Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fax abgestellt oder so :lol:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, Unterlagen müssen ja noch geprüft werden. Und dann wird es zu eine Entscheidung kommen. :vertrag:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anders: man ist zu einer Entscheidung gekommen und wartet anstandshalber noch ein wenig mit der Verkündung ;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hertha hat die Lizenz für die 2. Liga erhalten...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wenig überraschend.
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Na das ist aber überraschend...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hertha, Schalke, HSV und volle Zweitliga Stadien :top:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer schlachtet schon eine Kuh, die viel Milch gibt...
     
    syker1983, meister4ever und Lübecker gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Klar, alles sauber... :XD:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Hertha-Heimspielen darf das bezweifelt werden. Denn trotz Stadtderby, Abstiegskampf und Bremer Fan-Invasion lag die Auslastung dort in der angelaufenen Saison bei knapp unter 72%
     
  12. Hertha BSC gelingt die Aufschiebung der Anleihenrückzahlung von 2023 um zwei Jahre. Dafür musste die Verzinsung von ursprünglich 6.5% auf 10.5% angehoben werden. Zwischenzeitlich gebotene 8.5% haben nicht für das notwendige Quorum gereicht. Durch die Zinserhöhung und Laufzeitverlängerung entstehen der Hertha zusätzliche Kosten von über 10mio €....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, sie bekommen die Lizenz.:ugly:
     
  14. TW Gersbeck wird bis auf weiteres suspendiert.
    Bei einem Zwischenfall am frühen Sonntagmorgen soll Gersbeck einen jungen Österreicher nach einem Streit ins Krankenhaus geprügelt haben.
    :ugly:
    Er hat die Heimreise nach Berlin angetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher Sonntagmorgen? Waren sie in der Kneipe?
     
  16. Soweit ich es gelesen habe, war er unterwegs, als keine Ausgangszeit war. Ob alleine, darüber weiß ich nichts.
     
  17. Hat die Hertha aktuell keinen Trikotsponsor?
     
  18. Wie sind eigentlich die drei Söhne von Dardei so einzuschätzen? Hat es Geschmäckle, dass die alle drei spielen oder kommt da nun ein 17-Jähriges Supertalent?
     
  19. Weder noch. Hertha hat ja bekanntlich kaum Finanzmittel, mit denen man sich gestandene Profis holen kann. Insofern muss der Verein auf die Jugend setzen. Und offenbar hat der Papa Pal Dardai drei talentierte Söhne, die halt alle bei seinem Herzensverein spielen. Und wenn die nun einmal gut genug sind, werden die halt eingesetzt. Dardai halte ich nicht für so selbstverliebt bzw profilneurotisch, dass er seine Söhne anderen, besseren Nachwuchsspielern vorzieht.
     
  20. Ich auch nicht, aber mglw. fehlt bei den eigenen Söhnen, ohne bösen Hintergedanken, die Objektivität. Dardai, wenn auch Profi, wäre nicht der erste, der seine Kinder für die kommenden Messis, Mozarts oder Einsteins hält. Darum meine Frage, ob vor allem den jüngsten jemand hat spielen sehen.