Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja der ist irgenwie verbrannt für die Bundesliga und mit seinen ach so lustigen Auftritten bei diesen komischen Sport1-Fantalkrunden hat er sich bei den Clubs, die einen seriösen Trainer suchen, auch nicht gerade beliebter gemacht.
    Zum Thema Balakow-Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Hertha-Spitze dem Preetz schon wieder so viel Geld genehmigt um einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen, der als Chefcoach in der Buli noch keine Erfahrung hat.
     
  2. unvergessen auch sein Moon Walk, als er mit Bochum in den Uefa Cup einzog :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin einfach Neururer-Fan. Zum Fußball gehört Ruhrpott, Wu-erst, Pils, Kippe und natürlich ein Schnörres. Das ist Fußball und nicht das, was uns andere Leute so weißmachen wollen.

    Zu Hertha: Wenn sie in dieser prekären LAge einen Trainer für eine Ablöse holen, der nicht perfekt deutsch spricht und dessen BL-Erfahrung als Trainer gegen null tendiert, haben sie wirklich alles für den Abstieg getan. Mehr kann man nicht probieren. Balakov hätte im Sommer, als Babbel-Nachfolger, durchaus Sinn ergeben.
     
  4. ich kann denen nur guten Gewissens Hans Meyer ans Herz legen, wenn sie nicht absteigen wollen, was mir aber relativ egal wäre.
     
  5. :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Und ich bin immer noch für Werner Lorant :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die BILD immer noch BILD-Zeitung zu nennen, die BILD zu lesen, die BILD als Quelle anzugeben oder die Titten in der BILD zu ignorieren.
     
  10. Schlimmer ist es wahrscheinlich nur noch, wenn man in einem kurzen Satz 5 x die BILD erwähnt :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fragt sich nur, ob du auch den Grund verstanden hast. ;)
     
  12. Keine Bange - ich kann feine Ironie als solche erkennen :thumb:
    So genug OT, wenn sich das Gerücht tatsächlich bestätigen sollte, wäre das natürlich ein Hammer. Dann könnte man ja am 3. März die beiden Trainerurgesteine in Berlin wieder gemeinsam im Olympiastadion erleben. Abgesehen davon ist Otto aber schon ne ganze Weile raus aus dem BuLi -Geschäft. Zeit zum Einfuchsen hätte er in Berlin jedenfalls nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde über Brüste niemals Witze machen! ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Laut Sky gerade auch, morgen nach dem Spiel soll er vorgestellt werden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Großes Tennis!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mit Otto Rehagel kann Hertha Großes leisten!

    Nächste Saison mindestens international...
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    das ist das schlimmste daran...