Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, Funkel ist ein Trainer der sich gerade im Abstiegskampf oft schon bewährt hat. Bisher ist er nur den Beweis schuldig geblieben, dass er auch für höhere Aufgaben quailifiziert genug ist.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    So? Wieviele "höhere Aufgaben" durfte er denn bisher bewältigen?
     
  3. Hertha, hat heute den Deckel drauf gemacht:lol:
    Wird lustig heute im Forum:lol:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Auweia, Hertha!
    Mit Gegentor in der Nachspielzeit 6-Punkte-Spiel abgegeben. Schon wieder gegen direkte Konkurrenz. :o Wo soll das noch hinführen?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nun haben eben auch noch ein paar Hooligans den Platz gestürmt! Anscheinend hatten die sogar Eisenstangen dabei! Wie kommt man mit sowas rein?
     
  6. In der Hose versteckt und den Ordner gesagt dass die geil auf Fussball sind?

    Auf jeden Fall sehr dreckige Szenen da am Ende.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Eisenstangen! Waren die Plastikstangen von den Fahnen und Doppelhaltern.... Trotzdem alles Arsc****** :wall:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achso, habe keine Bilder gesehen! Auf 90elf und Bundesligaradio hieß es, es seien Eisenstangen!
     
  9. Und wenn im Olympiastadion bald Fahnen verboten werden schreien sie "Fußballfans sind keine Verbrecher".
     
  10. Unglaublich, Herha-Fans Stürmen das Spielfeld und wollen mit ihren Fahnenstangen, ihrer Spieler erwischen.
    Wie assich ist das denn?
    Na, dann viel Spaß bei Union Berlin, Cottbus und evtl. auch Rostock!:stirn:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei der Hertha bricht endgültig das Chaos aus...:stirn:

    Ich denke mal, da ist nix mehr zu retten.
     
  12. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Habt ihr den assi gesehen der gegen die Trainer bank gekloppt hat und dann noch ne Kabeltrommel umhaut? :stirn:

    Kann man nur hoffen das alle ausser die Idioten Fans ok sind!
    Das gesammte pack ab in den knast, echt bescheuert sowas!!
     
  13. Verfasst am: Sa März 13, 2010 17:09 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Diese Versager. Wieviele 100%ige willst du haben.

    WICHNIAREK DU KRAMPE. WIE KANN MAN DEN DENN NICHT REINMACHEN. VERSAGER VERSAGER VERSAGER. VERZIEH DICH ENDLICH. BOA. DU BIST DER SCHLECHTESTE HERTHANER ALLER ZEITEN.


    Unsere Einwechselbank (AW, Nicu) ist eine Katastrophe, unsere Stürmer (Gekas, Ramos, AW, AW, AW, Rafael, AW, AW) auch. So kann man kein Spiel gewinnen.
     
  14. die ham anscheinend derbe die schnauze voll. wer hätte das nicht nach einem ausleich in der 92. minute. und irgendwo muss der Frust und die Wut doch hin. ich find das nicht schlimm. zeigt wenigstens davon, dass die hertha den fans nicht egal ist. die hauen nicht einfach ab, wie die spieler am ende der saison.
    mir is es recht, wenn hertha absteigt. ich mag den verein iwie nicht.
    aber fette aktion von del ultras! :svw_schal:
     
  15. Ach wie bekannt mir sowas vorkommt. :D
     
  16. Was meint der denn mit AW? :confused:

    @Fabson: Wenn du das ernst meinst, ist das schon arm.
     
  17. :wall:
     
  18. Artur Wichniarek
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :confused:
    Du findest das nicht schlimm:confused:
    :wall::wall::stirn::stirn:
    Stell dir mal vor die rennen unseren Spielern hinterher oder rennen auf dich zu wenn du im Werderfanblock stehst...