Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jupp "Brummsel", gegen die Bayern ist in der Tat ein Sieg drinn;)
    Aber bleibe dabei, mit acht Punkten in die Rückrunde gehen, dass ist Wahnsinn!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wahnsinn...?

    :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Ach Berlin, ihr tut mir leid. Ich gönne euch mal, natürlich total uneigennützig, 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
     

  5. Mir tun die überhaupt nicht leid. Endlich bekommen sie die Quittung.
    Werden nächste Saison schöne Derbys in Liga 2 :lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Union steigt doch auf.... :D Wachwechsel in Berlin...
     
  7. Mir ja auch nicht. Dennoch gönn ich denen nun drei Siege. ; )
     
  8. Cottbus ist ja auch noch in Liga 2 ;)
    Union steigt net auf. Die hatten nen Lauf, aber der ist nun auch vorbei. Die werden sich schön im MF einreihen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok! Von mir aus auch so.... Unio wäre mir aber trotzdem lieber als Bielefeld!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mensch Hertha, ein bisschen spannender soll der Abstiegskampf dann aber doch sein. Darum holt ruhig aus den verbliebenen drei Spielen neun Punkte. :p
     
  11. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    bleibt wohl nur die frage, ob hans meyer vor oder während der winterpause kommt...
    ach, hertha...ich will doch werder sehen ohne 400 km durch die gegend zu fahren.:(
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, bitte die letzten drei Spiele noch einmal reinhauen. Dann freu' ich mich auch. Abstiegskandidat bleiben sie trotzdem
     
  13. War so klar, dass die Hertha sich unter Funkel nicht steigern wird, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Wer wirklich nen Aufschwung nach dem Trainerwechsel erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Funkel ist als Bundesligatrainer ne Flachzange, Favre dagegen war mMn nach taktisch einer der Besten der Liga. Für mich wäre Favre sogar der optimale vG Nachfolger bei den Bayern. Jedenfalls hoffe ich nun, dass die Hertha gnadenlos absteigt, und von der Zweiten kanns dann noch mal eins runter gehen in die Dritte. Soviel Inkompetenz muss einfach bestraft werden. Raffael kann dann gerne für ganz kleines Geld zu uns kommen und hier aufblühen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neee, muss nicht sein!
    denke da haben wir keinen bedarf
     
  15. Naja, ich würd auch nicht Nein sagen, aber abhängig wäre das davon, ob Raffael weiter einen Stammplatz haben will. Den hätte er bei uns wohl nur eingeschränkt, Hugo hat schließlich auch ordentlich was drauf und wer weiß, ob Marin dann immer noch im Sturm spielt.

    Die Tabelle macht derzeit nicht nur von oben, sondern auch von der anderen Seite betrachtet richtig Spaß. Hertha ist auf gutem Weg, zumindest die schlechteste Mannschaft seit 1966 in der Bundesliga zu werden. Jetzt Schalke, Leverkusen und Bayern vor der Brust.. viel Spaß. Gönnen tu ich ihnen die drei Siege natürlich trotzdem. :)
    Und alle Herthafans, die im Februar nach Bremen fahren, bekommen von mir ein Eis, wenn sie traurig gucken.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will bloß nicht, dass sie dann gegen uns gewinnen :18:
     
  17. Der Raffael hat einiges an Potenzial, in Herthas Rumpelmannschaft kann er das leider nicht so häufig durchblitzen lassen. Für mich wäre Raffael jedenfalls die perfekte Ergänzung für unseren Sturm, ich würde dem hier einiges zutrauen, da er als spielerisch starker Stürmer auch gut in unser Spiel passen würde. Bei einem Hertha Abstieg wäre der bestimmt relativ günstig zu haben.
     
  18. Ein guter Freund von mir war Mo. bei Union und heute bei der Hertha.

    Bei Union haben die Fans ihre Mannschaft noch 20 Min. nach Spielende gefeiert...und das nach einem 0:2 (wohlgemerkt gegen die aktuelle Top Mannschaft der 2. Liga).

    Heute bei Hertha sind sie nach dem 0:2 alle gegangen.

    UND AS NATÜRLICH VÖLLIG ZURECHT!!!

    Was hier in der (west) Hauptstadt gekickt wird ist schlicht erbärmlich :wall: .
     
  19. Vielleicht nehmen sie ja die Stimmung von Steve van Bergen auf. Der wurde sinngemäß gefragt ob denn die Angst umgeht. Er antwortete (sinngemäß):

    "Wovor muss man denn noch Angst haben?"

    Wie wahr , wie wahr... .