Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fand die Hertha dieses Jahr spielerisch besser als sonst. Die haben nur nie Gewonnen und viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht.

    Bye Hertha
     
  3. Schade Hertha,Kopf hoch und auf den sofortigen Wiederaufstieg:applaus:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sehe ich das auch, auch wenn ich oft auf die geschimpft habe in der Vergangenheit. Einen Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga. Also wieder aufsteigen Hertha !!
     
  5. Machs gut Hertha. Bis demnächst in Liga 1.
    Respekt, dass ihr euch trotz der miserabelen Hinrunde so lange die Chance offen gehalten habt.

    Find es so bitter, dass den Bauern nächste Woche in Berlin die Schale überreicht wird und die selbst abgestiegen sind.
     
  6. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Sie sollen es positiv sehen: Nächstes Jahr gibts zwei Berliner Derby!:p
     
  8. Richtig. Die haben in einigen Spielen richtig gut gespielt, nur leider die Chancen leichtfertig vergeben.
    Und, wer die Tore nicht macht, verliert meistens das Spiel.
     
  9. Wieso? Wusste garnicht das Staedte Anspruch auf einen Bundesligaverein haben. Aber dann hoffe ich doch lieber auf Blau Weiss 90, oder doch die Tasmania.

    Noch 90 Minuten und dann ist die Bundesliga herthafreie Zone. Wenigstens duerfen sie sich vorher noch einmal die Meisterschale vom nahen ansehen.
     
  10. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Auf wiedersehen Hertha!
    Bis man sich wieder in der Bundesliga sieht wird es ein paar Jahre dauern!
    Aber ihr seid nun mal dieses Jahr verdient abgestiegen!
     
  11. Der viel zitierte "schlafende Riese" ist endgültig ins Koma gefallen!
     
  12. Ganz genau, deshalb hoffe ich doch sehr, dass Union nächste Saison aufsteigt!
     
  13. MZ412

    MZ412 Guest

    Genau :D
     
  14. Schade. Bis bald in Liga 1. :(
     
  15. Zumindest die Auswärtsspiele der Hertha werden jetzt regelmäßig Montagabend auf "Sport 1" als "das Topspiel" der 2 Buli zu sehen sein:lol:
     
  16. Ich mochte Hertha nie und werde Hertha auch nie mögen. Für mich ist die Abwesenheit der Hertha in der Bundesliga kein Verlust.
     
  17. Chapeau, Herr Gegenbauer, Herr Preetz : Top-Personalentscheidungen! :D

    Nicht Hoeness hat den Verein ruiniert, das wart ganz allein ihr Pfeifen! Viel Spaß bei den Derbya mit Union ... :lol:
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Hertha hat es den Richtigen getroffen.

    Auf nimmerwiedersehen. :applaus:
     
  19. @TBC
    Schade um die Hertha. Wir haben oft Sechs Punkte gegen die alte Tante gemacht!
    So kann man dit ja ooch sehen, wa?