Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird mein Eindruck, dass wir gar nicht zwei verschiedene Threads für die Mannschaften brauchen.. (bis auf dass Hertha vielleicht nicht so die Löw-Lobby hat)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na den Friedrich nimmt der Löw ja auch immer wieder mit, egal wie schlecht der spielt. Gut, das war auch bei seinen Vorgängern schon so.
     
  3. wenn man so überlegt, was HBSC so an deutschen Nationalspielern hervorbrachte...

    Friedrich: OK
    Deisler :stirn:
    Rehmer: ist für mich ein Rostocker, hatte eh' nur wenige Spiele...

    davor doch schon Nigbur, Beer (das ist ja schon Fußballgeschichte)

    Irre ich mich, oder war da nicht allzu viel dazwischen??
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deisler kommt ja auch aus Gladbach und Friedrich aus Bielefeld. Ok, das kann man bei vielen Spielern sagen.
     
  5. ja, aber - komisch - ich verbinde einen Spieler vordringlich immer mit einem Club. Bei Deisler und Friedrich ist das Berlin.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war außer Michael Preetz nicht viel zwischen, denn in den 80er bis Mitte der 90er Jahre spielte Hertha mit einigen wenigen Abstechern nach oben und nach unten weitesgehend in der 2. Liga.
     
  7. Da waren noch Fredi Bobič und Erwin Kostedde (wird der so geschrieben?), soweit ich mich erinnern kann.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der größer Fehler war, den Hoeneß gehen zu lassen. Ich muss sagen, ich finde ihn deutlich sympathischer als seinen Bruder und fachlich besser als Preetz. Funkel ist spätestens in der Winterpause weg. Dann kommt wieder ein neuer. Davon kann man ausgehen.
     
  9. ach ja, Kostedde :D, der hat uns ja dann aus Liga 2 geschossen.

    Und stimmt: Preetz und Bobic.

    Und gerade fällt mir noch Thom ein
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vergesst nicht Malik Fathi. :D
    Ebenfalls Michael Hartmann.
    Dann noch Dariusz Wosz.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was sagt Arne? Er hat es satt, jedesmal zu hören: "Wenn ihr absteigt, schlag ich euch tot." :lol:
     
  12. Und was hat er zu Ebert gesagt? :D
     
  13. Arne: Ich hab mal eine Frage zu Patrick Ebert, alles gut, er kämpft und alles gut. Aber dass er beim zweiten Tor den Ball verliert und wir das zweite Tor kriegen, das seht ihr wieder nich, ne?
    Fan X: Er ist zweiundzwanzig Jahre!
    Arne: Ach, zweiundzwanzig Jahre!
    Fan X: Aber er stand gerade 20 Minuten hier und hat uns zugehört!

    :D
     
  14. :tnx:

    Die Aussage finde ich aber irgendwie gar nicht so tragisch. :D
     
  15. Nö, ich auch nicht, trotz seiner eigenen schlechten Leistungen geb ich Arne da Recht.. trotzdem ist das natürlich Anlass für die Blöd, es als großen Skandal zu verkaufen. Erinnert mich an Wiese und "Scheiß HSV".
    Lustig ist es aber allemal, wie Fans und Friedrich verzweifelt sind. :D
     
  16. Joa, letzte Saison noch die ekligen "Hey, was geht ab" Gesänge, und nun Das...:D So schnell kann`s gehen, ist schon bitter für die Fans, vorallem für die, die es letzte Saison erst wurden. :p
     
  17. Das war doch lange in der Presse nach dem Nürnberg Spiel als eine Gruppierung der Berliner "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot." gesungen hat.
    Die haben sogar beim Training die Sicherheitskräfte verstärkt deswegen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieter Hoeneß hat zweifelsohne Fachkomptenz aber der Schuldenberg, den Hertha drückt, hat er größtenteils zu verantworten. Manchmal hatte man den Eindruck, daß Uli bei einem Familientreffen die Kontoauszüge des FC Bayern gezückt hat und Dieter glaubte, daß ihm die gleiche Summe zur Verfügung stehen würde.