Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber auch eine Vater Sohn Beziehung.
    So wie z.B. Lance Stroll schon über Jahre im F1 Team seines Vaters fährt, auch wenn er schon vorher im Williams saß.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  2. Immerhin wechselte er ihn schon wieder zur Halbzeit aus.
    Mal ganz neutral gesehen... Der nächste Katastrophenauftritt der Hertha. Abgesehen von der Chance in der 3.Minute habe ich nichts gesehen. Das frühe 0:1 hat der alten Dame das Genick gebrochen. Ähnlich wie auf Schalke hat man den Gegner machen lassen, stand weit vom Gegenspieler entfernt und schaute nur zu.
    Das reicht nicht mal in der 3.Liga....
    Schalke und Werder waren vor dem Spiel beide nicht gesegnet mit übermäßig Selbstvertrauen.
    Hertha BSC spielte zweimal den perfekten Aufbaugegner.
    Himmelfahrtskommando für den wackeren Pal Dardai.
    Das Spiel gestern zeigte deutlich, dass es nicht am Trainer Schwarz lag! Einige gute Spieler sind im Kader. Aber ich sehe keine Mannschaft auf dem Platz.
    Jovetic, Ngankam, Toussart und Lukebakio haben Qualität. Auch Niederlechner hat seine Qualität schon (in Augsburg) nachgewiesen.
    So taumelt die Hertha der 2.Liga entgegen.
    Wo Dardai ansetzen will weiß ich nicht. Probiert hat man im Berliner Westend schon viel. Gebracht hat alles nichts.
    So werden die Herthaner ein dankbarer Gegner für die Bayern
     
    Flutlicht82, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  3. Bei seiner bisher letzten "Rettungsmission" hatte Dardai auch das erste Spiel verloren, danach doch noch die Rettung geschafft. Diesmal wird es, da muss man kein Prophet sein, deutlich schwerer.

    Dardai appelliert an das Ehrgefühl der Spieler und versucht sie so zu motivieren. Das hat beim letzten Mal geklappt. Auch gestern konnte man nach dem 0:4 Rückstand eine Reaktion der Mannschaft erkennen, "abgeschenkt" haben sie es nicht.

    Mit Bayern wartet ein ähnlich verunsicherter Gegner, bei dem Hertha, im Gegensatz zu gestern, kaum etwas zu verlieren hat. Man sollte bei Hertha jetzt in München nicht unbedingt mit Punkten rechnen, aber mit der richtigen Moral, auf der man in den entscheidenden, nachfolgenden Partien aufbauen könnte.

    Abschreiben würde ich die Herthaner noch nicht, auch wenn ich sie gern in Liga 2 sehen würde. Die Relegation ist ggf. immer noch möglich.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und das, was dort gerade passiert, nicht wirklich überraschend ist. Inn den letzten beiden Jahren hat die Hertha nur mit Ach und Krach die Klasse halten können.

    PS: Hatte Bernstein gestern eine andere olle hässliche Jacke an?
     
    Everton_1878 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist der der Trainereffekt schon verpufft ? :denk:
    Neue Besen Keren besser habe ich mal gehört. Ach ne es ist ja doch nur ein alter neuer Besen :ugly:

    Na ja, die Hertha kann es nicht mehr aus eigener kraft schaffen. Egal was die machen, die sind auf Jedenfall auf die schwächen der anderen angewiesen. :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, nur das nicht. Man stelle sich vor, sie gingen dann gegen den HSV. Lasse sie in Ehren mit Schalke direkt absteigen, Stuttgart gegen HSV die Reli gewinnen, (wenn es sie schon geben muss), dann wäre die Welt in Ordnung. :D
     
    osterdeich_hb und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Die sind sowas von abgestiegen....

    »Was denkst du dir? Geh weg, tschüss, verpiss dich!«, zitierte die »BILD« den 47-Jährigen. Dárdai schickte den 26 Jahre alten Kroaten daraufhin vorzeitig in die Kabine.
     
  8. An einem Spieler, der sportlich offensichtlich keine Rolle spielt und wohl auch keine Zukunft beim Big Shitty Club hat, ein Exempel statuieren: Da zucken die anderen schon mal zusammen. ;)
    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/verpiss-dich-dardai-schmeisst-hertha-star-raus

    (Was wieder mal alles unter den Begriff 'Star' fällt... )
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Außer ein paar blöden Sprüchen bzw. doofen Gesängen, war alles ganz friedlich nach dem Spiel. Habe keinerlei Aggressionen mitbekommen, außer eine kreischende Welche während des Spiels. :lol:

    Ich hab gestern Dank @svw1311 (danke nochmal für alles :knutsch: ) einen Herthafan kennengelernt.
    Ein Pfundskerl :lol: und ein absolut fairer Verlierer! :top:
    Um solche Fans tut es mir dann wieder leid, wenn die Hertha absteigen sollte.
    Grüße nochmal an dieser Stelle und vergiss nicht dich hier anzumelden. :vertrag:
    An das Grün gewöhnst du dich schnell. :D
     
    Flutlicht82 und osterdeich_hb gefällt das.
  10. An das Grün ist er durch mich gewöhnt und für sich selbst wird er es nicht entdecken.
    Allerdings wird er sich tatsächlich zeitnah anmelden und auch er war von Euch beiden, ebenso wie ich sehr angetan.
    Das war nicht nur wegen dem Sieg ein sehr schöner Tag! Vielen Dank dafür:klatsch::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Für mich bleibt Hertha ein extrem spannendes Projekt in Bezug auf Investoren. Vor dem ersten Investor hat man nicht viel gehört. Das war geräuschlos. Dann kam Windhorst und hat massiv in den Verein eingegriffen. Unglaublich viel Getöse und unverständliche Aktionen wie Abhöraffären usw.. Nun 777 und wahrscheinlich der Abstieg in die 2.Liga. Wie werden die reagieren? Bleibt das Gros der Mannschaft zusammen und der Wiederaufstieg wird sofort angestrebt? Verlieren sie viele Spieler wegen Nichtgültigkeit der Verträge in Liga 2? Dazu auch finanzielle Defizite in einem hohen zweistelligen Bereich, die der Investor ausgleichen muss, um sein Invest abzusichern. Hochspannend. Die DFL schaut sich nur die Unterlagen an und bewertet die Liquidität über die Saison.
     
  12. Ivan Sunjic suspendiert?
    Was ist da genau passiert @wherthas_echter ?
    Jetzt vor so nem Spiel noch Leute rauswerfen?
     
  13. Exempel statuieren an einem Spieler der eh keine Rolle spielt?
     
  14. Ich möchte wissen was er gemacht hat.
    Dardei muss den anschließend auch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst haben, was ich so gelesen habe.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Offiziell ist von Disziplinlosigkeit die Rede. Sunjic soll bei der Ansprache von Dardei beim Training am Tag nach dem Spiel gegen uns einen Spruch losgelassen haben, so dass er von Dardei mit ziemlich derben Worten ("Verpi... dich") vom Platz geschickt wurde.
     
  16. Der Spieler hat sich sehr respektlos verhalten, zum einem unkonzentriert und desinteressiert an der Ansprache teilgenommen. Die Krone des ganzem weshalb Dardai explodiert ist, der Spieler Sunjic hat co-trainer und Trainer direkt vor die Füsse gespuckt, darauf wurde er des Trainings verwiesen mit ziemlich deutlichen Worten
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Boah, okay. Das geht natürlich überhaupt nicht. Danke für deine Antwort. :beer:
     
  18. Der hat wohl nur die Eine.... :D
    Geht mit gutem Beispiel voran. Die verarmte alte Dame aus Berlin muß sparen
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ups. Halben Kram zu machen ist wohl nicht sein Ding, oder? Kein Wunder, dass Darbei solch drastische Worte in dessen Richtung aüßerte.
     
    wherthas_echter gefällt das.
  20. Wenn er Dardai nicht noch vor die Füße gespuckt hätte, wäre die Wortwahl nicht so eskaliert..

    Was erlauben Sunic?