Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Verein finde ich zwar auch so sympathisch wie Fußpilz, aber wenn die Vorwürfe stimmen, haben die Herthaner jedes Recht, die Scouts des Alt-Männer-Spielzeugs vor die Tür zu setzen. Ganz abgesehen davon, dass der Chefscout für den Stasispruch wegen extremer Dämlichkeit und Unkenntnis der jüngeren Geschichte noch eine zusätzliche Abreibung verdient hätte.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und demnächst werden die Hoffenheimer wieder für ihre ach so tolle Jugendarbeit gefeiert. :O
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg :thumb::thumb:
     
  4. Glückwunsch, unsere Hauptstadt ist wieder Erstklassig.Freue mich jetzt schon wieder auf die geilste Stadt Deutschlands bei unseren Gastspielen:thumb:
     
  5. Glückwunsch auch von mir!:svw_applaus:
     
  6. aber oberneuland könnten wir doch bestenfalls im pokal erwischen :confused:
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Lecker ... die Spieler trinken Beck's! :D
     
  8. Das stimmt,Bremen ist wunderschön zum leben.Aber Berlin ist für ein Wochenende für mich immer einmalig GEIL:beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich also doch nicht falsch gekuckt.:D
     
  10. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber dann hatten sie Markus Babbel eingeblendet und da konnte man es sehr gut sehen! Yam Yam! :beer:
     
  11. Glueckwunsch! Freut mich richtig, dass die den direkten Aufstieg wieder geschafft haben :applaus::applaus::applaus:

    Vielleicht kann der Arne Friedrich da anheuern, wenn Golfsburg abgestiegen ist :lol:
     
  12. Wah! Wie geil, gerade aus Duisburg zurück! Leider mussten wir schnell abhauen, aber wisst ihr, worauf ich mich am allermeisten gefreut habe!? Genau: Dass wir uns zusmmen kicken! Bremen war für mich letztes Jahr eine der schönsten Auswärtsfahrten, trotz Niederlage.

    Ich finds so toll, wir sind aufgestiegen und ihr habt noch die Kurve bekommen! Und in 4 Monaten kann man sich wieder die Hand reichen und "Hallo" sagen! Ich bin noch total euphorisiert!


    Blau-Weiße Grüße aus der Haupstadt und ein gepflegtes Werder Bremen allez! :) Bis in ein paar Monaten! :)
     
  13. Da die Herthaner ja gestern in Duisburg feiern durften, hoff ich jetzt einfach mal auf ein wenig Gastfreundschaft der Berliner, und dem Fakt, dass die Duisburger dann in ein paar Wochen in Berlin feiern können. :D
     
  14. Einzige Sache, die schade am Aufstieg ist: Kein geiles Spiel mehr in Karlsruhe :(

    Fanfreundschaften muessen gepflegt werden, also bleibt dem KSC wohl nur noch der Aufstieg :lol:
     
  15. DAS unterschreibe ich so...wir waren so lieb zu den Herthanern, haben ein Tor geschenkt (dank der "tollen" Abwehr), haben selber nicht getroffen, es gab Sekt in der Kabine vom MSV, Glückwünsche auf der Videowand....jetzt ist Hertha am Zug, am 21.5. Wir brauchen so viel Glück, ein nach dem anderen Spieler fällt uns verletzungsbedingt weg :-( S04 wird (wahrscheinlich) nicht das CL-Finale erreichen, also nochmal alles am 21.5. geben....ICH WILL DEN SCH+++ POKAL!!!!!!
     
  16. Interessant, was die Bild mal wieder zu wissen glaubt:

    Nur noch 2 Spiele: Babbel im Winter weg

    Wäre es tatsächlich so, wäre das glaub ich von der Hertha, aber auch von Babbel ein Fehler. Bis jetzt passt das da ganz gut zusammen, und momentan wüsst ich so auf Anhieb keinen Klub, wo Babbel danach hin könnte.
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wolfsburg!
     
  18. Wäre natürlich eine Möglichkeit, stimmt.

    Aber momentan seh ich nicht, dass die da so viel Sachverstand beweisen, und den Magath dort endlich mal absägen.
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  20. Skibbe, hm.

    Ich halt den ja nicht unbedingt für einen schlechten Trainer. Nur finde ich, dass man mit einem Trainerwechsel im Winter mehr Unruhe in den Verein bringen würde, als das noch für den Rest der Saison mit Babbel durchzuziehen. Hertha steht momentan ziemlich ungefährdet da, also warum muss man sich da noch einen extra Kriegsschauplatz eröffnen?