Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vielleicht kriegt Hertha ja heute abend bei einem Weiterkommen auch Aufwind in der Liga. Denke aber insgesamt, dass sie die EL nur noch sekundär interessiert.

    Würde abdrehen, wenn die Sonntag bei den Bayern was holen... :D :svw_applaus:
    Dann sind wir wenigstens für den Winter an den Bauern vorbei...
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sollten wir in Hamburg was holen. Beim Punktverlust von Bayer hab ich mich auch zuerst gefreut....:(

    Denke mal, dass Berlin heute abend nen berauschenden Sieg feiert. 2:1 nach 2 Toren von Ramos. Das sie das aber auf die Bundesliga übertragen können, glaube ich nicht.
     
  3. Naja zumindest haben sei keinen Grund in München nach einem z.B. 2:0 zur Halbzeit einzuknicken. Die brauchen jeden verdammten Punkt, scheiß egal und wenns in München ist.
    Bleibt die Hoffnung das sie am WE (und natürlich heute) einfach fighten fighten fighten.

    @Mick:
    Glaube nicht, dass die die EL so sekundär spielen.
    Zum einen wollen sich sicher diverse Spieler anbieten und zum anderen gibt es Kohle die Hertha BITTER benötigt (habe von 1 Mio. bei erreichen der nächsten Runde gehört...).
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hertha hat damit alle Spiele in der Europa-League-Rückrunde gewonnen, nachdem man in der Hinrunde nur einen einzigen Punkt geholt hatte!
     
  5. in 6 el-spielen mehr punkte geholt als in 16 buli-spielen :lol::lol::lol:

    :wall::wall::wall:
     
  6. Gratulation an Hertha. Nun noch einen Sieg am Wochenende und es sieht nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz so schlimm aus. ; )
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. Liebe Hertha-Spieler, jetzt wisst Ihr doch, dass Ihr am Wochenden im Stande seid, Eure Punkteausbeute aus der Vorrunde um 50% aufzustocken!
     
  9. Dumm nur, daß grade dann der Torschütze Kacar gesperrt ist...:18:
    Habe ehrlich gesagt wenige bis keine Hoffnungen, daß Hertha etwas in M reißt.
    Ein erkämpfter Punkt wäre das Optimum...
     
  10. Auch das Spiel in München beginnt mit 0:0 (300€ ins Phrasenschwein). Ich glaube aber auch nicht, dass Hertha auch nur den Hauch einer Chance auf auch nur einen Punkt hat. Selbst wenn es ergebnistechnisch knapp sein sollte, werden die Bauern ab sofort den Bauern-Dusel aktivieren. Ein untrügliches Zeichen, dass es Richtung Meisterschaft geht. Achte drauf.
     
  11. Mindestens 300€:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wage es jetzt mal eine Prognose abzugeben: Er wird mehr Tore als Wichniarek machen.

    Mit Gekas hat Hertha auf jeden Fall nen Mann, der für Tore gut ist. Er wird sicherlich nicht mehr an die starke Saison in Bochum anknöpfen können, aber für 8 Tore in der Rückrunde ist er gut.
     
  13. Denke auch. So ganz viel können sie dabei auch nicht falsch machen. Weniger als nicht zu treffen, kann Gekas auch nicht...
     
  14. Diese Prognose kann man aufgrund der Leistungen des Bislang-Null-Tore-Manns durchaus abgeben. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie jetzt? Ich dachte irgendwie, meine Prognose wäre etwas zu gewagt. ;)
     
  16. Hätte mir gewünscht, dass Gekas zur Eintracht geht. Ich finde Gekas gar nicht so schlecht, ich halte von ihm recht viel, und da die Hertha eh mehr auf Konter spielt, wird Gekas dort sehr gut ins Spiel passen.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Meines erachtens ist Gekas eher ein Mitläufer, der genau dann gut ist, wenn die Mannschaft gut drauf ist. Ich prophezeihe das Gekas zusammen mit der Hertha untergeht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

    Tore wird er mit trotzdem mit Sicherheit mehr schiessen als seine Kollegen, die Klasse dazu hat er. Aber wenn nicht die Rest-Hertha aufwacht kann das nicht reichen.
     
  18. Entscheidend werden noch Neuverpflichtungen sein. Ein Starker Verteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler fehlen. Ramos und Gekas im Sturm könnte gut klappen. Wenn die ersten Spiele erfolgreich sind, könnte es was werden mit dem Klassenerhalt. Sollten die ersten Spiele verloren werden, egal ob unglücklich oder knapp etc., dann ist der Ofen aus und die Moral und das Selbstvertrauen weg.