Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Fallen Polizisten eigentlich auch unters Vermummungsverbot?

    Die schießen sich gerade ein Loch nach dem anderen ins Knie.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    die haben den Spielleiter der DFL raus geworfen, weil sie ihn nicht kannten? Ok und deshalb dauerte es also 12 min länger.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt dein Ernst?
     
  4. Otto machts den Jungs vom DFB nochmal so richtig schwer!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was übrigens interessant ist wie unterschiedlich die Liveticker von "Express", "BZ" und "Welt" sind. Der Express ist übrigens sehr wertend, während die BZ sich vergleichsweise zurückhält. Und der von Welt ist sehr unvollständig.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja vor solch leuten muss man auch Angst haben;)

    Diese Aussagen sprechen doch gegen die Todesangst und die Gefahr, die im Raum stand.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Typ hat echt einen an der Waffel, ein Fußballspel mit dem 2. WK zu vergleichen. Wird Zeit, dass der seine Karriere beendet
     
  8. oder zumindest Halb-Angst, was immer das ist :stirn:
     
  9. leicht senil scheint er mir auch :tnx:
     
  10. Ne, war ein Scherz. Wußte gar nicht, daß man das bei Dir auch dabei schreiben muß.
     
  11. :tnx:
    Verwundert aber nun wirklich nicht, oder? Wobei mich wundert, wie neutral der RP-Ticker ist.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er das? So wie ich das verstanden habe, wollte er nur deutlich machen, dass er wisse was "Angst" heißt und er hatte wohl "Halb-Angst".

    Wie gesagt die Ticker bringen das auch alle unterschiedlich rüber.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was Otto da erzählt passt so gar nicht zur Verhandlungstaktik, die die Hertha bis dato verfolgt hat.

    Er gibt zu, dass man sich von Seiten der Hertha während des Spiels gar nicht beschwert hat. Das halte ich nicht für besonders schlau.
     
  14. Ich sag ja, die schießen sich ein ums andere Mal ins Knie.

    Die Taktik, die der Hertha-Anwalt anwendet, ist ja mal sowas von für`n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  15. Die Art und Weise, wie einige drauf eingehen zeigt aber sehr wohl derren Gesinnung.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Otto sagt ja auch wieso. Sich beim Schiri zu beschweren hat doch nur negative Folgen für dich selbst. Das ist ja schon in den untersten Amateurklassen so.
     
  17. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Der Fortuna Anwalt legt Fotos aus beliebigen Zeitpunkten vor. Soll beweisen dass es keine Behinderung in der Coaching-Zone gab. :lol:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Rehhagels Aussagen kann ich nachvollziehen. Das Spiel ist nicht regulär zu Ende gegangen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich war mir einen MOment nicht sicher :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn die Bilder wirklich nicht nachweislich zu den angegebenen Zeitpunkten gemacht worden sind, ist das aber ganz billig. :ugly: