sind, sind die Guten, und die draußen die Bösen. Das funktioniert immer. Zumal Rehhagel immer zwischen Mensch und Spieler unterschieden hat, sinngemäß: "Ich kritisiere euch als spieler, aber als Menschen seid ihr mir heilig".

    Ich gehe davon aus, dass mit Rehhagel der Klassenerhalt reine Formsache wäre.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann muß Norbert Meier wohl kein Mensch gewesen sein...
     
  17. Falls dieses Gerücht wirklich stimmt, verstehe ich eines nicht: Was will Rehhagel in Berlin? Der Mann hat soo viel erreicht, er könnte mMn nur verlieren.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht weil er einfach Lust dran hat wieder ein bisschen zu Arbeiten? Denke mal, dass es ohnehin nur ein Engagement bis zum Saisonende sein wird.
     
  19. es ist bestätigt.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich hab ne Karte fürs Herthaspiel. Das wird der Hammer