Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber der große Wolfgang Sidka hat sich angeboten zu helfen. Da werden die Berliner wohl kaum ablehnen können oder?? :lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Loddar schon sein Zelt vor der Geschäftsstelle aufgebaut?
     
  3. Nee der hat wichtigere Aufgaben. Der ist Soap-Star.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmmm. Und er hat noch nichtmal gesagt, dass er bereit wäre?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das erledigt doch i.d.R. die Blöd-Zeitung für ihn.
     
  6. Gott sei Dank wird uns dieser Albtraum wohl nicht nochmal ereilen.
     
  7. Diesmal der Spiegel: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,815120,00.html

    schöne Satiere " Selbst die üblichsten Verdächtigen zeigen sich spröde: "Ich kommentiere nicht, ob ich mit Herrn Preetz in Kontakt stehe", so Lothar M. aus M., "schließlich hat man ja auch noch einen Ruf zu verlieren."
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Bei all den Namen die da kursieren, springt einem ja die Fachkompetenz ins Auge. Ich denke dann kann man es eher mit Tretschok versuchen.

    Loddar würde ich von denn genannten Kandidaten sogar noch am ehesten nehmen, der hat wenigstens in der Bundesliga noch nicht gezeigt, dass ers nicht kann :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Gedanken hatte ich auch neulich.

    Wenn irgendwann mal ein Verein diesen running gag einstellt, dann wird er bestimmt total was reißen. Nur weil keiner damit rechnet.

    :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer würde denn auch zugeben, mit einem Manager zu verhandeln, der schon bewiesen hat, einen Coach nach noch nicht einmal zwei Monaten wieder zu feuern? So blöde ist selbst Loddar nicht...
     
  12. Hertha verhandelt wohl mit Balakov.
     
  13. :lol::lol::lol:
    Die tun wirklich alles für den Abstieg.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch, daß Peter Neururer als Kandidat gehandelt wird :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub der wäre noch das kleinere Übel. Immerhin hat der sogar mal erfolgreich in der BL trainiert.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neuruer war schon mal bei Hertha, in der Saison 90/91 für ganze 10 Spieltage und konnte den drohenden Abstieg auch nicht verhinern. Aber der "Malocher" Neuruer paßt eh nicht zu dem mondänen Anspruch des Hauptstadtclubs.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstaunlich, daß man sich bei dem Schuldenberg, den D. Hoeneß hinterlassen hat, noch teure Trainer-Ablösesummen leisten will.
     
  19. Neururer war gefühlt schon überall.