Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe einfach mal das du die *Ironie* vergessen hast... :wall:
     
  2. Ya voll fett ey!
     
  3. *an den Kopp fass*

    Da muss man ja auch erstmal drauf kommen! :lol:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du entweder das nicht ernst meinst oder die Bilder nicht gesehen hast, ansonsten gehörst du gesperrt.
     
  5. "Der schlafende Riese Hertha BSC", ist leider aus dem Coma nicht mehr erwacht!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wunderbar, Hertha so gut wie abgestiegen... wenn man jetzt noch irgendwie Hopp loswerden könnte, wäre die Saison ein Knaller.
     
  7. King Arthur müssen die Berliner als Investition in die Zukunft sehen, mit ihm wurde schon ein Zweitligaspieler in der Winterpause verpflichtet.:grinsen:
    Ansonsten hoffe ich das sie auch in Liga 2 ihrer Linie treu bleiben, geldgeile Osteuropäer die ihren Leistungszinit weit hinter sich haben, gepaart mit noch geldgeileren Brazilianern, die erst gar keine Leistung bringen.:D
     
  8. Goodbye Hertha, machs gut.....

    :p
     
  9. :tnx:
    Ich habe Konferenz geguckt. Man war das geil als es hieß "Tor in Berlin" und dann die jubelnden Nürnberger gezeigt wurden :applaus:
     
  10. ....jetzt führt Freiburg auch noch 1:0 in München:lol:
     
  11. Legendär, wie Herthinho im Hintergrund angerannt kommt :D
     
  12. Aussage von Preetz ungefähr:

    "...aber wir bitten um Verständnis, dass wir die Situation erstmal auswerten müssen."


    Nein, da gibt es nichts auszuwerten. Auch wenn die Hertha 0 Punkte hätte, wäre dieses Verhalten unentschuldbar.
     
  13. Was sind Ortungshüter
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, die Personen mit Hüten orten.
     
  15. Ich denke die Ordnungskräfte sollten den Spielertunneleingang absichern, damit niemand dort eindringt...
     
  16. Hatten sie das nicht gemacht? Ich habs nur eben in der Sportschau gesehen, und da sind nur die Nürnberger Spieler reingelaufen.
     
  17. Doch ich glaube sie haben das, es kam gerade nur die Frage auf warum sie das ganze nicht sofort unterbunden haben.
    Sollte aber klar sein, wenn man bedenkt, dass 100 Gewaltbereite mit Stangen auf 30 Ordner zustürmen. Sinnvollste Lösung dass die das Hauptziel schützen.
     
  18. Sorry, das kommt davon, wenn man nicht den ganzen Thread liest. Danke für die Aufklärung ;-)