Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke :cool: Und nicht zuviel weinen, wenn der "Hauptstadtklub", für den sich ganz Deutschland schämen sollte, bald wieder dort spielt, wo er samt Spieler, Führung und Fans hingehört.

    :tnx::tnx:
     
  2. Preetz hat noch genau einen Schuss frei - auch er wird gehen müssen, wenn der nächste Trainer nicht sofort erfolgreich ist. Ansonsten herrscht bei der Hertha so ein merkwürdiges Mißverhältnis zwischen den tatsächlichen Möglichkeiten des Vereins - sowohl personell wie finanziell und dem Anspruch eines "Hauptstadtclubs". Etliche Hertha-Fans die ich kenne, glaubten nach dem Wiederaufstieg mit dem Abstiegskampf überhaupt nix zu tun zu haben. Und auch die Vereinsführung agiert hier nicht sonderlich seriös. Preetz mag ja als Mann mit Stallgeruch nach der Ära Hoeneß viele Anhänger hinter sich gebracht haben - in seiner Außendarstellung wirkt er jedoch oftmals hilflos und überfordert.
    Stani sollte sich einen Wechsel nach Berlin lieber nicht antun, ich bin gespannt wen die Berliner dann aus dem Hut zaubern. Neururer sitzt bestimmt schon seit gestern erwartungsvoll vor seinem Telefon.:D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Etwas lesenwerter ist dagegen der auf der Seite verlinke Kommentar:

    :lol:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das will ja nichts heißen! ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt.

    Aber es spricht gegen Preetz, dass er einen normalen Disput über eine Vertragsverlängerung so eskaliert.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du scheinst Dich bei Hertha ja gut auszukennen! :eek:

    Fakt ist, dass Preetz mit Babbel verlängern wollte. Fakt ist auch, dass Babbel lange ähnliche Signale gesendet hat. Alles andere ist bislang Spekulation.

    Du scheinst ja dabei gewesen zu sein?! :roll:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oder gegen Babbel! :cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?

    Nur weil einer, der gute Arbeit leistet, nicht verlängert, muss ich ihn nicht gleich feuern. Das war doch totaler Unfug, wie man jetzt sieht.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Babbel wurde nicht gefeuert, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Er musste gehen, weil nach schweren persönlichen Bezichtigungen, die zunächst von Babbel ausgingen, eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr denkbar war. Das hat Preetz sehr bedauert, weil er mit Babbel weiterarbeiten wollte.

    Warum Babbel nach erfolgreicher Zusaamenarbeit, gemeinsamen Aufstieg und durchaus beachtlichem Erfolg (absolut verdienter Sieg in Dortmund) plötzlich gegen Preetz gestänkert hat, darüber kann bisher nur spekuliert werden. Es soll persönliche Gründe haben, keine sportlichen. Trotz der jetzt reißerischen Berichterstattung gegen Preetz ist hier in Berlin fast allen klar, dass Babbel nicht unschuldig an der Situation ist. Und dass nicht, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte!!

    Im übrigen hatte er schon beim VfB Stuttgart einen eher "unpopulären Abgang!"
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur glaube ich das Herrn Preetz so nicht.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass er es bedauert? Das hat er mehrfach glaubhaft geäußert.

    Überhaupt halte ich ihn für integer. Für mich ist Babbel seit Dezember ein "Link-Michel"! Er hat mit "falschen Karten" gespielt und dem Verein auf der Nase herumgetanzt.

    Preetz`größter Fehler war die Entlassung von Favre im Jahr 2009. Aber auch das hatte eine Vorgeschichte, die noch aus der Ära Hoeneß rührt.

    Bei zwei Trainer-Verpflichtungen hat Preetz auch kein glückliches Händchen gehabt. (Funkel, Skibbe). Andererseits wird hier und in der aktuellen Berichterstattung stets unterschlagen, dass er auch Babbel nach Berlin geholt hat, unter den gegebenen Umständen (von Hoeneß geerbte Schulden) eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt hat.

    So "blind", wie er hier dargestellt wird, ist er nicht.

    Aber, btw, ich bin kein Hertha-Fan und muss auch Preetz nicht verteidigen. Allerdings bekomme ich immer "Plaque", wenn mit absoluter Selbstverständlichkeit Falsches behauptet wird!
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jetzt soll vielleicht Doll nach Berlin kommen... Das kann ja heiter werden... :ugly:
     
  14. Nie mehr nie mehr 1. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr 1. Liga... :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fände es
    Klasse!
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht wäre er in der Lage den Bock umzustoßen.
     
  17. Soweit umzustoßen, dass Hertha wieder absteigt? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langsam erkenne ich den Plan von Preetz: feuern lassen um eine Abfindung zu kassieren, statt selber zu kündigen. Ganz schön clever! :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich immer wieder wiederholen bei jeder Trainerentlassung...

    Ich will Werner Lorant! :D
     
  20. Dieser Eingebung könnte ich folgen.