Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Laut dem Express war der Einsatz seiner Söhne auch Thema auf der Pressekonferenz nach dem Düsseldorfspiel. Seine Söhne hätten gespielt, weil sie sich das verdient hätten, so Dardai. Zudem hätten allen drei besser dotierte Vertragsangebote - teilweise aus Liga 1 - anderer Vereine vorgelegen, wobei der älteste sogar ein Angebot von Düsseldorf gehabt habe, was der Düsseldorfer Pressesprecher nur soweit kommentierte, dass jetzt auch die Düsseldorfer Journalisten etwas zu schreiben hätten... Zudem sei Hertha finanziell nicht auf Rosen gebettet, so dass er zwangsläufig auf die jüngeren/vorhandenen Spieler zurück greifen müsse. Eine Bevorzugung seiner Söhne wies er weit von sich.
    Ich kann die oben genannten Zweifel aus dem Jugendbereich bestätigen. Da gibt es vielfach ehrgeizige Väter, die gleichzeitig ein Team trainieren, aber ihr Kind so aufstellen, dass es glänzen kann/soll und andere Spieler zurück setzen.
    Ich selbst habe es mit meinem Neffen so gehandhabt, dass er als erster wegen Disziplinlosigkeiten ausgewechselt wurde, damit man mir eine Bevorzugung nicht vorwerfen konnte... Ich denke, dass Dardai das als erfahrener Profitrainer ähnlich machen sollte, da er sonst Gefahr läuft, den Rest der Mannschaft zu verlieren..
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus richtig. Davon gibt es jedoch zwei mögliche Auswirkungen: entweder ein Coach bevorzugt seinen Nachwuchs oder er setzt dort die Messlatte höher als bei den Mitspielern. Entweder bewusst oder unbewusst. So oder so, es sind keine guten Konstellationen.
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Väter am Spielfeldrand waren noch nie das Wahre. :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mütter am Spielfeldrand sind noch schlimmer :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt!
    Ich musste mich seinerzeit auch manche mal zusammenreißen, aber meine Ex-Gattin bekam mal einen Platzverweis vom Schiri. :D
     
    Brummsel und Dennis81 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Alte Dame also weiter im freien Fall ?
    Nach der 2. Niederlage am 2. Spieltag muss man das wohl annehmen :kaffee:
     
  7. Big City Club :kaffee:
     
  8. Kevin Prince beendet seine Karriere
     
  9. Sevilla verpflichtet Lukebakio von der Hertha.
    Er war Verkaufskandidat Nr 1, war einer der Spitzenverdiener.
     
  10. Das Hertha einen Lukebakio und Serdar usw. verkauft, war absolut notwendig. Bei Richter habe ich das nicht verstanden. Den hätte ich nicht gehen lassen, zumal die Hertha bislang kein Tor in der 2.Liga geschossen hat. Hertha muss gewaltig aufpassen, wie die in der 2.Liga agieren. Offensiv zeigen sie bislang arg biedere Leistungen. Bielefeld unlängst sollte Warnung genug sein!
     
  11. Neustart in der 3. Liga als Union Dardai Berlin? :D
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es so verstanden, dass er Hertha verlassen wollte.
     
  13. bei Hertha ist kein Spieler unverkäuflich
    Die Zeiten sind vorbei.
    Und ob Demme kommt oder nicht. Den Qualitätsverlust kann er nicht kompensieren.
    Sieht schlecht aus. Dieses Jahr geht es nur darum, nicht nochmal abzusteigen.
    Theater ist schon genug.
    auch wenn die Fans der Hertha natürlich mehr erhoffen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viermal in Magdeburg geführt und dennoch 4:6 verloren :XD:
     
  15. Ich lese im Internet, dass es um Ausgleichszahlungen an Bobic und Thiam geht. Es sollen wohl Millionensummen sein, die auch erst mal aufgebracht werden müssen. Zahlt das 777? Bin mal gespannt.
     
    wherthas_echter gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie furchtbar. Er war gerade mal 43 Jahre alt. Mein Beileid allen Angehörigen. :(
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Ich vermute mal, dass Herr Bernstein einen plötzlichen Herztod im Rahmen eines Herzinfarkt erlitten hat. Der Frau eines Kollegen ist das auch widerfahren. Abends ins Bett, morgens tot. Schlimme Sache. Die Familie tut mir leid.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    opalo und svw1311 gefällt das.