Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MZ412

    MZ412 Guest

    Mir ging es auch nur darum, mal zu zeigen, das es auch Spieler gibt die dann eben verzichten.
     
  2. Vergleicht es doch mit einem damaligem Abstieg von Nuernberg. Der haette verhindert werden koennen wenn ein gewisser Frank Baumann eine 100%ige Chance nicht vergeben haette, und der ist dann als erster gewechselt.

    Aber zur Hertha, finde ich gut das sie bald wech sind :grinsen:
     
  3. Ebenfalls nicht vergleichbar! Baumi war und ist jetzt dort noch verhasst deswegen (absolut gestört wenn man mich fragt!). Verdammter Baumann!:lol:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe gerade entdeckt, dass Hertha die beste Abwehr der Rückrunde hat... :stirn: :lol:
     
  5. Nochmal Glückwunsch zum Abstieg!:p
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Befürchtung: Das tun sie genau bis zum 1:0 für Leverkusen. Danach wird auseinandergefallen.
     
  7. schade das die Herthis absteigen...

    war immer ein schönes nahes auswärtsspiel mit 3 sicheren Punkten für Werder :svw_applaus:
     
  8. Natürlich verstehe ich, dass ein Friedrich nicht in der 2. Liga spielen will.
    Alles nachzuvollziehen!
    Aber, dann soll er doch bitte in der Öffentlichkeit offensiv mit seien Standpunkt
    umgehen.
    Das sein Berater noch während der laufenden Saison mit anderem Vereinen verhandelt, finde ich sehr befremdlich.
    Nach dem Spiel gegen die Bayern ist da doch noch Zeit genug.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Ist doch völlig legitim, wenn er seinen Arbeitgeber wechselt und nicht in Liga 2 kicken will. Man sollte es nicht immer zu sehr aus der Sicht eines Fans sehen, auch nicht bei Arne Friedrich.
     
  10. Ich denke auch, dass man ihm keinen Vorwurf machen kann. Dafür hat er es als Nationalspieler schon viel zu lange bei diesem Chaos-Verein ausgehalten.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hey das geht ab...Hertha schießt die Werkself ab :applaus:

    Bitte punkten am Samstag...danach könnt ihr gerne absteigen :D
     
  12. Tschüß Hertha, ich werde euch nicht vermissen.
     
  13. Ich auch nicht! Die haben so in der Liga nix verloren!!!:wild:
     
  14. wie die ihre chancen rausspielen ist cl-reif :lol:
     
  15. Macht's gut, Hertha. Ich werde euch vermissen. Bis bald, in Liga 1. :(
     
  16. Die Auswertung aber wie bei uns in der Kreisliga!:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für den heutigen Punktgewinn!
     
  18. Das ich sie vermissen werden, kann ich nun nicht behaupten. Alles Gute. :)
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke Hertha, das ihr euch nicht habt abschießen lassen. Danke auch, dass ihr in all den letzten Spielen ein guter Punktelieferant für Werder gewesen seid. Wegen diesen Umständen werde ich euch vermissen. Ansonsten: Viel Spaß gegen Oberhausen, Erzgebirge und Fürth. Ihr werdet endlich wieder mehr jubeln können in Liga 2. Bis demnächst in Liga 1 :)
     
  20. Tschüss, Versager, von mir aus werdet durchgereicht.

    Aber danke für die Schützenhilfe. :tnx: