Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hertha hat sich gut verkauft in München. Haben die Bayern fast 70 Minuten geärgert.
    Gegen Stuttgart und Bochum könnten sie mit dieser Einstellung die 6 Punkte holen.
    War überrascht.
    Der VfB sollte sich nicht zu sicher sein nächste Woche in Berlin.
     
    MiroKlose und wherthas_echter gefällt das.
  2. Ich denke der VfB wird gewarnt sein. Für Hertha geht es ab jetzt um alles und das ohne Ausreden
     
  3. Mit Dardai haben Sie den richtigen Mann geholt.
    Der lebt Hertha und macht die Spieler heiß.
    War gestern schon viel mehr Leben in der Mannschaft als letzte Woche.
    Werder kann froh sein dass sie zum rechten Zeitpunkt gegen Hertha gespielt haben.
    Ich glaube das Spiel jetzt ginge knapper aus
     
    osterdeich_hb und wherthas_echter gefällt das.
  4. Hertha wehrt sich. Bin froh, dass wir rechtzeitig gegen die Berliner ran mussten, denn die treten jetzt ganz anders auf. Schon gegen die Bauern war Hertha stark unterwegs und heute haben sie verdient 3 Punkte geholt!
    @wherthas_echter : alles ist noch drin :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  5. Pal Dardai hat schon ganze Arbeit geleistet. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie die restlichen 3 Spiele auch alle gewinnen. Ob
    Wolfsburg und in Köln glaube ich nicht daran. Aber gegen Bochum sollte es noch klappen.
     
  6. Mein "Tipp" seit Februar ist Relegation H?V gegen Hertha :trommel::trommel::trommel:
     
  7. Sehe ich nicht für die Hertha. Wer den besten Stürmer der Liga im Winter zu Köln schickt ist selber Schuld. :lol::lol::lol:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  8. Ist nicht unmöglich.... Hätte bis vor 2 Stunden gehofft dass Hoffenheim in den sauren Apfel beissen muß
     
  9. Der könnte sie nächste Woche in die 2.Liga schießen
     
  10. Omg, ich hab' ja nur nen Witz gemacht, aber das wäre natürlich hart.
     
  11. Laut den Medien gibt es wohl erhebliche Probleme mit der Lizenz? Das Alles kollidiert mit der 50+1 und dem Einstieg von 777? Da der Investor finanziell die Fehlbeträge ausgleicht, hätte angeblich die DFL Bedenken wegen der Vorgaben der Transfererlöse und der zu hohen Einflussnahme seitens des Investors?
    Für mich bleibt die DFL undurchsichtig, denn Probleme mit Investoren sind nun wahrlich nicht neu. Warum haben sie nie die Machenschaften schon unter Windhorst genauer durchleuchtet und hinterfragt?
    Die jetzigen Probleme sind doch nur eine Folge von einem nicht klar festgelegten Plan seitens der DFL, was man mit einem Investor machen kann/soll/darf und was nicht? Immerhin hat die DFL dieser ganzen Sache ihren Segen erteilt? Das wird noch spannend und ein juristisches Nachspiel haben.
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Falls BSC keine Lizenz bekommen sollte: Steigen dann trotzdem 2 weitere ab plus Relegation? Weiß das jemand?
    Nicht, dass die durch die verweigerte Lizenz ein anderes Team vor dem Abstieg retten könnten...
     
  14. dfl.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. @Chrissi282
    'Die von einem solchen Club ausgetragenen oder noch auszutragenden Spiele werden für und gegen die Gegner gewertet.'.
    Häh...? :)
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das duerfte wohl heissen, dass die in der Saison gespielten Spiele nicht rueckwirkend anulliert werden. Dadurch wuerde sich die Tabelle ja fuer alle nochmal komplett aendern.

    Wie das funktionieren soll, falls der Verein sich ueber die Relegationsspiele sportlich retten sollte und im Nachhinein keine Lizenz bekommt, ist mir aber nicht ganz klar. Rueckt dann der im KO-Spiel unterlegene Zweitligist nach, haelt der 17. aus der Bundesliga direkt die Klasse, oder wird das Relegationsspiel neu angesetzt?

    Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die das schon irgendwie hinkriegen werden. Es gibt ja offensichtlich immer noch ein par Leute, die Geld in den Verein stecken wollen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann entfällt die Reli und der HSV bleibt unten, OK? ;)
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Deal. :D
     
  19. Auf den Dardai-Effekt hätte man wetten können. Das ähnelt dem Büskens-Effekt bei Schalke.

    Beide wissen einfach, wie die jeweiligen Klubs ticken.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. In Köln und gegen Bochum setze ich jeweils auf einen Hertha-Sieg. In Wolfsburg wirds schwer, hängt aber auch davon ab, ob es für Wolfsburg noch um etwas geht.
     
    svw1311 gefällt das.