Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Häh? Reiner Wunschgedanke?

    Es läuft ähnlich meiner Ansicht nach wie letztes mal, nur das die Bilder ugelassen werden, damit es nicht wieder heißt es gäbe Verfahrensfehler.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was vielleicht auch daran liegt, dass die Bilder den Aussagen von Stark und Ziewer zum Teil widersprechen. Das hat ja der Richter in der ersten Verhandlung geblockt, in dem er die Bilder als Beweismittel nicht zu ließ.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Bilderserie ist ja mal nett... "Angegangen werden von Fans" kann auch einfach sein, dass sich laufende Fans und Spieler auf dem Platz einfach mal zu nahe gekommen sind.
    Der eine Fan schreit den Hertha-Spieler an... der wird von dem "Aufstiegs-Ruf" wohl ein bleibendes HörTrauma davongetragen haben.

    Ist das lächerlich, was die Hertha veranstaltet. :lol::lol:
     
  4. Ich finde, daß Bilder als Momentaufnahme einige Dinge stark verzerren. Man kann aus einem Bild nicht unbedingt die Emotionen von Menschen herauslesen, weil es eben nur eine Momentaufnahme des Gesichtes ist.

    Dazu sollten nur Videoaufnahmen genutzt werden.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der DFB möchte dieses "Spektakel" Relegation. Man könnte auch drauf verzichten.

    Wenn sie es aber durchsetzen, müssen sie sich hinterher auch mit den Konsequenzen (auch unangenehmen ) auseinandersetzen. Wenn die Konsequenzen bis in die Amateurklassen "durchschlagen", hat sich der DFB damit zu befassen, ob er will oder nicht. Tut er das nicht, handelt er fahrlässig und wird ein gewaltiges Problem bekommen!
     
  6. Besonders geil ist dieser Teil...:
    Not bad...:lol:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wartens wir es ab!

    Ich habe in diesem Zusammenhang übrigens nur den einzigen Wunsch, dass es fair zugeht. Egal, welches Urteil am Ende gesprochen wird!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte Hertha möchte Videoaufzeichnungen zeigen, war das jetzt Daumenkino?
     
  9. Mal was ganz anderes: Warum veranstalltet man dieses Spektakel nicht am Abend und überträgt es Live im Fernsehen?
     
  10. :lol::lol:

    vorgeführt von Preetz
     
  11. :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Medium "Video" hat sich bis Berlin noch nicht durchgesetzt :D
     
  13. Wir sprechen hier schon von der Bundesliga, oder? Teilweise kommt es mir vor lauter Bagatellisisierung so vor, als handle es sich um ein Aufstiegsspiel in der 2. Kreisklasse.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich meinte hier im Forum.

    Hieß es gestern noch mehrfach, dass es ein "völlig reguläres Spielende" gegeben habe, lese ich heute, dass es hauptsächlich darum gehe, ob die (nicht regulären) Vorkommnisse eine Neuansetzung rechtfertigen würden.

    Damit sind die Kritiker schon einen Schritt von ihrer gestern noch unnachgiebigen Haltung abgerückt, oder?
     
  15. Hoffentlich gibt es heute das Urteil. Ich habe keine Lust wieder bis Montag zu warten. :wild:

    Hertha ab in die zweite Liga.

    Preetz ab ins Dschungelcamp denn dort passt er nach diesem Theater ganz gut hin.

    :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, für Preetz ist sogar das Dschungelcamp zu niveauvoll ...
     
  17. :thumb:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist doch vollkommen egal: Egal auf welchem Niveau und in welcher Sportart hat eine kleine Regelverletzung nicht als Rechtsfolge, dass ein ganzer Wettkampf, der zuende gebracht wird, annuliert wird. Das müsstest sogar Du auch mal begreifen können.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung wen du meinst... für mich (und auch auf dem Spielberichtsbogen) war es immer noch ein völlig reguläres Spielende.