Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Funkel glaubt an den Klassenverbleib

    Sollen mal lieber schonmal für die 2.-Liga-Saison planen. 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind zwar theoretisch noch möglich, aber wenn man sich das Restprogramm der Berliner anguckt (Schalke, Leverkusen, Bayern), doch SEHR unrealistisch.
     
  2. Funkel lebt schon immer in einer Traumwelt.

    Als er bei der SGE war, hat er auch immer davon gesprochen, dass die Eintracht supertoll spielt und alle seine Spieler die Besten sind...
    Keiner seiner Spieler macht ein Fehler, nur die Schiris machen Fehler und auch die Stärke der Gegner konnte er niemals anerkennen.
    Ausser die Stärke des FCB (ist ja sein Lieblingsclub), die hat er anerkannt und das hat er ja nun ständig von sich geben müssen.

    Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden und freue mich, wenn die Hertha direkt abgestiegen ist.
    Seine ausfallenden Bemerkungen gegenüber Franz, der sich vor dem Freistoss zum Ausgleich hat angeblich fallen lassen, ist typisch. Jetzt haben sie schon den besten deutschen Schiri (laut aller Profis) bekommen und dann motzt er immer noch. Einfach ätzend, dieser Kerl.
    Er kriegt hoffentlich jetzt das, was er verdient.
     
  3. Bei dem Restprogramm glaube ich auch nicht mehr das Hertha in der 1 Liga, bleibt abzuwarten ob Hertha doch nicht noch ein Wunder hinbekommt, aber eher unwahrscheinlich
     
  4. Na ja, das mag vlt. für die letzte Saison gegolten haben. Wie ein Absteiger spielt Hertha in der Rückrunde keinesfalls. Und eine destruktive Spielweise kann ich bei der Hertha auch nicht erkennen. Rein spielerisch gibt es momentan wesentlich schwächere Teams in der Buli. Sie haben es sich halt in der Hinrunde versaut. Das ist schon irgendwie tragisch. In der letzten Saison viele Spiele mit viel Glück gewonnen, jetzt gehts genau umgekehrt.

    Dass Hertha in einigen spielentscheidenden Szenen benachteiligt wurde, ist für mich Fakt. Das rechtfertigt allerdings nicht die offizielle Beschwerde des Herrn Preetz, die auf mich naiv wirkt. So ähnlich wie bei den Bauern, die vorm Spiel auf Schalke mit der Forderung kamen, die vielen taktischen Fouls der Schalker härter zu bestrafen.

    Ich bin nun wirklich kein Hertha-Freund, aber irgendwie tun sie mir schon leid. Auf jeden Fall wünsche ich den Berlinern zum Abschluss am letzten Spieltag einen Heimsieg;)
     
  5. Sehe ich auch so :tnx:.
     
  6. Hertha ist viel zu spät aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht. Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieses Restprogramm - da lässt sich für die schon wunderbar für die 2. Liga planen. Der Klassenverbleib wurde schon in der Hinrunde verspielt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich behaupte mal, dass die fünf Punkte nicht mal ausreichen würden.
     
  8. Stimmt. Freiburg wird noch 3-6 Punkte einfahren können.
    Nürnberg 1-3
    Und bochum wird am letzten Spieltag wohl auch nen dreier gegen die für mich ebenfalls abgestiegenen Hannoveraner holen. Denke der Zug ist abgefahren.
     
  9. MZ412

    MZ412 Guest

    Denk ich auch, ab in Liga 2 mit denen. Aber ist schon komisch, so ganz ohne Hauptstadtclub in Liga 1...
     
  10. Dann brauchen wir halt eine neue Hauptstadt. Am besten wieder eine, die mit "B" anfängt und mit "n" aufhört, auch mit 6 Buchstaben, dann fällt es nicht so auf. Einen Fluß sollte sie haben, einen Fernsehturm, und natürlich einen Fußballverein mit Tradition, mit Niveau und auch mit Erfolgen und Titeln und einer attraktiven Spielanlage und Fans, die diesen Namen auch verdienen und in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein halten.

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  11. Haben wir 1963 - 1991 und 1992 - 1997 auch geschafft. ;)
     
  12. Für Hertha dürfte es das wohl gewesen sein. Bei dem Restprogramm sehe ich keinerlei Chancen mehr für den Klassenerhalt, sowie den Relegationsplatz. :(
     
  13. hm ... ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatten wir doch schon mal:





    Booonn:D
     
  15. MZ412

    MZ412 Guest

  16. Mal überlegen....

    Bremen fällt schon mal raus. Bonn ist einfach zu kurz. Mensch, da muss es doch eine Lösung geben....


    ICH HABS:

    BAYERN!!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    ähem...
    "Fans, die diesen Namen auch verdienen und in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein halten."
     
  18. Außerdem gehört Bayern nicht zu Deutschland.
     
  19. MZ412

    MZ412 Guest

  20. Hertha siegt gegen S04 warum auch immer und so ist für Werder sogar noch die Vizemeisterschaft drinn;)