Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scheint einigen Spielern wohl die richtige Einstellung zu ihrem Beruf zu fehlen.... :roll:
     
  2. Lells Freundin ist schwanger, deshalb kann er sie nicht verprügeln, also muss er anders den Weg in die Schlagzeilen finden.
     
  3. mhh naja ... das klingt irgendwie schon komisch, ich sag nix weil meine Frau schwanger ist und Ballack hat was damit zu tun ...?! wtf?! wird das Baby dunkelhaarig oder wie?

    nu aber wieder btt: Babbel´s schwerer Job irgendwie kann ichs mir sogar schon vorstellen das Babbel das verhaut ... da bin ich mal gespannt ...
     
  4. UWE!!! :svw_applaus:
     
  5. hab ich auch gesehen. man sollte ihn untersuchen, dann zurückschicken und nie wieder spielen lassen ohne einen gesundheitscheck gemacht bzw regelmäßig zu machen. erst wenn man sich ganz sicher is, spielen lassen. ich erinnere mich da an antonio puerta. bei ihm war schon seit kindesbeinen ein herzfehler und immer ein risiko vorhanden, was man eig monatlich hätte prüfen müssen. ob mans gemacht hat, weiß ich nicht, wie es geendet is wissen wir ja leider alle...
     
  6. espanyol hatte auch mal einen der aufm feld gestorben ist, jarque hieß der glaub ich

    man muss aber nicht immer voom schlimmsten ausgehen
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo alle miteinander.....hier hab ich mal ein Artikel des Berliner Kuriers über das desolate Auftreten der Hertha im Pokal: das besondere an dem artikel ist der verfasser...es ist nämlich das Olympiastadion persönlich :D

    Autor: Olympiastadion

    Ich hab die Schnauze voll

    So! Das war's! Ich habe die Faxen dicke! Am 24. habe ich zusammen mit meinen Freunden (Olympischer Platz und dem Glockenturm) das Pokalspiel von Hertha in Koblenz gesehen und wir sind uns einig: Wir wandern aus! Wir haben einfach kein Bock mehr, uns jedes Jahr von diesen Blau-Weißen Pokalschlaffis veralbern zu lassen. Jeden August die großen Versprechungen für den nächsten Mai. "Das Pokalfinale ist unser großer Traum." Oder: "Der Pokal ist der kürzeste Weg in den Europacup." Und: "Diesmal haben wir das Sieger-Gen!" Ich lach mich scheckig. Hertha hat im Pokal nur das Blamiert-vom-Platz-Gehn. Union und die Hertha-Amateure, die legendären Bubis, nötigen mir Respekt ab. Die haben sich immerhin mal ins Finale gekämpft. Oh, Mann, ich war so stolz, das mir ein paar Muschelkalkplatten abgeplatzt sind. Auch die Turbine-Mädels, die schon zweimal mit mir einen Pokal-Triumph feierten, haben mehr Eier als Herthas Profis. Leider hat mir der DFB dieses Jahr das Frauenfinale geklaut. Was soll ich also noch hier? Bundesliga-Aufstieg sei auch eine tolle Party, meinen Sie?
    Okay, einverstanden. Wenn die Hertha-Pokalschlaffis am Sonnabend Ingolstadt vier Dinger oder mehr mitgeben, bleibe ich. Ansonsten bin ich weg! Endgültig. Stellt auf meinen Platz ein Baumarkt und lasst :D Achim Mentzel :D zur Einweihung singen. Das ist immer noch besser als Herthas Pokal-Darbietungen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    P.S.: So nun hat Hertha also nur 3:1 gewonnen...müssen wir uns nun wohl vom Olympiastadion verabschieden...wo spielen wir denn nächste Saison? Auf dem Maifeld???:D:applaus::beer::svw_schal:
     
  8. haben dies wochenende ja schon wieder verloren

    es geht bergab mit der hertha
     
  9. Am Wochenende ausverkauftes Derby in der Hauptstadt. Ca. 75.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Union die Hertha hoffentlich aus dem Olympiastadion schießt. Für die 2. Liga schon eine beindruckende Kulisse.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hoffe es nur glauben mag ich es irgendwie nicht!:(
    Wäre aber zu schön, da ich von meinen Freunden (alle Hertha-Fans) in den letzten Woche des öfteren ausgelacht werde:wild:

    Wobei ich sagen muss, dass ich letzte Saison nicht besser war:lol::D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst Platz 18 in Liga 1 ist am 20. Spieltag mehr wert, als Platz 1 in Liga 2 (von den Erfolgen der Hertha in der jüngeren Vergangenheit mal ganz zu schweigen).
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaubs nicht:applaus::applaus:
    Danke UNION!!:applaus: Ich freue mich schon auf die Schule am Montag:stirn::lol:
     
  13. Hertha über strecken klar besser, hätten den sack zu machen können und müssen!
    unfug durch ein handtor und nem torwartfehler als sieger vom platz!
    stimmung war jut aber eher auf seiten der blau weißen!
    pyros (hier im oberrang) werden von jeder man begrüßt und gefeiert, weils ja nen traditionsklub oder so ist...tzzz nicht zu glauben bei uns würdet gleich wieder heißen "der böse club mit seinen unbelehrbaren fans"! dieses mit zweierlei maß messen ist ne riesen sauerei!
    pyros sind trotzdem geil!!
     
  14. Hertha sperrt die Scouts des Dorfvereins aus:

    Super Sache von Hertha, macht den Verein gleich sympathicher. :lol:
     
  15. Was bildet sich Hoppenheim ein, dieser Drecksverein?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Verhalten der Hoffenheimer ist schon ziemlich unverschämt. Man kann sich doch bitte mal an die Absprachen halten und sich gefälligst benehmen, wenn ich irgendwo zu Gast bin. Es ist ein richtiger und vernünftiger Schritt der Hertha. Eigentlich wäre es jetzt an den anderen Clubs der Hertha beizutreten und den Hoffenheimer ihre Grenzen aufzuzeigen.