Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade eigentlich, wo Bayern doch eine so schöne Stadt ist:D
     
  2. Mein Reden. Ich habe das ganz dumme Gefühl, dass S04 das letzte Spiel in Mainz gewinnen muss, um Platz 2 zu sichern. Ich traue den Schalkern zu, dass sie wirklich alle drei Spiele gewinnen. Ich traue ihnen aber auch zu, dass sie nur einen Punkt aus diesen Spielen holen.

    Im übrigen glaube ich nicht, dass die Bauern in Gladbach verlieren und am vorletzten Spieltag die Meisterschaft klarmachen.
     
  3. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja...das würde was das Stadt-Sein angeht besser passen als Bayern, aber auch dann wäre der Hauptstadtklub (Bonner SC) nicht annähernd erstklassig
     
  4. Das Horrorszenario für Hertha rückt näher & näher!
    Die Hertha steigt ab und muss die Meisterschalen-Übergabe an die Bayern ertragen.
    Ob die Verantwortlichen des DFB auch schon Angstschweiß auf der Stirn bekommen?
    Die Frage ist doch, wie reagieren die Hardcore-Fans der Hertha auf diese Situation?
    Bitterer kann ein Abstieg nicht sein, als auch noch den Gegner mit der SChale in der Hand feiern zu sehen:roll:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch zum direkten Abstieg! Da kann man auch mal gratulieren, ich gönne es euch wirklich.
     
  6. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja noch sind sie nicht abgestiegen. Und wenn man gesehen hat wie die sich heute gegen Schalke präsentiert haben, werden das keine einfachen Spiele für Bayer und Bayern.

    Wobei ich auch Zweifel habe, dass die das noch schaffen.
     
  7. Mach's Gut, Hertha. Ich werde euch vermissen. :(

    Hertha ist meiner Meinung nach abgestiegen, ich glaube nicht, dass sie gegen Bayern und Bayer noch siegen können und dann auch noch die Konkurenten für sie spielen. Schade Hertha. :(
     
  8. Endlich ist es geschafft! Die Bundesliga ist einen der unsympathischsten und schlechtspielendsten Verein los! Zumindest für eine Saison!!! Endlich ist dieser grottig geführte Verein inkl. seinem Alibi- & Antifußball weg! Außer Preetz sind doch da alle Söldner und von denen tut mir KEINER Leid (bis auf Preetz, weil der mit Herzblut dabei ist!!!)! Vll gibt's jetzt endlich mal einen Umbruch bei der Hertha!
    Viel Spaß montags auf DSF!
     
  9. Da ist schon was dran, wird ein komisches Saisonfinale in Berlin...
     
  10. Stimmt schon...allerdings muss man sagen...dafür sind sie dann auch einfach mal selbst verantwortlich und da müssen die doch mit klarkommen! Kann dem DFB&den Bayern doch egal sein! Wenn Fans da austicken, dann sollen sie halt vll einfach nicht ins Stadion an diesem Tag...und wenn doch, kommen sie danach eben nicht mehr rein! Ein bisschen Vernunft sollte doch jeder in seinem Schädel haben!
     
  11. @Batigoal
    Pal Dardai, Arne Friedrich - man kann seine Antipathie auch hochtreiben. Sicher - außer kick & Rush kam da nicht viel seit dem aufstieg ende der neunziger. Doch diese Saison waren sie der spielerisch beste Absteiger seit Beginn der Bundesliga (Herthaner werden mich dafür wohl steinigen). Die Torschwäche ist ja nicht zum Aushalten. Hätten jedes der letzten 10 Spiele, ach was, jedes Spiel der Rückserie mit zwei Toen Unterschied gewinnen müssen.
    Hut ab vor Funkel, daß er zu keiner Phase seiner Amtszeit Beton anrühren ließ, was man ihn nicht verübelt hätte.
     
  12. Ts, Friedrich is genau so ein Typ, genau so ein Söldner, der beim nächstbesten Angebot abspringt! Das is so einer, der immer den Ruf hatte, der UR-Herthaner zu sein, wenn er bisschen konstant gut Leistung zeigen würde und nen guten Deal unter die Nase gehalten bekommen würde, wär der schneller weg als die alle gucken! Wenn man mit der ach so tollen Spielstärke sich in der Hinrunde so abschlachten lässt...dann Glückwunsch! Letzte Saison dachten sie ja, sie würden Meister werden - verdient versteht sich! Da haben sie ihr Glück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht wenn man mal ehrlich ist! Und jetzt geht's eben runter! Nach den Spielen, die Hertha diese Saison gezeigt hat über weite Strecken, haben sie in Liga 1 einfach nichts verloren und das find ich gut so!
     
  13. Jau Arne Friedrich, als der Sky-Reporter gestern in einen Satz erwähnte, dass Friedrich mit dem HSV in Verbindung gebracht wird, dachte ich auch sofort, klasse, der Kapitän verlässt als einer der ersten das sinkende Schiff.
    Der Öffentlichkeit den "Ur-Herthaner" spielen und hinter den Kulissen, sondiert
    sein Berater Angebote anderer Vereine.
     
  14. Gott sei Dank haben sie ja noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt! Da hängen sie sich gegen Bayer hoffentlich noch mal richtig rein. Und einfach sind sie zur Zeit nicht zu spielen, daß war in den letzten Spielen zu sehen, Schlake hatte ja auch ordentlich Mühe.
    Wenn uns Hertha nächstes Wochenende etwas unterstützt (viel. unentschieden) und dann endgültig absteigt, soll mir das sehr recht sein.:D
     
  15. Ja, sie sollen sich noch mal reinhängen. Und dann sollen sie verschwinden!!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, diese Söldnersau will dann tatsächlich nicht seine Arbeit in Liga 2 machen. Was für ein Idiot ...
     
  17. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    die hertha kann ihm seine millionen in liga 2 einfach nicht überweisen. daher wird er zum abschied regelrecht gedrängt ;)
    und auf gehalt verzichten, den menschen will ich sehen, der bei seinem arbeitgeber bleibt, obwohl er anderswo deutlich besser verdienen kann.
     
  18. Steh ich also doch nicht allein da! Stimme meinen Vorpostern zu!:tnx:
     
  19. MZ412

    MZ412 Guest

    Verstehen kann ich jeden, der das macht aber bei Arne ist es das Geschwafel im Vorfeld, was Missstimmung hervor ruft.

    Es hätte ja wirklich das Szenario geben können und ersagt, hey, hier weiß ich was ich hab und ich zieh das mit durch. Ich weiß, man kann es nicht wirklich vergleichen aber Als Frings damals das Angebot hatte, Juve oder Inter, ich weiß es gerade nicht, hat er mein ich auch auf Geld verzichtet und ist hier geblieben.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Richtig, man kann es nicht vergleichen. Daher verstehe ich auch nicht warum du es trotzdem tust ;)

    Werder ist damals nicht in Liga 2 abgestiegen. Ich bin überzeugt das Frings in einem solchen Fall auch gewechselt wäre. Verwerflich finde ich das allerdings überhaupt nicht.