Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KA sollte in der Winterpause frühzeitig Gespräche mit Kacars Beratern aufnehmen, den kann man beim Abstieg sicher recht günstig aus der Berliner Resterampe verpflichten.

    Ansonsten bin ich mehr als froh, dass dieser Verein diese Saison endlich aus der Liga verschwindet. Funkel wird mMn. das Ende der Saison auch nicht erleben. Normalerweise bringt ein Trainerwechsel doch einen entsprechenden positiven Kick für einen Krisenverein, aber davon ist bei HBSC nichts zu spüren.

    Daher: Tschüss, auf Nimmerwiedersehen!
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi :)

    Da ich Gladbachfan bin brauchste dir da keine Gedanken zu machen. ;)

    Solch eine schlechte Punktzahl werdet ihr nie hinbekommen, egal wie löchrig eure Abwehr ist.

    Zur Zeit kommt ja nichtmal ein Papierschnipsel durch. Der Wiese hält ja alles. :beer:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Hertha diese Saison so viel Pech hat, was sie letzte Saison an Glück hatten, werden sie nach der Niederlage im Relegationsspiel gegen Union Berlin absteigen.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    werden sie den Platz der zur Relegation berechtigt sicher nicht erreichen. Aber das führt mir mal wieder vor Augen wie bescheuert ich dieses Relegationsspiel finde. Die letzten drei Mannschaften haben es sich auch "verdient" abzusteigen und genauso sollten die ersten drei der zweiten Liga auch aufsteigen. Kann man nur hoffen, dass möglichst viele Relegationsspiele von den Aufsteigern gewonnen werden und die dann bald wieder abgeschafft werden.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sehe ich genauso.

    Die Relegation wurde nur wieder eingeführt damit Vereine wie jetzt Hertha nachträglich die Chance haben doch noch die Klasse zu halten.
     

  6. Hallo!

    So wollte ich das auch nicht verstanden wissen! Ich wollte nur für alle Nichtwissenden klarstellen, um wen 1998/99 ging.

    Ihr werdet ja wohl mehr als 21 P schaffen, WERDER natürlich auch (18 P haben sie ja schon, hochgerechnet am Ende also ca 70 P :D).

    Könnte aber sein dass Hertha euch unterbietet, was 1998/99 angeht. Aber ich glaube das nicht. Die schaffen sicher 22 P mit diesem Mega-Trainer Funkel! :lol::lol:


    WERDER: Kacar holen!
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @woncka. Unterschätze Friedhelm Funkel nicht. Er ist ein sehr guter Trainer der die Bundesliga in und auswendig kennt. Er wird da nicht mehr viel rausholen bei der Hertha. Der Kader ist insgesamt zu schlecht besetzt. Dies war die letzten Jahre schon zu sehen. Da hatten sie aber noch Pantelic, Voronin und hinten Simunic die diverse Schwächen zudecken konnten.
     
  8. Freut mich, dass die Hertha scheinbar weiterhin abkackt. Die Dummheit, Favre zu entlassen und dafür Funkel zuholen, muss einfach mit dem Abstieg bestraft werden.

    Favre > Funkel, aber sowas von.
     
  9. Funkels Stuhl wackelt! :D
     
  10. Eins steht fest, bei Hertha muss jetzt was passieren, wenn sie die Liga nicht mit Union tauschen wollen.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wir MÜSSEN bei Kacar im Winter einfach anfragen. Im Winter könnte man Vranjes und Tosic anbieten :D (Würd mich nicht wundern wenn Hertha an beiden Interesse hätte)
     
  12. :tnx: :beer:
     
  13. Vranjes würde denen zur Zeit besser zu Gesichte stehen, als so´n Typ, wie Kacar. Die brauchen einfach mehr Solidität in der Mannschaft. Dafür steht Vranjes. Und wer weiß: Vielleicht zeigt Tosic ja bei einem Neuanfang das, was unsere Scouts in ihm gesehen haben wollen. Wäre für beide Seiten kein schlechtes Geschäft. Allerdings werden ja keine Spieler einfach so getauscht.

    @ Ich liebe Klose: Wäre für alle Seite das Beste, wenn sie tauschen.
     
  14. Ja, das wäre es. Diesen Grottenkick kann sich ja niemand mehr antun...
     
  15. Hertha: Auf den Spuren von Tasmania

    Hertha BSC ist auf dem besten Weg, einen Minusrekord in der Geschichte der Fußball-Bundesliga aufzustellen. Mit dem 0:3 beim 1. FC Nürnberg kassierten die Berliner am Samstag ihre achte Pleite in Serie und sind jetzt nur noch zwei Niederlagen von einer Marke entfernt, die der Lokalrivale Tasmania 1900 in der Spielzeit 1965/66 als erster Club erreicht hatte. Die Berliner waren zwischen dem 20. Oktober 1965 und dem 15. Januar 1966 zehnmal hintereinander als Verlierer vom Platz gegangen.

    Das gleiche „Kunststück“ schafften später auch noch der 1. FC Nürnberg (25. Februar bis 26. Mai 1984) und Arminia Bielefeld (21. November 1999 bis 28. Februar 2000). Neun Niederlagen am Stück kassierte der Wuppertaler SV vom 9. Oktober bis 21. Dezember 1974. Schlechtes Omen für die Berliner Hertha: All diese Clubs stiegen am Ende der Saison ab.

    Die meisten Bundesliga-Niederlagen in Serie:

    10 Tasmania 1900 (1965/66)
    10 1. FC Nürnberg (1983/84)
    10 Arminia Bielefeld (1999/2000)
    9 Wuppertaler SV (1974/75)
    8 Hertha BSC (2009/2010)

    Quelle: Sport Bild vom 18.10.09
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    So langsam wird es beängstigend... insbesondere wenn man sich die weiteren Gegner der Hertha ansieht... es ist ja nicht so, dass ihnen mal ein Remis hier und da wirklich weiterhelfen würde.

    Aber okay - jetzt müssen sie halt ihre Misswirtschaft ausbaden. Wer Leute wie Pantelic, Simunic und Voronin abgibt, ohne Ersatz zu holen, muss sich nicht wundern, unten zu stehen. Der Kader ist scheint einfach zu schlecht zu sein... wer hat denn bei denen Bundesliganiveau, mit Ausnahme von Kacar, Drobny und Friedrich?
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufgehts Hertha das ist doch machbar:applaus::applaus::D
     
  18. Meinst du das Ernst? Also Kacar gegen Vranjes und Tosic wäre ein gutes Geschäft für Hertha? Vielleicht wenn wir noch ca. 8 Mio drauflegen würden, aber ansonsten wäre das an Blödheit kaum zu überbieten seitens Hertha.
     
  19. Danke. :tnx: