Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am letzten Spieltag, hier in Berlin! :lol:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Was für eine lächerliche Entscheidung :D Nach 5 Spielen! Ich kann nicht mehr :applaus:
     
  4. Wenn Stani dann nun echt der Trainer sein wird, dann wird das lustig werden. :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hart. Echt hart was da gesagt wird :lol:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ob sich Stani das antut?
     
  8. Wenn Stani da hingeht, müßte er noch Prügel dazubekommen. Den Schleudersitz will er sich doch unter Preetz nicht wirklich antun????
     
  9. Oder Werner Lorant holen, der macht dem Preetz bisschen Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ab in die Regionalliga mit diesem scheiss Verein... :ugly:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... und wieder einmal ein wertvoller Beitrag von Campino... :wall::wall::wall:
     
  12. ähm mimimi? Man wird doch wohl noch wünsche äußern dürfen :roll:
     
  13. Wenn die wirklich Stani holen, hätten sie doch gleich in der Winterpause mit Hoffenheim die Trainer untereinander tauschen können. :lol:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dreh dich, dreh dich, Trainerkarussel. Ich wäre nicht überrascht, wenn Stani jetzt Herthatrainer werden würde. Wieso hat der HSV eigentlich seinen Trainer noch gar nicht wieder gefeuert? Der ist doch schon seit Oktober da...?!
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Geil, endlich mal ein Trainerwechsel...

    Das sind so die Verhältnisse, die ich in Werder unter gar keinen Umständen sehen möchte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die entlassung von Babbel, der noch Vertrag bis saisonende hatte und einen guten Stand im Verein hatte, war ganz grober Unfug. Sollte Hertha absteigen, ist Preetz der alleinschuldige.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Gut das du das fettmarkierte beurteilen kannst ;)

    Ich denke nach den Vorkommnissen vor Weihnachten war eine Entlassung zwingend notwendig.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt macht es erstmal Rene Tretschok, freut mich für ihn persönlich. Der war in seiner Zeit beim Halleschen FC mein Lieblingsspieler. :)

    Aber lange bleiben darf er bestimmt nicht, Preetz wird schon noch einen ausbuddeln der die Hertha garantiert wieder in die 2. Liga bringt. Neururer, Toppmöller, Basler, Doll da bieten sich ja so einige an!:cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keiner in der Mannschaft war gegen Babbel. Und die Gründe für die Entlassung wirkten auf mich konstruiert und unglaubwürdig, man war schlicht beleidigt, weil Babbel zum Sasionende weg wollte. Und das ist kein guter Ratgeber. Ebensowenig wie jetzt die Skibbe-Entlassung aus reiner Panik sinnvoll war.