Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Ist ja sowas von lächerlich.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dabei war er doch DER Trainer für Hertha! DER Hoffnungsträger.DIE perfekte Wahl nach Babbel.
    Achne... anscheinend doch nicht.
     
  3. Ja und weils so lächerlich ist, sollte Preetz gleich mitgehen. Aber was interessiert mit Hertha...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du sagst es sie haben ein preetz :D
     
  5. Wird eh Zeit, dass der Preetz geht :wall: Andererseits, komm, die Hertha hat auch ruhig wieder in der 2. Liga spielen... Geht mir unten rum :p
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, lass den mal schön dort. ;)
     
  7. Skibbe nach 5 Spielen raus: Rekordverdächtig!!
    Preetz muss genauso raus!

    Aber eigentlich ist mir das egal! Hertha ab in Liga zwei!

    :applaus::applaus:

    Stani, kannst dich ja schon mal warm laufen .................
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hmm über stani als hertha trainer würde ich nur noch lachen... vielleicht holen sie ja auch mal jemand gutes... matthäus, daum oder effenberg... *ironieOFF* :D:D:D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :grinsen::thumb:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Preetz ist so lächerlich. Wenn die Skibbe nun wirklich enlassen, dann fragt man sich wirklich, ob man nicht Babbel besser behalten hätte.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Babbel gewollt hätte!

    Der ist aus Berlin regelrecht geflüchtet, weil er mit einem Engagement bei einem lukrativeren, finanzkräftigeren Club geliebäugelt hat!

    Babbel hat sich hier, trotz hervorragender sportlicher Leistungen, menschlich als "Link-Michel" entpuppt!

    Nicht Preetz!
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hätte nie gedacht, dass es für einen Verein möglich ist, lächerlicher als der HSV zu sein.
    Aber Hertha --> :lol::lol::lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist interessant, wie hier die Dinge bei Hertha bewertet werden! :confused:

    Der liebe Herr Babbel als "Unschuldslamm", Preetz als alleiniger "Sündenbock"!

    Die Realität sieht ganz anders aus! Babbel hat sich hier selbst "abgeschossen". Man wollte mit ihm verlängern.

    Bis OKtober galten Preetz und Babbel als neues "dream-team", Hertha stand als Aufsteiger auf Platz 10, hatte genügend Punkte gesammelt. Die Mannschaft wurde trotz horrender Schuldenlast vor der Saison sinnvoll verstärkt! Viele haben sich über Hertha gewundert. Immerhin konnte Hertha, absolut überzeugend, in Dortmund gewinnen!

    Schon unter Babbel aber ging es bald danach sportlich bergab! Warum sollte Preetz daran die alleinige Schuld tragen?

    Dass Stefan Kuntz im Doppelpass zum Thema Hertha befragt wird, halte ich für gewagt! Der FCK steht als Vorjahres-7.? derzeit hinter Aufsteiger Hertha in der Tabelle und soll alles richtig gemacht haben?
     
  14. Nur Weil Babbel seinen Vertrag zum Saisonende nicht verlängern will muss man ihn noch lange nicht rausschmeißen, was hat denn dagegen gesprochen ihn einfach bis zum Saisonende zu halten, dazu sind Verträge schließlich da. wenn Hertha denkt das Verträge nur bis Winter gelten sollen sollen sie die entsprechend abschließen. Da Babbel sich wohl kaum selbst entlassen hat lag die Verantwortung bei Preetz. Nach Babbel in 5 Spielen 5 mal zu verlieren ist natürlich schlecht, aber den Trainer nach 5 Spielen zu entlassen zeigt deutlich, dass Preetz einen Fehler gemacht hat Skibbe zu holen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beobachtet die Hertha nicht gut genug, um geau zu wissen, was da zwischen Babbel, Preetz und der Hertha vorgefallen.

    Für mich hat es eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen Preetz und Babbel gegeben an deren Ende Babbel trotz sportlichem Erfolg entlassen wurde.
    Inwieweit Babbel nicht verlängern wollte, weil er schon was anderes geplant hatte weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, was für ein Angebot man ihm unterbreitet hat.

    Für mich sieht es nur so aus, als wenn man einen erfolgreichen Trainer rausgeschmissen hat, weil Preetz sich durchsetzen musste und dann einen Trainer verpflichtet hat, der nun erstmal sehr erfolglos ist. Wobei die personelle Situation ja auch nicht die einfachste ist. Dieser Trainer nun wieder zu entlassen, schaut mir sehr nach kopflosen Verhaltens von Seiten Preetz aus, der versucht irgendwie seinen eigenen Hals zu retten.

    DoPa schaue ich seit Jahren nicht mehr wirklich. Dennoch halte ich es für albern Verantwortliche eines Vereins über die Arbeit bei einem anderen Verein zu befragen und dann ggf. noch ne Bewertung zu verlangen.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    So ähnlich habe ich das hier in Berlin auch mitbekommen.

    Ich halte auch nicht allzuviel von Preetz, aber ich glaube Babbel war da der treibende Part in der Auseinandersetzung. Wenn man dann sieht, wo Babbel jetzt Trainer ist, dann fällt es mir auch sehr schwer den schwarzen Peter Preetz in die Schuhe zu schieben.

    Die Verpflichtung von Skibbe ist jedoch ne ganz andere Geschichte. Wie man diesen nachweislich nicht bundesligareifen Trainer verpflichten kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das muss sich Preetz selbst ankreiden und hinterfragen, ob er da die richtige Entscheidung getroffen hat.

    Mal schauen wer jetzt kommt, vom Potential her sehe ich die Hertha aber so um Platz 12, wie sie es auch in der Hinrunde gezeigt hat.
     
  17. Einer vom DoPa hat es vorhin gesagt, dass alle Entlassungen unter Preetz irgendwie einen faden Beigeschmack haben.

    Das spricht, mMn, nicht für ihn als Trainer.