Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MZ412

    MZ412 Guest

    aba aba, irjendwann kraxeln die och ma wieder hoch inne erste Liga, wett ick druff :D
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ik gloob eher die wern nich nich so schnell wieder uffsteigen...werma seehn
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    In dieser Saison haben wir gegen alle Absteiger oder Fastabsteiger gut ausgesehen. Gegen Hertha sahen wir in der Tat immer besser aus, aber dafür kommt jetzt St Hamburg und Lautern. Auch nicht zu verachten.

    Wenn es nach den Punkten geht, die wir immer wieder verlieren, dann müssten Gladbach, Frankfurt und Stuttgart absteigen und in der folgenden Saison Schalke, Vizekusen und Dortmund. Köln müsste die Lizenz entzogen werden ... Man findet wohl bei jedem Verein ein Haar in der Suppe oder etwas Gutes.

    Hertha mag ich rein gar nicht. Um Bochum tuts mir da schon eher leid. Und auch die waren ja ein netter Gegner in den letzten Jahren.
     
  4. Und tschüß.
    Nächste Saison spielt Osnabrück gegen die Berliner. Wie geil ist dass denn......
     
  5. so seh ich das auch .. zudem kommt noch dass es für mich ein schönes nahes Auswärtsspiel war :svw_applaus:
     
  6. sorry, falsch gepostet...
     
  7. So seh ich das auch!

    Dafür steht das (zweit)größte Stadion der Liga jetzt öfter leer!

    Wird der Rasen wie in Wimbledon eben für das eine Mal im Jahr für das Pokalfinale gepflegt!:lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Hertha macht sich im RBB gerade lächerlich
     
  10. Hab kein RBB, was ist da denn?
     
  11. Falls du damit Funkel meinst, kann ich den Rauswurf nachvollziehen. Ich denke, dass die Vereinsverantwortlichen Recht haben mit ihren Aussagen, schließlich sprechen die Ergebnisse auch für sich...
    Ob und welche Spieler bleiben oder gehen wird man sehen.
     
  12. MZ412

    MZ412 Guest

    Ich denke, es war abzusehen, dass die Funkel rausschmeissen aber ob Babbel der Richtige ist um mit Hertha wieder aufzusteigen?!? Mal schauen was da geht, wenn er den kommt...
     
  13. War abzusehen, da der Erfolg den man sich durch seine Verpflichtung erhofft hatte ausblieb. Vieleicht wird es ja Rangnick der anscheinend auch nicht sicher ist ob er in Hoffenheim bleiben möchte.
     
  14. Babbel hat ja nun den Schein. Könnte durchaus funktionieren. Allerdings wird man wohl den höchsten Etat der 2ten Liga haben und somit ganz klar sofort wieder aufsteigen wollen. Da sucht man sich vielleicht doch einen wenig erfahreneren Trainer.
     
  15. Sorry, sehe das halt etwas anders. Die ersten, die hätten gehen MÜSSEN, sind Gegenbauer und Preetz. Denn die haben in aller erster Linie die volle Verantwortung für das Desaster, in das Sie die Hertha sehenden Auges geführt haben.

    Funkel war da doch auch nur das arme Schwein, was die gravierenden Fehler der Erstgenannten ausbaden musste.
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    da hast du Recht aber es folgt eben nicht immer der logischen Konsequenz. Ehe die Beiden gehen, fließt noch viel Wasser in die Spree und leiden die Hertha Fans noch ne ganze Menge.
     
  17. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Funkel nacht nich mehr machen, als das Maximum aus der Mannschaft rausholen. Genau das ist ihm meiner Meinung nach gelungen, mehr war nicht drin. Er hat die Mannschaft in indiskutablem Zustand übernommen und wieder absolut konkurrenzfähig gemacht - am Ende war in ein par Spielen auch ordentliuch Pech dabei und dem Kader hat die individuelle Qualität gefehlt, um das ausgelichen zu können.
    Jetzt kommt ein neuer Trainer mit neuem Konzept der neue Spieler braucht, die auch wieder Geld kosten, das in Berlin keiner hat. Chapeau!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Hertha spekuliert mal wohl eher auf einen "Anzug-Trainer" (z.B. Babbel), weil der "Fußball-Arbeiter" Funkel nicht zum mondänen Anspruch eines Hauptstadtclubs paßt aber vergißt dabei, daß man mitten im Schlamm steht :roll: