Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem 1:1 im letzten Vorrundenspiel bei 1899 Hoffenheim erklärte Trainer Markus Babbel, dass er Sportdirektor Michael Preetz bereits mitgeteilt habe, seinen Vertrag bei den Hauptstädtern nicht verlängern zu wollen. Er bestätigte damit entsprechende kicker-Informationen. Als Konsequenz daraus wird sich der Klub wohl vom Aufstiegscoach trennen. Nachfolger zum neuen Jahr soll Michael Skibbe werden.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. Berliner Chaoten- und Idioten-Verein!
     
  4. :tnx:

    Ich findes es auch unwürdig, wie mit Babbel umgegangen wird. Er hat als Trainer gute Arbeit geleistet, Hertha liegt als Aufsteiger im Mittelfeld.

    Wenn seinen Vertrag nicht verlängern will, ist das doch legitim. Permanent irgendwelche Liebesbekundungen an einen Verein abgeben zu müssen ist quatsch.

    Ich erinnere mich noch an die Pressekonferenz, als er in Stuttgart entlassen wurde, wo er auf die Fan-Gesänge "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" reagiert hat. Er sprach davon von der "Fußballwelt" sehr enttäuscht worden zu sein.

    Bin gespannt, ob auf diese Posse in Berlin auch etwas von ihm folgt.

    Warum haben die Herrschaften in Berlin nicht das Saisonende abgewartet? Ich gehe jetzt davon aus, daß aus für einen Aufsteiger wirklich gute Hinrude ein Absteigskandidat für die Rückrunde wird. Denn bisher hat Hertha vor allem durch Moral und Standhaftigkeit überzeugen können.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es so kommt, dann können die Herrschaften in Berlin sich warm anziehen.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...appt-bei-bastians-zu.html#omrss_news_fussball
     
  8. Preetz unterscheidet sich von Hoeneß dadurch, dass er kein bayerisches "mir-san-mir"-Gefühl hat/zeigt. Ansonsten ist der ähnlich unfähig und arrogant. Ausserdem ein Unsympath wie er den Charlottenburgern niemals den Ostberliner Stadteil von den Herzen her erobern wird. Die kommen nur, weil Hertha BuLi spielt und Union usw. nicht.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinst Du Wurst-Uli oder dessen Bruder und Preetz-Vorgänger Dieter?
     
  10. Oh, gute Frage. Ich meine nicht den genialen Erfinder des Nürn-Burgers sondern Preetz Vorgänger Dieter.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich dachte gerade ehrlich gesagt eher: Wehe dem Team, das einen

    benötigt...
     
  12. Hoffentlich steigen die ab, wer so dumm ist und Skibbe zur Rückrunde holt, hat es nicht anders verdient. Auf diese Niederlagen hätte ich Geld setzen sollen, so klar waren die!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Dumm war sich von Babbel zu trennen und nicht von Preetz. Dem gönne ich das so richtig. Hoffentlich gehts gleich wieder runter!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Skibbe war super gestern. Absoluten Respekt, wie er seinen vollkommen berechtigten Ärger genau in die richtigen Worte fasste, ohne zu tief zu schlagen. So verpfiffen zu werden ist schon eine Frechheit, das grenzt an Betrug.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut meine Meinung! Von Skibbe als Trainer halte ich nichts, aber menschlich war das gestern ne super Reaktion.
     
  16. :tnx: