Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Die waren bereits offen :D Hatte am 03.04. morgens mit die letzten beiden Tickets in F6 bekommen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Trainerentlassungen und -neuverpflichtungen ist gefühlt (fast) immer Geld vorhanden, trotz hoher Verbindlichkeiten. Nicht nur bei der Hertha, sondern generell.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Sandro Schwarz gefeuert, Pal Dardai soll es wieder richten.

    Für unser Spiel bei Hertha am Wochenende sind das keine allzu guten Nachrichten. :(
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wie einfallsreich...
    Steht Dardai noch auf der Payroll?
     
  5. Vermutlich ab heute nachmittag wieder? ;)
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, er steht noch auf der PayPal Dardai Roll.
    So einen Trainer bräuchten die Bayern eigenlich. Seitdem Hitzfeld & Heynckes altersbedingt raus sind, kommt kein Trainer mehr, der zu den Bayern zurück will, bzw. den Bayern auch zurück haben möchte.
     
  7. Is mir schon klar, dass er da im Gespräch ist.
    ;)
    Ich meinte, wenn er noch auf der Payroll steht, muss nicht zusätzlich Gehalt aufgewendet werden.

    Dardai wurde damals nach Differenzen mit Bobic "gegangen". Bobic ist nicht mehr da, also steht der Rückkehr nix im Wege.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So ganz allgemein:
    Hertha, und nichts mehr im Wege? :denk:
     
  9. Also nächstes Woe gegen Dardai :D
     
  10. Mein Tipp Relegation ist ohnehin Hertha vs HSV. Das können beide schaffen. :D
     
  11. Nun soll es wohl wieder der "ewige Pal" Dardai richten .
    Verstehen muss man ihn nicht. Wurde schon zweimal "als nicht gut genug empfunden".
    Nun darf er zum dritten Mal ran.
    Er ist der Inbegriff für den loyalen Herthaner.
    Keiner dort hat wohl die Hertha so im Herzen wie er.
    Und ein super sympathischer Typ ist er auch. Hatte mal das Vergnügen mit ihm zu sprechen.
     
  12. Jetzt ist es offiziell.
    Dardai übernimmt bis Saisonende.
     
  13. Ob er sich da nicht übernimmt? :D
     
  14. Dardai ist der Schaaf von Hertha.
    Da machen sie nicht viel falsch. Bei den Fans ist er das ultimative Idol.
    Und er hat schon mit weit schlechterem Kader in Berlin Plätze im Mittelfeld erreicht
    Aus Hertha Sicht macht die Verpflichtung Sinn.
    Er kennt den Klub und ist ein ehrlicher und loyaler Typ.
    Ob dieser Besen (Dardai zum Dritten) allerdings wieder "gut kehren kann", steht in den Sternen. Irgendwann hilft es nicht mehr.
    In den letzten Jahren hat man ja gesehen, dass es Teams, die ewig gegen den Abstieg gekämpft haben, dann doch erwischt hat.
    Wird keine einfache Aufgabe. Und sollte Werder in Berlin gewinnen, rappelt sich die Hertha auch nicht mehr auf.
    Für die ist es fast schon der letzte Strohhalm
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist nicht wirklich überraschend....
     
    osterdeich_hb und Everton_1878 gefällt das.
  16. Hallo @Judo, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass F3 noch nicht im freien Verkauf war. Die Hertha eiert da einfach übelst lange rum, was Tickets rund um den Gästeblock angeht. Die haben sicher schon bissl Fracksausen, dass es ein "Heimspiel" für uns wird, wobei wir bekanntlich zu Hause ja keine Bäume ausreißen.
    Da ich jetzt doch mit jedem Tag unruhiger geworden bin, hab ich vor ner Stunde Karten in 14.2 gekauft, die kurz vorher freigegeben wurden. :wdance:


    Kann nur jedem, der noch Karten sucht, raten doch nochmal im offiziellen Ticketshop vorbeizuschauen. Ich drück auf jedem Fall Allen die Daumen.
     
    Judo gefällt das.
  17. Die Mauer ist weg....!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und lässt seinen Sohn Márton Dárdai auflaufen. Dort ist noch mehr Wohn-Inzest, als in Bremen :ugly:
     
  19. Der gute Márton stand jedoch schon im Kader.
    Ist jetzt nicht so, dass er ihn aus der 2. Mannschaft befördert hätte.
     
    sergeant_mumm gefällt das.