Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht, denn sportlich gesehen ist. fortuna Düsseldorf aufgestiegen. Ich bin aber auch Gegner dieser Relegationsspiele. Ich fand es besser mit drei festen Auf- und Absteigern. Ein Wiederholungsspiel wäre dann evtl ohne Publikum, eine klare Schwächung der Heimmannschaft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du schon wieder, auf dich freue ich mich schon den ganzen Tag :lol: Aber deine Aussage ist schon wieder falsch. Ein Erbsenzähler (wahlweise auch Haarspalter oder in deinem Falle, Korintenkacker) ist man wenn man Argumente anzweifelt weil ein Wort falsch geschrieben ist, oder man ein Zitat bringt, bei dem zwei Buchstaben fehlen.
    Und jetzt kannst du mich weiter am ... ich meine du kannst mir weiter den Buckel runterrutschen :grinsen:

    Gute Aussage von Stark :thumb:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber sie sprechen nicht unbedingt für Stark und sein Team...

    Fehlende Eckfahnen nicht bemerkt, Fehlenden Elferpunkt nicht bemerkt.....
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar, aber wenn Stark nicht bemerkt hat, dass Teile des Spielfelds beschädigt waren, spricht nicht für ihn und seine Aussage.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist nach seinem Eindruck gefragt worden und mehr hat er nicht von sich gegeben. Und der Eindruck war nun wirklich für jeden offensichtlich, dass es feiernde Massen waren, nicht mehr und nicht weniger. Ob da nun einzelne zwischen waren, die das nicht wollten, konnte er nicht sehen und das wurde auch gar nicht gefragt.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, dann bin ich ja froh, das bei dem "Zitat" was du gebracht hast, viel mehr falsch war und ich kein Erbsenzähler bin ;)
     
  7. Mit Interpretationen sollte man wohl etwas zurückhaltend sein, denn beim Vergleich des Tickers der B.Z. mit dem der Welt fallen deutliche Unterschiede im Wortlaut der Zitate auf - wenigstens einer der beiden Mitschreiber gibt also bestenfalls nur sinngemäß die Aussagen wieder...
     
  8. Da geb ich dir Recht, nur ein Schiedsrichter darf nicht die Aussage tätigen "die wollten Party machen". Das ist einfach eine Unterstellung und spricht gegen seine Kompetenz. Es kann aber auch daran liegen, dass der Schreiber im Ticker das Zitat von Herrn Stark sinngemäß übernommen hat und es gar nicht der O-Ton von ihm war. Daher lass ich das ganze jetzt einfach mal so stehen.

    Das Herr Stark und sein Team den fehlenden Elfmeterpunkt und die weiteren grenzwertigen Rahmenbedingungen nicht erkannt hat, spricht aber tatsächlich gegen ihn.
     
  9. Naja also der es nicht auffällt, wenn ein Stück vom Rasen am Elfmeterpunkt entfernt wurde, zu der Zeit, als der Schiedsrichter in den Katakomben war, dann finde ich das verständlich.
    Und fehlende Eckfahnen interessieren doch nicht wirklich oder ?
     
  10. In Düsseldorf kennt man sich mit solchen Auseinandersetzungen aus. Vor 724 Jahren wurde es an neutralem Ort mit Beteiligung der Öffentlichkeit ausgetragen. Guckst du. ;)
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok! Ich hab mich schon etwas gewundert. Der BZ Ticker hört sich ja nach dem kompletten Gegenteil der letzten Verhandlung an.
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Als Gegenargument kann man sagen: Dann muss man halt Platz 2 ins Visier nehmen wenn man sicher aufsteigen will. Es kennt jeder die derzeitige Regelung.

    Ich mag Relegationsspiele wegen der Emotionen. Da steht für beide Mannschaften so viel auf dem Spiel.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Tornetze ja auch. Aber gut, ob das nun irgendeinen Einfluss aufs Verfahren hat, wage ich zu bezweifeln.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah wie ich die BZ hasse, jetzt da sie so Pro-Hertha schreibt nur umso mehr... :wall:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht (aber nur vielleicht) sollte man das Spielfeld nach einer solchen Situation mal überprüfen. Und doch, die Fahnen interessieren sehr wohl.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, ich sage ja. Du bist ein Korintenkacker (und evtl auch ein Lügner, da du hier etwas vorwirfst was nicht stimmt. Aber ums nachzuprüfen hab ich nun echt keine Muse, die Anstrengung bist du nämlich nicht wert)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was werfe ich dir denn Falsches vor?
     
  18. Da wurde ein Blick über den Rasen geworfen um festzustellen, dass keine Gegenstände draufliegen und gut ist. Wenn da ein Stückchen entfernt wurde, dann fällt das nur auf, wenn die jeden Quadratmeter absuchen.....

    Und da steht ein Linienrichter, der schon sehen sollte, ob es ein Eckball ist. Aber wahrscheinlich sind die Berliner wegen der fehlenden Eckfahnen ganz verängstigt gewesen ...
     
  19. Du suchst dir auch immer neue Leute aus, mit denen du hier sinnlose private Schreib-Battle betreibst oder? :lol::lol::lol:

    Back to Topic!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du schreibst nen OT-Beitrag, damit du in bester Klugscheiss-Manier "Back to Topic" schreiben kannst. Auch nicht schlecht :)

    Schaue mir jetzt auch den LT von der Welt an. Die Kommentare bei BZ sind ja ekelhaft.