Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    man sollte immer mit herz dabei sein, schmadke kommt öffentlich vielleicht ni so rüber. aber er geht sicher menschlich auch grad am stock, wenn er aufs resteprogramm schielt.

    von daher öffentliche leidenschaft ist schoen und gut, aber reicht auch nicht zum klassenerhalt! :)
     
  2. Mir wärs am liebsten wenn Köln und Hertha absteigen und Freiburg oder Hannover den Relegationsplatz belegen. Finde einfach dass die letzten Spiele der Hertha die katastrophale Hinrunde nicht wettmachen und bei Köln war jedes Spiel, das ich gesehen hab ein einziges Desaster, was die Einstellung der Mannschaft angeht (außer gegen die Bayern). Sind natürlich persönliche Präferrenzen, am Ende lügt die Tabelle eh nicht, und die, die drin bleiben habens auch verdient (3 Dynamitstangen ins Phrasenschwein)...
     
  3. Noch einmal zu der Szene.

    Der Schiri, bzw. der Linienrichter, lag in dieser Situation gleich 2x Falsch.

    1. Gekas steht klar im Abseits als die Flanke kommt, sprintet hinter her und greift aktiv ins Spiel ein. Der Linienrichter lässt aber weiter spielen...

    2. Santana erschafft eine neue Spielsituation, da er den Ball aktiv zu Weidenfeller köpft. Gekas vorherige Abseitsstellung spielt nun keine Rolle mehr. Der LR hebt aber die Fahne...

    Fazit: Wird direkt nach der Flanke auf Gekas auf Abseits entschieden wäre alles korrekt gewesen, so hat der Schiri aber alles falsch gemacht...
     
  4. Das letzte Spiel wird wohl an Brisanz nicht zu überbieten sein, Hertha gegen Bayern:eek:
    Die Einen wollen in Quali kommen, die Anderen Meister werden.
    Da sind tragische Szenen wie damals am 18. Mai 1996 in Leverkusen zu erwarten.
    So was wäre doch mal eine Erwähnung im Doppelpass wert!
    Echt, die Hertha steigt ab und müssen mit ansehen wie die Bayern die Meisterschaft feiern.
    Brutal:D
     
  5. Könnte aber auch sein, dass bei beiden Tränen fliessen, wenn die einen aus der Liga und die anderen Magath zur Meisterschaft gratulieren müssen... :D
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ich dann in Berlin bin (Betriebsausflug & Chef Bayernfan) werde ich wohl der lachene Dritte sein :D
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Hertha hat ein so hammerhartes restprogramm,ich glaube sie werden vor dem bayern spiel schon abgestiegen sein.
    obwohl ich zugeben muss das es mich die letzte zeit total freut das sie die spiele gewinnen.die hoffnung stirbt also zu letzt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Magath zur Meisterschaft gratulieren? Ein ekeliger Gedanke... :D
     
  9. Genial. Die Schiris nehmen Hertha auch noch die letzten Chancen drin zu bleiben.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut so :tnx:
     
  11. Finde ich nicht. Ich hoffe Hertha packt's noch.
     
  12. Kringe nach nur 1 Minute wegen erneuter Verletzung wieder ausgewechselt - das is hart. Für die Hertha wirds das nun wohl gewesen sein.
     
  13. Kringe hat aber auch enormes Verletzungspech. An dieser Stelle gute Besserung. :)
     
  14. Fänd ich auch cool->Relegationsplatz und dann die Augsburger wegputzen :D
     
  15. Alles läuft auf ein "Abstieg-Meisterschaftsspiel" am letzten Spieltag in Berlin hinaus!
    Die Hertha-Spieler mit Tränen der Trauer im Auge, die Bayern vor Freude.
    Das wird für die Hertha ein harte Nachmittag.
    Vor allem, was soll der DFB machen, sollte Bayern nicht vorzeitig Meister sein,
    kann die Schale nur in Berlin übergeben werden.
    Und ich glaube, dass Hertha am letzten Spieltag noch die Chance hat auf Platz 16. zu springen.
    Nur, es wird wohl ein Sieg nötig sein!
    Wie gesagt, glaube nicht, dass Bayern vorzeitig Meister ist.
    Sonst wäre natürlich auch das Szenario vom hergeschenkten Spiel der Bayern möglich:zweifeln:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fakt 1 ist, dass Hertha aufgrund der mehr als miserablen Hinrunde absteigen wird. Wer aus 17 Spielen ganze 6 Punkte holte muss sich nicht wundern.

    Fakt 2 ist aber auch, dass die Hertha nicht ganz Unrecht hat. Die Schirifehlentscheidungen gegen die Hertha sind schon heftig und einen Schiri aus Hannover bei dem letzten Spiel anzusetzen, ist auch mehr als dumm vom DFB.

    So nen bisschen kann ich also die Beschwerde der Hertha verstehen, aber die Fehlentscheidungen sind nicht ausschlaggebend für die Situation der Hertha.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das iszt das übliche Blabla derjenigen, die durch ihre Vereinbrillen lieber die Schuld bei anderen als beim eigenen Club sehen, kennt man von woanders auch...

    :roll:
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Die werden mir immer unsympathischer ... Da gibt es echt andere Mannschaft, die ich lieber in der 1. Liga behalten möchte.
     
  19. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Freu mich auch, wenn diese destruktive Spielweise endlich mit der Hertha verschwindet :applaus: